Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.10.2008, 21:36 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Hhm, das hört sich stark nach dem Zeitumstellungsproblem an, was wir eigentlich schon einmal behoben hatten. Wir schauen morgen Vormittag gleich mal rein, was euch passiert ist. Dickes Sorry! |
|
Vielen Dank , dadurch haben wir wieder Steuern gespart
Dies hier ist keine Krise, Omix - das Wirtschaftswunder ist da *grins*
Steuerparadies OI |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2008, 06:55 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Ich bin auch dafür das man die Grenze vom Geldtransfer anhebt, da man nicht mehr mit dem auszahlen der User nachkommt.
auf 200-250mio. wäre wirklich hilfreich oder eine Sonderzahlung einmal in der der Woche von 500mio.
Gruß Ramses der 2 |
@ matyr ich verweise dich daraufhin, dass durch den letzten Fehler es zu einem gewaltigen Verzug in der Auszahlung an Konzernmitgliedern gibt.
Verträge müssen weiterhin angenommen und erfüllt werden um ein verlieren der Konzernsterne zu verhindern.
deswegen hilft es keinen Konzern weiter wenn ihr nur unser Geld in den Konzern zurück zahlst, nein wir brauchen eine schnelle Änderung in der höher des zu überweisenden Geldes.
Ich bitte dich hierzu persönlich Stellung zu nehmen, den viele User in den Konzernen sind diesbezüglich sehr enttäuscht.
Hochachtungsvoll Ramses der 2
lieber nur die rechte Hand des Teufels sein als der Teufel selbst  |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:23 Titel: |
 |
|
Ich schließe mich Ramses in allen Punkten an.
Durch einen Fehler mit dem die Konzerne rein gar nichts zu tun haben sind die wirklich hart erarbeiteten Sterne sowie die Bonuszahlungen bei Vertragserfüllung einfach weg gefallen.
Das kann und darf einfach nicht sein.
Ich hoffe das ihr die Größe besitzt, die gesamten Schäden bei den Konzernen zu regulieren und zu EUREM Fehler zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:41 Titel: |
 |
|
Springfield schließt sich ebenfalls der forderung an!
und wenn wir gerade dabei sind, wann ist nun die lieferzeit bei den mittagsverträgen? 12:45 oder 13:45???
das eine steht in der übersicht, das andere bei den details.
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
onkellehme Grünschnabel

UID: 2549
|
Verfasst am: 27.10.2008, 08:48 Titel: |
 |
|
hiermit gebe ich für die fsag (kid412) auch einen versemmelten vertrag bekannt. mit diesem vertrag hätten wir unseren vierten stern wiedergehabt um unsere momentanen auszahlungen zu beschleunigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Toshi Tripel-As

UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:14 Titel: |
 |
|
und noch ne frage hab ich, was ist denn nun mit den versemmelten verträgen?
werden die nochmal freigegeben um sie weiter zu liefern?
is vielleicht ne dumme frage , aber ich kümmer mich bei uns noch nicht so lange um die Verträge.
mfg
Toshi |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:42 Titel: |
 |
|
SaS-Oil hat Folgendes geschrieben: | Ich schließe mich Ramses in allen Punkten an.
Durch einen Fehler mit dem die Konzerne rein gar nichts zu tun haben sind die wirklich hart erarbeiteten Sterne sowie die Bonuszahlungen bei Vertragserfüllung einfach weg gefallen.
Ich hoffe das ihr die Größe besitzt, die gesamten Schäden bei den Konzernen zu regulieren und zu EUREM Fehler zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
SaS |
Wie lange bist du schon dabei? Nicht erst seit gestern also solltest du ja wissen, dass wir immer alles tun um entstandenen Schaden zu beheben.
Was nicht sein darf und was passiert ist die Realität, sieht bei deiner Arbeit sicherlich nicht anders aus oder bist unfehlbar? Also schalte mal einen Gang runter!!! |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2008, 12:05 Titel: |
 |
|
Chefdeveloper hat Folgendes geschrieben: | SaS-Oil hat Folgendes geschrieben: | Ich schließe mich Ramses in allen Punkten an.
Mit freundlichen Grüßen
SaS |
Wie lange bist du schon dabei? Nicht erst seit gestern also solltest du ja wissen, dass wir immer alles tun um entstandenen Schaden zu beheben.
Was nicht sein darf und was passiert ist die Realität, sieht bei deiner Arbeit sicherlich nicht anders aus oder bist unfehlbar? Also schalte mal einen Gang runter!!! |
Ist in meiner Rage vielleicht etwas falsch von mir rüber gebracht worden Cheffe.
Mir ist klar das ihr alles in eurer Macht stehende versucht um die Fehler wieder auszubügeln. Niemand ist unfehlbar auch ich nicht.
Das sollte nicht so rüber kommen, wenn ich euch persönlich angegriffen habe möchte ich mich in aller Form dafür entschuldigen.
Nur interessiert es mich, warum die Sterne nicht ersetzt werden. Gibt es keine Möglichkeit dies nachzuvollziehen oder sie wieder auf den alten Stand zu setzen?
MfG
SaS _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.10.2008, 16:10 Titel: |
 |
|
Das ist ein bissl dumm gelaufen gestern und heute. Dafür entschuldigen wir uns auch bei euch Konzernspielern in aller Form. Wir tun unser Möglichstes euch den Schaden zu ersetzen und zur Normalität zurückzukehren.
Als Ausgleich heben wir die Auszahlungsgrenze an Mitglieder vorübergehend signifikant an.
Wir benötigen für die Regulierung der Verträge noch etwas Zeit. Dann aber sollte alles wieder reibungslos funktionieren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|