FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Saboteur - Levelpunkte
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 17:34    Titel: Saboteur - Levelpunkte Antworten mit Zitat

Hey !

Ich hab da mal ne Frage :

In der Saboteurübersicht steht :

Einem Saboteur können insgesamt maximal 280 Levelpunkte vergeben werden. Achte auf die Verteilung der Skills!

Seit wann gibt es diese Regelung???

Gruß Marcus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
saufziege
Mitglied
Mitglied

UID: 5704
KID: 126

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das für eine Änderung??? Rolling Eyes

Da habe ich über Monate hinweg Sabos aufgebaut mit mehr als 400 Levelpunkten, und nun kann ich mit erfolgreichen Sabotage keine neue mehr verteilen.

Also verstehe ich das richtig, dass ich nun rein theoretisch runter bis auf 279 Levelpunkte löschen müsste, um wieder mit erfolgreichen Sabotagepunkten ein neues Level zu bekommen???
Was ist das für eine Logik??? Laughing

Naja. mit Logik hat dieses Spiel ja wirklich nicht mehr viel gemein. Man siehe nur die vielen Austritte in den letzten Tagen und Wochen............ Crying or Very sad

Gruß Marcus
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Siehe hier http://forum.oilimperium.de/topic5624.html

Nein du muss nicht runter leveln aber der Sabo kostet dann halt ne Stange Geld.
Leider kann man es nicht jeden Spieler rechtmachen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, deshalb hauen ja auch viele ab. Freue mich immer wieder auf Sabotagequest´s , die ja so viele EP´s bringen, die man dann witzigerweise löschen kann.

Logik
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Es scheinen einige immer noch nicht begriffen zu haben, wir haben keine Einschränkung vorgenommen, sondern eine Verbesserung für das Verständnis von Sabotage für angehende Tycoons.

Die Saboteure konnten noch nie mehr als eine bestimmte Anzahl an Skills mit in die Aktion nehmen. Dem haben wir mit den 280 Skillpunkten Rechnung getragen. Bisher waren einige Spieler der Meinung, dass man mit noch höheren Skills mehr Schaden anrichtet. Dem war und ist nicht so. Nun kosten die Saboteure aber einfach mal viel Geld. Damit nun die neuen Spieler nicht in eine Kostenfalle tappen haben wir die Obergrenze eingeführt. Gleichwohl ist es heute nicht mehr so einfach einen Allrounder zu skillen, dafür aber einen perfekten Spezialisten.
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ist es dann überhaupt ncoh möglich, daß ein Bomber 100% Schaden macht ... ?

AirHead
Foren As
Foren As

UID: 5334

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

LOL matyr, der war echt gut. die hälfte meiner Sabos haben die Felder komplett platt gemacht vor dem update und jetzt????? nur noch 50 % nicht mal die Gebäute werden flach gemacht um 1 stufe. Ihr habt das schon richtig eingefädelt mit der Sabo sperre und der sabotierte kann seine Felder wieder aufbauen. wie ihr schon sagt ein sabo geht nur bis 36 z.b Bomber, aber dann sollte er auch zu 100 % einschlagen. Feld wech und Häusser eine Stufe runter. der FEIND soll schon ein wennig bluten. denn ich bezahle meinem sabo der schweine Geld kostet, genug!!! also sollte er auch gute arbeit machen.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

aber Allrounder sind mir lieber den wenn man dem Gegner keinen schaden zu fügen möchte sondern nur etwas ärgern dann geht man klauen und wenn der Gegner etwas unverschämt wird dann lässt man krachen und das mit den Unterhaltskosten ist dann jedem überlasen ob er so einen sabo haben möchte oder nicht
alex2906
Tripel-As
Tripel-As

UID: 9348
KID: 304

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 00:06    Titel: Antworten mit Zitat

Cyberoil hat Folgendes geschrieben:

Also so wie ich es verstanden habe nicht. Es wurde nur der Maximal-Schaden runtergesetzt von 100% EQ auf 50% EQ.

Wurden eigentlich die schwächeren Stufen auch angepasst? Ich habe nur fertige Spezialisten und kann das nicht testen...
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dass hatten wir vorher schon abgeschwächt. Ein Bombenleger kann allerhöchstens 75% Schaden verursachen. Das ist aber heute nicht mehr so einfach wie vor dem Update. 50% Schaden sind jedoch ohne Weiteres möglich. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

alex2906 hat Folgendes geschrieben:

Also so wie ich es verstanden habe nicht. Es wurde nur der Maximal-Schaden runtergesetzt von 100% EQ auf 50% EQ.

Wurden eigentlich die schwächeren Stufen auch angepasst? Ich habe nur fertige Spezialisten und kann das nicht testen...

Ja, wurden auch angepasst. Jedoch im Verhältnis zur ursprünglichen Auswirkung.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

ed-s-77 hat Folgendes geschrieben:
aber Allrounder sind mir lieber den wenn man dem Gegner keinen schaden zu fügen möchte sondern nur etwas ärgern dann geht man klauen und wenn der Gegner etwas unverschämt wird dann lässt man krachen und das mit den Unterhaltskosten ist dann jedem überlasen ob er so einen sabo haben möchte oder nicht

Naja, du hast die Möglichkeit bis zu 10 Saboteure einzustellen. Damit hast Du auch die Wahl, die du schreibst. Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

AirHead hat Folgendes geschrieben:
LOL matyr, der war echt gut. die hälfte meiner Sabos haben die Felder komplett platt gemacht vor dem update und jetzt????? nur noch 50 % nicht mal die Gebäute werden flach gemacht um 1 stufe. Ihr habt das schon richtig eingefädelt mit der Sabo sperre und der sabotierte kann seine Felder wieder aufbauen. wie ihr schon sagt ein sabo geht nur bis 36 z.b Bomber, aber dann sollte er auch zu 100 % einschlagen. Feld wech und Häusser eine Stufe runter. der FEIND soll schon ein wennig bluten. denn ich bezahle meinem sabo der schweine Geld kostet, genug!!! also sollte er auch gute arbeit machen.

Mfg AirHead Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Der Feind blutet schon ganz schön, wenn ihr zusammen angreift. Wink Es ist nicht Sinn und Zweck des Spiels, einen anderen Spieler komplett mit einem Schlag zu vernichten. Es tut mir leid wenn Du es darauf abzielst, muss ich Dich enttäuschen. Es ist uns daran gelegen, dass Sabotagespieler auch Spaß haben. Deshalb gibt es u.a. auch die Konzerne für geplante Maßnahmen und verbundene Angriffe. Ich habe es an anderer Stelle auch erwähnt, es ist und bleibt ein Multiplayerspiel. Wir legen sehr großen Wert darauf. Einzelkämpfer haben es immer schwerer, als Teams. Wink
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 15.11.2008, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem Update schwindet meine Lust an diesem Spiel. Sabotagen sind mitlerweile uninteressant geworden. Mann sieht auch kaum noch Sat geschützte Sieler. Die Luft ist einfach raus.

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dragobert
Jungspund
Jungspund

UID: 4920
KID: 44

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

dito
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.