Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 24.10.2008, 13:36 Titel: Abschied und bye bye |
 |
|
Werde ebenfalls gehen, habe mir das letzte Update angesehen und bin zu den Schluß gekommen das es für mich keine Verbesserung mehr geben wird.
Kann nicht skillen, Einsätze kosten über ne Mille, wirst dabei noch erwischt oder das Feld ist leer ...
Auch die zeitliche Angriffssperre ist trotz 10 Seiten Agentenberichte soooo einschneidend das ich es nicht schaffe alle 10 Mann einmal am Tag zu einen lukrativen Feld zu senden.
Ich werde meine Sabos nicht abskillen, möchte das sie weiterleben und noch viel Unfug treiben. Ihr werdet sie am Namen und Level erkennen.
Wünsche allen beidseitigen Spielern viel Spaß und den einseitigen Wirtschaftsspielern maximale Fördererfolge.
Werde noch so 1-3 Tage da sein, für Anfragen, Bitten usw. und um meine Werte abzuwickeln. _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.10.2008, 16:13 Titel: |
 |
|
Ich begreife Dich absolut nicht. Wir verringern die Kosten für Saboteure signifikant und machen es Aktionsabhängig womit Du direkten Einfluss auf die Kosten hast und dennoch ist es nicht gut genug? Das begreife ich nicht.
Hast Du vielleicht gelesen, was ich zum Umgang mit "überskillten" Saboteuren geschrieben habe? Wenn ja, dann verstehe ich Dich noch weniger, wenn nicht solltest Du es nachholen.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 25.10.2008, 01:20 Titel: |
 |
|
Danke dir matyr für die Hilfe, aber es macht so keinen Spaß mehr. Wünsche dir beruflich wie privat "Alet Jute" !
PS habe immer noch das Feld was ich loswerden wollte um wirtschaftlicher zu werden.
Zeitsperre, die nach unten gesetzte Wirksamkeit der Sabos, die höheren Kosten, das Anzeigen trotz erfolgreicher Sabotage, der 100% Sat.-Schutz trotz 110% Sabos uvm.
Das Spiel ist (für mich) einseitig geworden, leider.
Es hat Spaß gemacht, man/n ist frühs aufgestanden um die Jungs loszusenden und Verträge zu erfüllen. Man/n hat geskypte, gesmst, tel. und sich ausgetauscht, GB`s gekauft und ratz fatz investiert.
Viele Spieler auch ausserhalb der WOC kennen- und schätzen gelernt (z.B. OMIX, detlef, alex, harry). Da wären Anfangs hilfsbereite GM`s (z.B. Chiana, Pelli) und Gegner mit Corones (z.B. Airhead, Hunter, 2Fuck (scherzle) Tufak, JonnyInside). Schätze besonders die Spieler Bamboo und Jägermeister uvm die einen ruhigen Umgang pflegen. Euch allen noch viel Spaß hier. Viele sehe ich ja woanders schon fleißig am spielen. _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 25.10.2008, 01:26 Titel: |
 |
|
Mensch Jan, was muss ich lesen... du gehst?? dann ist audia2 auch nicht mehr weit weg davon dir zu folgen, wa
Schade, mit euch als Partnerally hat´s echt Spass gemacht
Wünsch dir alles gute |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 25.10.2008, 01:30 Titel: |
 |
|
Jo dir auch alles Gute!!! Ja die SG wird noch bluten, aber keine Sorge die die bleiben werden sehr stark sein! Auch wird der Konzern stark an Wert zunehmen! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2008, 07:01 Titel: |
 |
|
Dann wünsche ich dir auch mal alle Gute in deinem weiteren Privatleben.
Gruß
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
detlef Jungspund

UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2008, 11:50 Titel: |
 |
|
Hallo Jan,
auch wenn ich sonst nur ungern in dieses Forum poste, weil vieles in der Vergangenheit zerredet wurde. In deinem Fall mache ich gerne eine Ausnahme!
Ich finde es ebenfalls sehr schade wenn Du das Game dauerhaft verläßt. Denke es gäbe auch andere Möglichkeiten.
Letztlich ist es jedoch allein deine Entscheidung. Wir, und insbesondere ich, können hier nur unser Bedauern ausdrücken. Auch weil wir uns seit über einem Jahr kennen und schätzen gelernt haben.
Besonders lobenswert fand ich deine stete Gesprächsbereitschaft.
Auch wenn Du Sabo-Spieler warst, so konnte man immer mit Dir eine diplomatische Lösung finden. Etwas ähnliches hätte ich mir auch bei anderen Gewünscht.
Egal wie Du dich letztlich entscheidest. Es war schön dich kennen gelernt zu haben.
Ich wünsche Dir alles Gute !
Mit den besten Wünschen,
Detlef
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2008, 12:08 Titel: |
 |
|
Tschau Jan,
schade das Du dich für diesen Weg entscheidest!
Alles Gute für die Zukunft, hat Spaß mit Dir gemacht! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.10.2008, 14:37 Titel: |
 |
|
Danke Jan, dass ich nochmal über meinen geilen Namen lachen durfte.Das bestätigt mich es richtig gemacht zu haben.
Wer sich verkalkuliert geht bankrott ---- siehe Bankenkrise.
Es ist Schade, dass du immer nur ein Sabospieler warst.
Somit waren wir fast nie einer Meinung.
Schade, dass du jetzt über die "Klinge" gesprungen bist.
Ich wünsche dir in deinem Leben noch alles Gute, und wünsche dir und den anderen Kriegsspielern in anderen Spielen viel Spaß.
Viele Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 25.10.2008, 16:10 Titel: |
 |
|
Machs gut Jan!
War ne super Zeit, ich erinner hier mal an die Anfänge der VK, als wir uns unseren Namen noch erkämpfen mussten. Und die Skype-Sessions bis spät in die Nacht
War immer schön, auch als die Wege sich dann trennten. Bis dann! |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 25.10.2008, 22:02 Titel: |
 |
|
Schade Jan,
war echt eine schöne Zeit mit Dir hier bei OI. Denke mal, wir hören und sehen uns an anderer Stelle wieder. Hauptsache der Kontakt reisst nicht ab.
Gruß JJ |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 25.10.2008, 22:07 Titel: |
 |
|
@ all: Klar halten wir Kontakt!
@ Mensch Tufak: wir haben 5Sterne und ich hatte die gesamte Zeit Förderdruck am laufen, habe schon gewirtschaftet! Danke für die Wünsche!
Mir tut schon ein wenig das Herz weh, waren ja auch viele Stunden und €!  _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 26.10.2008, 00:17 Titel: |
 |
|
Auch von mir tschüß und bis später; ich hoffe mal, dass diesmal dieser vierte! Beitrag im selben Thema nicht gelöscht wird. Aus welchen Gründen auch immer...
Also bis denne Blade  |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2008, 01:27 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: |
@ Mensch Tufak: wir haben 5Sterne und ich hatte die gesamte Zeit Förderdruck am laufen, habe schon gewirtschaftet! Danke für die Wünsche!
|
@Mensch JägerJan: Auch wir haben 5 Sterne. Aber du wirst nicht abstreiten, wenn ich behaupte, du hast gern sabotiert...  |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 26.10.2008, 01:48 Titel: |
 |
|
@Mensch Tufak:
Nun musst Du Dich mit anderen rumschlagen...
Wenn man doch nur mit Sabotage an Aktien ran kommen könnte...  |
|
Nach oben |
|
 |
|