Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:21 Titel: Aktienmarkt |
 |
|
Ihr mit eurer (scheiß)Tariffic-Sperre, man kommt kaum noch auf den Aktienmarkt. Habt ihr schon einmal meinen
Vorschlag gelesen???
Ich glaube kaum, sonst hätte da sich sicherlich was geändert.
mfg SpielerA
PS: Ein Schritt zurück, kann ein großer Schritt in die Zukunft sein!!! _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 15:13 Titel: |
 |
|
Guten Morgen. Sie haben einen Wunsch auf dem Herzen und möchten ihn loswerden, dann artikulieren Sie sich anständig und plärren nicht wild in den Wald hinein.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 01.11.2008, 15:50 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen. Sie haben einen Wunsch auf dem Herzen und möchten ihn loswerden, dann artikulieren Sie sich anständig und plärren nicht wild in den Wald hinein.  |
Etwas spät für "Guten Morgen".
Nicht nur ich habe viel auf den Herzen, sondern andere User auch.
Sorry, dass ich Geplärrt habe, aber wenn man den Aktienmarkt besuchen will, und dann kommt, "Versuchen sie es später noch einmal" kann man nur plärren.
Da man sich über diese Thema sich schon öfters beschwert hat, und es hat sich bis jetzt noch nix geändert.
Ich weiß auch, dass man nicht auf jeden einzeln Wunsch eines einzelnen User drauf eingehen kann, da ihr sonst nie mit den Programmieren fertig werdet.
Aber ihr habt in der letzten Zeit den Spielern so viele Steine in Weg, sorry in das Spiel geschmissen, dass es nun langsam aber sicher Zeit wird, da mal ein paar Steine wieder heraus zu holen.
mfg SpielerA  _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:31 Titel: |
 |
|
Du, wir sind mit der Sperre auch nicht glücklich.
Sie ist aber notwendig geworden nachdem einige wenige Unverbesserliche den Aktienmarkt permanent "gescreened" haben und so das halbe Spiel lahmgelegt hatten.
Das wollen wir auch nicht mehr zurüknehmen. Es ist im Sinne von euch...damit das Spiel flüssig läuft.
Wir können bei Gelegenheit mal darüber nachdenken, die usability an dieser Stelle trotz der Einschränkung zu verbessern. Das braucht aber noch so seine Zeit. Der Aktienmarkt ist ein Begleitfeature zu Konzernen. Will heißen, wir haben wesentlich wichtigere und spannendere Themen, bevor wir uns dem Aktienmarkt widmen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.11.2008, 12:50 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Du, wir sind mit der Sperre auch nicht glücklich.
Sie ist aber notwendig geworden nachdem einige wenige Unverbesserliche den Aktienmarkt permanent "gescreened" haben und so das halbe Spiel lahmgelegt hatten.
Das wollen wir auch nicht mehr zurüknehmen. Es ist im Sinne von euch...damit das Spiel flüssig läuft.
Wir können bei Gelegenheit mal darüber nachdenken, die usability an dieser Stelle trotz der Einschränkung zu verbessern. Das braucht aber noch so seine Zeit. Der Aktienmarkt ist ein Begleitfeature zu Konzernen. Will heißen, wir haben wesentlich wichtigere und spannendere Themen, bevor wir uns dem Aktienmarkt widmen. |
Mit deiner Aussage hast du recht matyr. Dann sollte man vielleicht aber eine Lösung finden, mit der alle glücklich sind, gerade wenn man Aktien handeln möchte. Eine Art Tauschbörse, auf der nur die Spieler die Aktien sehen können, die von demjenigen der sie anbietet eingeladen wurde oder so etwas. Dann kann die Sperre im regulären Aktienmarkt auch drinne bleiben um die Aktien zu bekommen die es vom System gibt. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 02.11.2008, 15:34 Titel: |
 |
|
Da ich meine ganzen Aktien aufschreibe, bräuchte ich immer ein Reload, um die Aktien auf den Aktienmarkt so erscheinen zu lassen, wie ich sie aufgeschrieben habe.
Sagt mal, könnte man die Aktien nicht auf einen anderen Server auslagern? _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:04 Titel: |
 |
|
das mit dem direkten tausch wurde früher schon mal angesprochen und ehrlich gesagt, wäre dies eine super erweiterung oder auch entlastung für das sytem.
im übrigen kann ich auch in echt aktien direkt an einen bestimmten empfänger weiterleiten. dies sogar zu einen bestimmten preis. man könnte also einen mitspieler das angebot unterbreiten, das man ihm X% über dem wert zahlt oder so. und bevor ihr dann gleich wieder bedenken des geldversichebens habt, könnte ihr diesen satz auch einfach deckeln.
grüsse
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:15 Titel: |
 |
|
***Ironie an***
In einem Spiel wo Sabboteure und Spione sind, macht es doch keinen Unterschied ob auch untereinander geschoben und gekungelt wird. ***Ironie aus***
Es wäre schon toll wenn man Aktien an jemand bestimmten und zu einem "eigenen" Preis
weiterverkaufen könnte, da schliesse ich mich meinen Vorrednern mal an !!!
Das mit dem jetzigen Aktienmarkt finde ich auch eher positiv, so haben mehr User die Möglichkeit Aktien zu kaufen. _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
klausoil Grünschnabel

|
Verfasst am: 29.11.2008, 10:25 Titel: |
 |
|
so habe mich eben eingeloggt und wollte direkt mal nach meinen aktien schauen und siehe da, "versuche es später nocheinmal" -
was soll der mist!
ich war heut noch kein einizges mal im aktienmarkt!
wann kommt diese bescheuerte sperre endlich weg?
mach eine direkte tauschmöglichkeit für spieler die tauschen wollen und vieleciht noch fixpunkte, zu denen dann neue aktien auf den marktkommen können - dann wird auch nicht ständig geklickt!
aber so wie es derzeit ist ist es ein totaler mist!
grüsse
klaus |
|
Nach oben |
|
 |
|