FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verträge

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fwbv
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 14950

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 15:25    Titel: Verträge Antworten mit Zitat

Warum werden bei den "normalen Verträgen" die jeder Spieler angeboten bekommt, keine Verträge mit EQ-Teilen angeboten??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:05    Titel: Re: Verträge Antworten mit Zitat

fwbv hat Folgendes geschrieben:
Warum werden bei den "normalen Verträgen" die jeder Spieler angeboten bekommt, keine Verträge mit EQ-Teilen angeboten??

Das nenne ich INNOVATION!
Geile Idee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich heute mehr Zeit habe, will ich das mal analysieren.

Die Folge daraus wäre:

1. Mehr Gewinne für den risiko Bereiten.

2. Höhere Preise in der Auktion, da Angebot und Nachfrage den Preis regulieren.

Somit würde die Fabrik mehr Beteutung in dem Spiel erlangen und könnte sich aktiv an der Kapitalgewinnung beteiligen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich Folgendes für euch: Konzerne Wink
Berti
Mitglied
Mitglied

UID: 14445
KID: 243

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Konzerne sind auch ein super Udatevorschlag matyr Wink

Ne im Ernst. Die Idee find ich auch stark. Gibt halt genug Leute die nicht in einen Konzern wollen oder können. Warum sollen die nicht EQ vernünftig verkaufen können in lukrativen Verträgen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Weil das ein Multiplayerspiel ist! Wink
fwbv
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso werden dann überhaupt Verträge angeboten??
Also ich gehöre einem Konzern an und kann allerdings mehr EQ teile produzieren, wieso wird mir keine Möglichkeit geboten diese auf anderem Wege anzubieten. Finde die Antwort des Admin etwas dürftig! Als Premiumuser habe ich mir etwas mehr versprochen schreibe ja hier nicht aus langeweile etwas rein.
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Überdenke mal was du gerade geschrieben hast!!!!

Und wenn du dir sicher bist, dass deine Aussage/ oder was doch ne Frage Richtig ist, dann melde dich, dann bekommst du ne Antwort!

Und bedenke, es gibt leute die mehr Produzieren können wie du!

So Long

V7
michi
Kaiser
Kaiser

UID: 3601
KID: 170

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

fwbv hat Folgendes geschrieben:
Und wieso werden dann überhaupt Verträge angeboten??
Also ich gehöre einem Konzern an und kann allerdings mehr EQ teile produzieren, wieso wird mir keine Möglichkeit geboten diese auf anderem Wege anzubieten. Finde die Antwort des Admin etwas dürftig! Als Premiumuser habe ich mir etwas mehr versprochen schreibe ja hier nicht aus langeweile etwas rein.

Ja richtig mit deinen 6 Feldern kannst du ja 12 C-Türme/pipes pro Tag herstellen und Tanks sogar 18 Stk. Da kriegt man richtig was geschafft , wenn man mal 100 C-Equip. pro Tag liefern muss. Wink
Vielleicht solltet ihr ein paar Verträge mehr annehmen, damit du dein Lager leer kriegst.
Und zur Antwort von matyr:
Er hat doch alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.
Wenn du die Zusammenhänge nicht verstehst , frag doch mal freundlicher.Dann wird dir sicher geholfen Very Happy
Und Premiumuser ist hier fast jeder.Das brauchst du nicht noch besonders betonen.
Falls du "andere Wege " suchst dein Eqip. loszuwerden , möchte ich dir das Auktionshaus empfehlen.

freundliche Grüsse Wink

michi
I show my battle scars

michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

gleicher Gedanke Wink
I show my battle scars

fwbv
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

klasse, das man hier so tolle Unterstützung findet. Aber ihr habt natürlich recht, wieso soll jemand mit 6 Ölfeldern überhaupt Vorschläge machen. Habe gerade mein Abo gekündigt und werde wohl auch bald mit dem Spielen aufhören Wenn ich sehe was mir hier für über 50 Euro in drei Monaten geboten wird ist dieses wohl die einzige Antwort die ich geben kann. Noch viel Spass
michi
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast es schon wieder nicht verstanden oder?
Der Ton macht die Musik und nicht wer sie bezahlt
Sofort aufgeben und weglaufen ist mit Sicherheit das Richtige . Wink

Ich bekomme zwar nichts von deinen eingezahlten 50 € aber
ich versuchs mal....... (GB's kannst du mir ja ingame zukommenlassen Very Happy )
Equipment wird bewusst nicht aufgenommen.in die Verträge,denn das macht die Konzerne überflüssig.
Diese Antwort und die dummen Komentare hättest du mit der Suchfunktion umgehen können , da es eigentlich schon mehrfach vorgeschlagen wurde.
I show my battle scars

fwbv
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ob eine Neuerung in diese Richtung die Konzerne überflüssig macht, mag ich erst einmal bestreiten. Denn ein Konzern hat neben der Abnahme von Rohstoffen und EQ-Teilen noch andere Vorteile.
Und inwiefern ich nicht den richtigen Ton getroffen habe, wenn ich einfach nur eine Frage stelle, liegt wohl daran, das hier einige nicht ertragen können, das die eine oder andere Frage mehrfach auftaucht. In diesem Fall hätte ein Hinweis des Administrators auf eine schon Vorhandene Frage (und Antwort) schon ausgereicht. Und nur daran liegt meine Kritik an dem Administrator. Schön, das Michi versucht hat die Frage zu beantworten. Und das ich mich von dem ABO und aus dem Spiel verabschiede hat nicht nur mit dem Eintrag hier im Forum zutun, sondern ist wohl der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.
Dieses soll nun, zumindest für mich der Abschluss dieses Themas sein.

Gruß FWBV
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also... diese Angelegenheit ist schon sehr sehr oft diskutiert worden und kommt immer wieder auf... ein Spieler namens Gurkan (Gott habe ihn selig) hatte mal vor langer langer Zeit Mix-Verträge vorgeschlagen... dies wurde umgesetzt...

Der Betreiber hat sich Gedanken um die Balance und um die Attraktivität von Konzernen gemacht und entschieden, dass Mix-Verträge nur Konzernen vorbehalten sind... aus diesen Verträgen entsteht ein Mehrwert für Konzerne, für Zusammenspiel und für Teamwork...

Viele Verträge sind selbst für Spieler mit 22 Feldern nicht alleine machbar...

Einzelspielern (egal ob konzernlos oder im Konzern) werden keine Mix-Verträge angeboten, weil man diese eben nur für eine gemeinschaftliche Zusammenarbeit ermöglichen will... klarer Vorteil für den Konzern!

Weiterhin gibt es immer wieder den Vorschlag EQ von einem Feld auf das andere zu verschicken, wie man es mit Geld auch kann... auch das wird immer wieder abgelehnt werden aus dem gleichen Grund wie die Verträge... Mehrwert für den Konzern...

Man hat sich was dabei gedacht und ich bin mir sicher, dass es Konzernverträge gibt, die dich als Spieler voll auslasten... es gibt sogar Konzernverträge, wo man täglich über 800 EQ Teile verschicken muss (setzt sich zusammen aus 2 Lieferungen täglich mit jeweils über 100 Teilen von allem plus eine große Menge an Rohöl bzw. Raffinaten)... diese Verträge sind nur zu schaffen, wenn man auf Volllast produziert und gleichzeitig keinen Fehler macht wenn man das EQ in den Konzern schiebt (Transportdauer etc...)... deiner Firma und deiner Auslastung sind zwar Grenzen gesetzt, aber die Verträge gehen da sicherlich deutlich drüber hinaus...

Soviel zu dem Thema...

Vorstandsmitglied bei TecOil
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@fwbv: Es ist doch kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Versuche es doch einfach mal in einem großen Konzern zum Reinschnuppern, wie die funktionieren. Wir respektieren Deine Meinung, aber auf der anderen Seite nutzt du nicht alle Spielinhalte. Insofern ist es unangebracht, Langeweile als Grund Deiner Unzufriedenheit anzugeben.

Versuch unsere Argumente mal aufzunehmen und für dich neu zu deuten. Das Spiel funktioniert dann für jeden Spieler, wenn man gemeinsam Herausforderungen und Spielhürden meistert. Es gibt Langzeitspieler, die ihr Wissen gern an jüngere Spieler weitergeben. Dafür haben wir die Konzerne geschaffen. Damit nicht nur ein Aufbewahrungs- und Tauschort für bewegliche Güter sind haben wir die Konzernverträge geschaffen. Wenn man sie richtig benutzt haben alle Konzernspieler einen deutlichen Vorsprung vor Einzelspielern. Das ist gewollt. Denn es ist und bleibt ein Multiplayerspiel.

Hört sich fair an? Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.