Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 29.10.2008, 17:34 Titel: Saboteur - Levelpunkte |
 |
|
Hey !
Ich hab da mal ne Frage :
In der Saboteurübersicht steht :
Einem Saboteur können insgesamt maximal 280 Levelpunkte vergeben werden. Achte auf die Verteilung der Skills!
Seit wann gibt es diese Regelung???
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
saufziege Mitglied

UID: 5704 KID: 126
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:06 Titel: |
 |
|
Was ist das für eine Änderung???
Da habe ich über Monate hinweg Sabos aufgebaut mit mehr als 400 Levelpunkten, und nun kann ich mit erfolgreichen Sabotage keine neue mehr verteilen.
Also verstehe ich das richtig, dass ich nun rein theoretisch runter bis auf 279 Levelpunkte löschen müsste, um wieder mit erfolgreichen Sabotagepunkten ein neues Level zu bekommen???
Was ist das für eine Logik???
Naja. mit Logik hat dieses Spiel ja wirklich nicht mehr viel gemein. Man siehe nur die vielen Austritte in den letzten Tagen und Wochen............
Gruß Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.10.2008, 18:42 Titel: |
 |
|
Siehe hier http://forum.oilimperium.de/topic5624.html
Nein du muss nicht runter leveln aber der Sabo kostet dann halt ne Stange Geld.
Leider kann man es nicht jeden Spieler rechtmachen! |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 03.11.2008, 21:14 Titel: |
 |
|
Stimmt, deshalb hauen ja auch viele ab. Freue mich immer wieder auf Sabotagequest´s , die ja so viele EP´s bringen, die man dann witzigerweise löschen kann.
Logik |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2008, 12:02 Titel: |
 |
|
Es scheinen einige immer noch nicht begriffen zu haben, wir haben keine Einschränkung vorgenommen, sondern eine Verbesserung für das Verständnis von Sabotage für angehende Tycoons.
Die Saboteure konnten noch nie mehr als eine bestimmte Anzahl an Skills mit in die Aktion nehmen. Dem haben wir mit den 280 Skillpunkten Rechnung getragen. Bisher waren einige Spieler der Meinung, dass man mit noch höheren Skills mehr Schaden anrichtet. Dem war und ist nicht so. Nun kosten die Saboteure aber einfach mal viel Geld. Damit nun die neuen Spieler nicht in eine Kostenfalle tappen haben wir die Obergrenze eingeführt. Gleichwohl ist es heute nicht mehr so einfach einen Allrounder zu skillen, dafür aber einen perfekten Spezialisten. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 04.11.2008, 18:56 Titel: |
 |
|
Ist es dann überhaupt ncoh möglich, daß ein Bomber 100% Schaden macht ... ? _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
AirHead Foren As

UID: 5334 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:57 Titel: |
 |
|
LOL matyr, der war echt gut. die hälfte meiner Sabos haben die Felder komplett platt gemacht vor dem update und jetzt????? nur noch 50 % nicht mal die Gebäute werden flach gemacht um 1 stufe. Ihr habt das schon richtig eingefädelt mit der Sabo sperre und der sabotierte kann seine Felder wieder aufbauen. wie ihr schon sagt ein sabo geht nur bis 36 z.b Bomber, aber dann sollte er auch zu 100 % einschlagen. Feld wech und Häusser eine Stufe runter. der FEIND soll schon ein wennig bluten. denn ich bezahle meinem sabo der schweine Geld kostet, genug!!! also sollte er auch gute arbeit machen.
Mfg AirHead  |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 04.11.2008, 19:59 Titel: |
 |
|
aber Allrounder sind mir lieber den wenn man dem Gegner keinen schaden zu fügen möchte sondern nur etwas ärgern dann geht man klauen und wenn der Gegner etwas unverschämt wird dann lässt man krachen und das mit den Unterhaltskosten ist dann jedem überlasen ob er so einen sabo haben möchte oder nicht |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 05.11.2008, 00:06 Titel: |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Ist es dann überhaupt ncoh möglich, daß ein Bomber 100% Schaden macht ... ? |
Also so wie ich es verstanden habe nicht. Es wurde nur der Maximal-Schaden runtergesetzt von 100% EQ auf 50% EQ.
Wurden eigentlich die schwächeren Stufen auch angepasst? Ich habe nur fertige Spezialisten und kann das nicht testen... |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:09 Titel: |
 |
|
Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Ist es dann überhaupt ncoh möglich, daß ein Bomber 100% Schaden macht ... ? |
Nein, dass hatten wir vorher schon abgeschwächt. Ein Bombenleger kann allerhöchstens 75% Schaden verursachen. Das ist aber heute nicht mehr so einfach wie vor dem Update. 50% Schaden sind jedoch ohne Weiteres möglich.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:10 Titel: |
 |
|
alex2906 hat Folgendes geschrieben: | Cyberoil hat Folgendes geschrieben: | Ist es dann überhaupt ncoh möglich, daß ein Bomber 100% Schaden macht ... ? |
Also so wie ich es verstanden habe nicht. Es wurde nur der Maximal-Schaden runtergesetzt von 100% EQ auf 50% EQ.
Wurden eigentlich die schwächeren Stufen auch angepasst? Ich habe nur fertige Spezialisten und kann das nicht testen... |
Ja, wurden auch angepasst. Jedoch im Verhältnis zur ursprünglichen Auswirkung. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:11 Titel: |
 |
|
ed-s-77 hat Folgendes geschrieben: | aber Allrounder sind mir lieber den wenn man dem Gegner keinen schaden zu fügen möchte sondern nur etwas ärgern dann geht man klauen und wenn der Gegner etwas unverschämt wird dann lässt man krachen und das mit den Unterhaltskosten ist dann jedem überlasen ob er so einen sabo haben möchte oder nicht |
Naja, du hast die Möglichkeit bis zu 10 Saboteure einzustellen. Damit hast Du auch die Wahl, die du schreibst.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 05.11.2008, 12:16 Titel: |
 |
|
AirHead hat Folgendes geschrieben: | LOL matyr, der war echt gut. die hälfte meiner Sabos haben die Felder komplett platt gemacht vor dem update und jetzt????? nur noch 50 % nicht mal die Gebäute werden flach gemacht um 1 stufe. Ihr habt das schon richtig eingefädelt mit der Sabo sperre und der sabotierte kann seine Felder wieder aufbauen. wie ihr schon sagt ein sabo geht nur bis 36 z.b Bomber, aber dann sollte er auch zu 100 % einschlagen. Feld wech und Häusser eine Stufe runter. der FEIND soll schon ein wennig bluten. denn ich bezahle meinem sabo der schweine Geld kostet, genug!!! also sollte er auch gute arbeit machen.
Mfg AirHead  |
Der Feind blutet schon ganz schön, wenn ihr zusammen angreift. Es ist nicht Sinn und Zweck des Spiels, einen anderen Spieler komplett mit einem Schlag zu vernichten. Es tut mir leid wenn Du es darauf abzielst, muss ich Dich enttäuschen. Es ist uns daran gelegen, dass Sabotagespieler auch Spaß haben. Deshalb gibt es u.a. auch die Konzerne für geplante Maßnahmen und verbundene Angriffe. Ich habe es an anderer Stelle auch erwähnt, es ist und bleibt ein Multiplayerspiel. Wir legen sehr großen Wert darauf. Einzelkämpfer haben es immer schwerer, als Teams.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 15.11.2008, 21:21 Titel: |
 |
|
Seit dem Update schwindet meine Lust an diesem Spiel. Sabotagen sind mitlerweile uninteressant geworden. Mann sieht auch kaum noch Sat geschützte Sieler. Die Luft ist einfach raus. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 16.11.2008, 00:59 Titel: |
 |
|
dito |