Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 31.10.2008, 19:40 Titel: Urlaub einreichen??? |
 |
|
tach,
wie threadtitel schon sagt,suche ich vergeblich nach der option wo ich urlaub einreichen kann.forensuche brachte mich auch net weiter,also denk ich mal das mir hier jemand das sagen kann.scheinbar bin ich zu bekloppt dazu^^aber durch die ganze sucherei in den ganzen untermenüs,hab ich wenigstens noch neue untermenüs gefunden,nur das was ich suche find ich nicht.
achso bin kein premiumuser,dafür hab ich lösung gefunden aber palme klicken geht bei mir net.
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2008, 20:17 Titel: |
 |
|
Also Urlaub kannst du im OI in der oberen Leiste beantragen.
Das ist das Symbol, was in meinen Augen wie ne Krabbe aussieht (kann das nicht wirklich deuten), in der 2. Reihe, das zweite von links.
Dort kannst dann den Urlaubszeitraum eingeben und dann auf Speichern.
Du benötigt dafür jedoch Goldbarren (GB), die gegen reales Geld zu erhalten sind.
Pro Arbeitswoche (5 Tage) benötigst du 1 GB.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß Hefe _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2008, 21:51 Titel: |
 |
|
könnten allerdings auch Palmen sein anstatt Krabben...........
 _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:29 Titel: |
 |
|
danke bei mir ist kein zeichen,das mit der palme hab ich schon in der forensuche gefunden...das ist ja echt traurig,das wenn man mal abwesend ist,sein account nicht in urlaubsmodus schalten kann bzw. das es nur mit realen geld möglich ist.
muss jetzt für mindestens 8 tage ins krankenhaus und kann nicht mal,wie bei jedem anderen browsergame in umod gehen.naja da wars das jetzt endgültig für mich hier,erst geld weg und nu das.
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
Hefe Tripel-As

Anmeldedatum: 02.10.2008 Beiträge: 320 Wohnort: Magdeburg UID: 28857 KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 01:46 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | könnten allerdings auch Palmen sein anstatt Krabben...........
 |
achso, na mit viel Phantasie sind das auch Palmen....  _________________ Ich mach mir mit meinem Zynismus den Alltag erträglich
Es muss DiChT sein, damit das Öl fließen kann. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 09:59 Titel: |
 |
|
storch hat Folgendes geschrieben: | danke bei mir ist kein zeichen,das mit der palme hab ich schon in der forensuche gefunden...das ist ja echt traurig,das wenn man mal abwesend ist,sein account nicht in urlaubsmodus schalten kann bzw. das es nur mit realen geld möglich ist.
muss jetzt für mindestens 8 tage ins krankenhaus und kann nicht mal,wie bei jedem anderen browsergame in umod gehen.naja da wars das jetzt endgültig für mich hier,erst geld weg und nu das.
mfg storch |
Tja tut mir Leid. Ja ich finde es auch schade, das man dafür bezahlen muss wenn man nicht daheim ist, zumal man dies nicht als Premium-Feature sehen kann, sondern eher als Pflicht für Spieler die verhindert sind. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 15:19 Titel: |
 |
|
Ist ja auch ein Echtzeitspiel und kein Offline PC Spiel.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 15:26 Titel: |
 |
|
Naja den kostenlosen U-Mod gibt es in anderen Echtzeitspielen auch............
Aber ich würde das Argument der "Ausnutzung des umod im Sabotage-Fall" akzeptieren.
Dies könnte man aber umgehen, indem Urlaub 2 Tage vorher angemeldet werden muss.
Wenn man sich auf der Karte so umschaut , ist damit sowieso nicht soviel Geld zu verdienen. Also warum nicht umsonst anbieten?
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.11.2008, 03:36 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Ist ja auch ein Echtzeitspiel und kein Offline PC Spiel.  |
Naja matyr, das ist kein wirkliches Argument. Ich schließe mich da voll und ganz michi an... Andere Echtzeitgames bieten ihren UMode auch auch gratis an, das ist einfach Service. Zumal bevor ich in den Umode gehe dann lieber meine Manager an mache und alles alleine weiter läuft. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:18 Titel: |
 |
|
SaS-Oil hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Ist ja auch ein Echtzeitspiel und kein Offline PC Spiel.  |
Naja matyr, das ist kein wirkliches Argument. Ich schließe mich da voll und ganz michi an... Andere Echtzeitgames bieten ihren UMode auch auch gratis an, das ist einfach Service. Zumal bevor ich in den Umode gehe dann lieber meine Manager an mache und alles alleine weiter läuft. |
Naja der Urlaub freezed alles. Da nutzen dir die Manager nichts. Wir können mal überlegen, ob wir 7 Tage for free im Jahr geben mit 2 Tage Vorausbuchung. So etwas in der Art.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:45 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | SaS-Oil hat Folgendes geschrieben: | matyr hat Folgendes geschrieben: | Ist ja auch ein Echtzeitspiel und kein Offline PC Spiel.  |
Naja matyr, das ist kein wirkliches Argument. Ich schließe mich da voll und ganz michi an... Andere Echtzeitgames bieten ihren UMode auch auch gratis an, das ist einfach Service. Zumal bevor ich in den Umode gehe dann lieber meine Manager an mache und alles alleine weiter läuft. |
Naja der Urlaub freezed alles. Da nutzen dir die Manager nichts. Wir können mal überlegen, ob wir 7 Tage for free im Jahr geben mit 2 Tage Vorausbuchung. So etwas in der Art.  |
Habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte das bevor ich GB's für den UMode bezahle, schalte ich lieber die Manager an und verdiene in meiner Abwesenheit noch Geld, als das ich dafür bezahle das mein Acc eingefrohren wird
Aber das mit den 7 Tagen 4 free finde ich einen guten Ansatz. Auch das man diesen 2 Tage im voraus buchen muss, zumal jeder der einen Urlaub plant dies sicherlich mehr als 2 Tage vorher weiss. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:51 Titel: |
 |
|
versteh die ganze diskusion net,was ist so schlimm daran das der umod kostenlos ist.geht in jedem mir bekannten browsergame.bedeutet ganz einfach account ist eingefroren.falls jetzt wie oben angesprochen die spionage ausnutzen kann damit,dann müsste man es so machen,das der spionageangriff oder was es sonst noch gibt eben trotzdem erfolg hat oder eben auch nicht.bei ogame(hoffe darf das schreiben) zum beispiel geht das auch,da kann man zwar in umod wenn angriff läuft,aber der att geht trotzdem durch.
was bringen 7tage umod mit anmeldung,iss völliger plötzsinn meiner meinung nach(aber besser als nichts)
ausserdem scheinen hier alle spieler,zu bezahlen oder es fährt niemand mal weg für paar tage bzw.hat mal nicht die möglichkeit sich einzuloggen eigentlich unmöglich...
mich wundert es nur das das thema noch nirgends angesprochen wurde,weil so unnütz find ich persöhnlich die funktion nicht.
ausserdem bezahl ich grundsätzlich nichts nur damit ich premiumuser bin und mir vorteile damit verschaffe,ich spiel lieber mit herausforderungen,das ist meine eigene meinung.scheinbar ist da jetzt meine herausforderung hier,dann wieder aus dem minus zu kommen^^
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2008, 15:47 Titel: |
 |
|
storch hat Folgendes geschrieben: | ausserdem bezahl ich grundsätzlich nichts nur damit ich premiumuser bin und mir vorteile damit verschaffe,ich spiel lieber mit herausforderungen,das ist meine eigene meinung.scheinbar ist da jetzt meine herausforderung hier,dann wieder aus dem minus zu kommen^^
mfg storch |
Keine Angst, von den Minus, kommst du dann nicht mehr herunter, wie auch.
Deine Türme und Quellen sind abgebrannt, und produzieren nichts mehr.
Falls du Öl haben solltest, kannst du keins Raffinerien, da es auch Geld kostet, und wenn du in Minus bereich bist, dann geht das auch nicht.
Also, das Spiel stellt einen vor die Wahl immer einmal täglich online zu sein, oder gleich den Restknopf zu drücken, und auf zu hören.
Oder!!
Für seinen Urlaub reales Geld zu bezahlen.
Ich wünsche dir Storch auf jeden Fall Gute Besserung. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
|