FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Boykott Gericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 01:03    Titel: Boykott Gericht Antworten mit Zitat

Wie schon oft hier im Forum kritisiert, wird der Sinn und Zweck des Gerichtes in Frage gestellt. In diesem Gericht wurde zu keiner Zeit objektiv geurteilt. Berichte werden nicht in Augenschein genommen, gewisse Personen werden Aufgrund ihres Namens oder Rufes verurteilt.

Das Einzige, was dies Gericht bezweckt ist Saboteure für eine gewisse Zeit aus dem Verkehr ziehen und Gamer die einem nicht passen oder in einem fremden Konzern tätig sind abzuurteilen. Da dies speziell auf uns Gardisten zutrifft (siehe Verurteilungen) haben wir Konzernintern beschlossen das Gericht in Zukunft zu boykottieren.

Zitat
"Stellt Euch vor, es ist Gerichtstermin und keiner geht hin"

Viele OI-Spieler und Konzerne werden unsere Ansicht teilen und nur mit einem Boykott läßt sich diese sinnlose Einrichtung abschaffen.

Ich denke, unsere Entscheidung spricht vielen aus dem Herzen, darum schliesst Euch in Zukunft an. Es sind genug Gamer von OI abgesprungen, wovon das Gericht nur einer der Gründe von vielen ist.

Gruß JJ Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

richtiiiig so sehe ich es auch Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genau so. Ich weis ich bin der König im Gericht aber ich hatte halt früher gern sabotiert, der Unsinn meine Sabos 2-3 Tage festzuhalten bei erfolgreicher Sabotage steht außer Frage.

Also die Schwarze Garde wird sich in Zukunft nicht mehr am Gericht beteiligen und wir appelieren an alle anderen Konzerne unserem Vorbild zu folgen.

Beste Grüße von Einem dem das Sabotieren mal Spass gemacht hat.
LG
Audia2

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tufak
Tripel-As
Tripel-As

UID: 737
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es schreiben wieder die Personen, die es am meisten betrifft.
Aber das ist in Ordnung. Wink

Das Gericht hat sicher noch nicht die Wirkung, die es mal erreichen könnte.
Vieleicht gibt es diesbezüglich ja auch mal Änderungen.

In dem Gericht werden die Leute angeklagt und verurteilt, die am meisten angreifen und erfolgreich einschlagen.
Sicher gehört auch ein Stück Sympathie und Antipathie dazu.
Aber daraus besteht ein Großteil des Spieles.
Neue Spieler können dort einschauen, wer auf Sabotage spielt.
Das kann doch auch für einen Konzern, der viel Sabotage betreibt, eine Werbung für neue Mitglieder sein.

Mein Aufruf an alle ---- betreibt weiter das Gericht!!! Very Happy
Vieleicht entwickelt es sich in Zukunft zu einem guten, kleinen wichtigen Teil des Spieles.

Gruß
Tufak
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Tufak hat Folgendes geschrieben:
Es schreiben wieder die Personen, die es am meisten betrifft.
Aber das ist in Ordnung. Wink

Das Gericht hat sicher noch nicht die Wirkung, die es mal erreichen könnte.
Vieleicht gibt es diesbezüglich ja auch mal Änderungen.

In dem Gericht werden die Leute angeklagt und verurteilt, die am meisten angreifen und erfolgreich einschlagen.
Sicher gehört auch ein Stück Sympathie und Antipathie dazu.
Aber daraus besteht ein Großteil des Spieles.
Neue Spieler können dort einschauen, wer auf Sabotage spielt.
Das kann doch auch für einen Konzern, der viel Sabotage betreibt, eine Werbung für neue Mitglieder sein.

Mein Aufruf an alle ---- betreibt weiter das Gericht!!! Very Happy
Vieleicht entwickelt es sich in Zukunft zu einem guten, kleinen wichtigen Teil des Spieles.

Gruß
Tufak

Dito!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es antworten mal wieder die Personen, die ich erwartet hatte, aber gut Embarassed . Einer muss ja mal den Anfang machen.

In absehbarer Zeit werden mich wohl andere Spieler überholen, da die Luft raus ist und NARF das Glück hat in Frieden zu spielen. Zur Zeit interessiert mich nur matyr Brückner und der hat bekanntlich nicht viele Felder um vor Gericht zu landen.

An alle Anderen äußert euch ruhig mal hier!

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich Euch bei den Argumenten contra Gericht recht gebe, finde ich Euren Aufruf doch ziemlich destruktiv.

Lasst uns lieber eine Diskussion in Gang setzen, wie das Gericht geändert werden könnte.

Mal ein paar wertungsfreie Anregungen von mir:

- Heruntersetzen/Abschaffen der U-Haft, da die Sabotage deutlich abgeschwächt wurde

- automatische Urteile je nach Schwere des Schadens

- jeder handlungsfähige Konzern bestimmt einen Schöffen... die Schöffen bestimmen die Art der Strafe bzw. den Freispruch...ein Admin/GM als nicht stimmberechtigter Richter legt die Höhe der Strafe fest (nach festgelegten Regeln/"Gesetzen")

- maximal 2 Verurteilungen pro Spieler und Monat

- Herabsetzen der Aufdeckungsquote

unterstütze OI
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bis die ganzen Vorschläge (ob nun gut oder weniger gut) umgesetzt wären, würde sicherlich eine lange Zeit vergehen. Bis dahin ist das Gericht unserer Meinung nach zwecklos.

Wenn es fertige Änderungen gäbe, über die hier vorher diskutiert worden
wäre, könnte man über die Einführung eines neuen Gerichtes ja entscheiden.

So wie das Gericht allerdings aktuell aussieht, ist es überflüssig und deshalb rufen wir zum Boykott auf.
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Varberg hat Folgendes geschrieben:
Bis die ganzen Vorschläge (ob nun gut oder weniger gut) umgesetzt wären, würde sicherlich eine lange Zeit vergehen. Bis dahin ist das Gericht unserer Meinung nach zwecklos.

Wenn es fertige Änderungen gäbe, über die hier vorher diskutiert worden
wäre, könnte man über die Einführung eines neuen Gerichtes ja entscheiden.

So wie das Gericht allerdings aktuell aussieht, ist es überflüssig und deshalb rufen wir zum Boykott auf.

Einerseits sind die User nicht zu frieden, wenn die Admins Änderungen vornehmen ohne diese VORHER anzukündigen und nun soll es schon eingebaute Änderungen geben, über die diskutiert werden soll. Es wird sich oft alles so hin gedreht wie es gebraucht wird.

Wenn nun die Luxusgüter eingebaut worden wären und ihr sie gut gefunden hättet, würde sich keiner aufregen das diese eingebaut wurden, wären die Luxusgüter aber nicht das was ihr euch darunter vorstellt, heißt es: "Warum wurde nicht nach unserer Meinung gefragt?" oder "Man kann sowas auch vorher ankündigen."

Aber back 2 Topic:

Jeder kann natürlich machen was er möchte im und außerhalb des Gerichts, aber denkt mal über meine Worte nach.

Und jetzt bitte keine bösen Sprüche, ihr könnt mir die evtl. Kritik auch so mitteilen Wink

Viele liebe Grüße
SaS
Varberg
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

@ SaS

Nur einfach noch mal zur Erläuterung, was ich genau meinte: Am besten wäre es unserer Meinung nach, wenn das Gericht (so wie es jetzt ist) abgeschafft wird. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingeführt wird und mit welcher Struktur, darüber sollte diskutiert werden. Wenn man dann zu einer Lösung kommen würde, mit der alle Leben könnten, erst dann wird es in der neuen Form wieder eingeführt. Und bis die neue Struktur eingebaut wäre, würde sicherlich einige Zeit vergehen. Das kann ja nicht von heute auf morgen passieren.

Und Deine Aussage, dass man sich die Sachen so hindreht, wie es am besten passt, ist natürlich korrekt. Natürlich versucht jeder, dass seine Interessen berücksichtigt werden. Deshalb diskutieren wir ja auch und das ist auch gut so Wink
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Varberg hat Folgendes geschrieben:
@ SaS

Nur einfach noch mal zur Erläuterung, was ich genau meinte: Am besten wäre es unserer Meinung nach, wenn das Gericht (so wie es jetzt ist) abgeschafft wird. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt erneut eingeführt wird und mit welcher Struktur, darüber sollte diskutiert werden. Wenn man dann zu einer Lösung kommen würde, mit der alle Leben könnten, erst dann wird es in der neuen Form wieder eingeführt. Und bis die neue Struktur eingebaut wäre, würde sicherlich einige Zeit vergehen. Das kann ja nicht von heute auf morgen passieren.

Und Deine Aussage, dass man sich die Sachen so hindreht, wie es am besten passt, ist natürlich korrekt. Natürlich versucht jeder, dass seine Interessen berücksichtigt werden. Deshalb diskutieren wir ja auch und das ist auch gut so Wink

Okay, dann habe ich deinen Beitrag sicherlich falsch interpretiert. Das das Gericht nun abgeschafft werden soll, bis es ein neues überarbeitetes gibt, bin ich nicht dafür, dennoch sollte es auf jeden all eine überarbeitung des Gerichts geben.

MfG
SaS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.