Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:34 Titel: Konzernverträge |
 |
|
Wie wäre es, wenn man das beliefern der Konzernverträge Automatisieren würde, genau so wie bei jeden normalen Spieler?
Da geht es ja komischerweise auch.
Es gibt Spieler, die nicht immer Zeit und einen PC mit Internetanschluss zum Richtigen Lieferzeit haben.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:39 Titel: Re: Konzernverträge |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Wie wäre es, wenn man das beliefern der Konzernverträge Automatisieren würde, genau so wie bei jeden normalen Spieler?
Da geht es ja komischerweise auch.
Es gibt Spieler, die nicht immer Zeit und einen PC mit Internetanschluss zum Richtigen Lieferzeit haben.
mfg SpielerA  |
Alles eine Sache der Organisations! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 31.10.2008, 22:45 Titel: Re: Konzernverträge |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Alles eine Sache der Organisations! |
Ja bei 38 Leuten, da hat immer mal einer Zeit, und auf Liefern zu drücken.
Aber bei kleinen 5 Mann Konzernen, kann es schon mal vorkommen, dass keiner Zeit hat.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 01.11.2008, 00:20 Titel: |
 |
|
Ich finde den Vorschlag ganz gut. Während der Arbeit kann man ja nun auch nicht ständig an OI denken. Das versteht mein Chef jedenfalls nicht so wirklich  |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2008, 18:13 Titel: Re: Konzernverträge |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | omix hat Folgendes geschrieben: |
Alles eine Sache der Organisations! |
Ja bei 38 Leuten, da hat immer mal einer Zeit, und auf Liefern zu drücken.
Aber bei kleinen 5 Mann Konzernen, kann es schon mal vorkommen, dass keiner Zeit hat.
mfg SpielerA  |
will dich zwar nicht belehren, aber bei M&T können auch nur 7 User konzernverträge erfüllen.
Natürlich wäre es angenehmer wenn sie sich selber erfüllen würden, aber so macht es do viel mehr spass  |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.11.2008, 19:12 Titel: |
 |
|
Wohl sei dem kleinen Konzern der einen Hartz IV -Empfänger oder Arbeitslosen in seinen Reihen hat.Da ist es kein Problem. Ich will den Leuten nicht zu nahe treten da sie ja häufig auch nichts dafür können.
Wir haben dafür schon häufiger mit dem Thema zu tun, d.h. unsere Schwierigkeiten und es wäre toll wenn der Vorschlag mal überdacht würde. _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.11.2008, 20:05 Titel: |
 |
|
Ich persönlich würde es nicht so gut finden wenn sich das auch noch automatisieren würde. Sollen doch die Konzerne Geld machen und Oben stehen die eigenenen persönlichen Einsatz bringen.
5:45 Uhr und 9:45 Uhr sind nunmal blöde Zeiten, die nur von Schichtarbeitern(bedingt), Arbeitslosen, Rentnern, Urlaubern, veilleicht noch Beamte oder all diejenigen die eh aus beruflichen Gründen vorm PC rumlümmeln eingehalten werden können.
Der Rest vom arbeitenden Volk muß zusehen wie die Verträge beliefert werden, ich habe da meine Frau und meinen Sohn eingebunden, die die Verträge beliefern wenn ich nicht da bin und das klappt hervorragend!!!  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 16.11.2008, 21:53 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Der Rest vom arbeitenden Volk muß zusehen wie die Verträge beliefert werden, ich habe da meine Frau und meinen Sohn eingebunden, die die Verträge beliefern wenn ich nicht da bin und das klappt hervorragend!!!  |
Multi-Account????
Nein, mal im ernst, da muss einfach einmal eine Lösung geschaffen werden.
Soll doch eine andere Schwierigkeit eingebaut werden, dass die Konzerne mit mehr als 5 Mann nicht im Vorteil sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in einen Vertrag bestimmt wird, welcher User was zu liefern hat. Wenn z.B.: die genannte Menge an Rohöl nicht von Konzern Mitglied x sonder von y ist, dann ist der Vertrag eben nicht erfüllt.
Oder man muss den automatischen Lieferbutton immer erst einstellen(programmieren).
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:12 Titel: |
 |
|
Da bin mal mit Conan Oil auf einer wellen länge, es solle so bleiben wie es ist.
was ich nicht gut finde die idee von spielera
Hast du dir schon einmal die Konsequenz durchdacht
z.b. ein spieler ist auf einmal in einem autounfall verwickelt, oder der Pc ist auf einmal kaputt (Vista Problem), dann hört auf einmal einer einfach auf.
Also diese idee ist schön und gut aber überhaupt nicht umsetzbar  |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:30 Titel: |
 |
|
Lasst es doch eifach so wie es ist. Einbischen Einsatz gehört halt dazu wenn man 5 Sterne möchte  |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 16.11.2008, 22:33 Titel: |
 |
|
Dann sollte aber auch Verträge geben, die zu andere Zeiten zu beliefern sind.
Dann ist gerecht verteil, aber so eben nicht. _________________
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.11.2008, 02:01 Titel: |
 |
|
Wäre also zu überlegen ob man da z.B. 2 Nachmittagszeiten macht: 16:45 Uhr und die andere Zeit 20:15 Uhr kann ja bleiben.
Könnte dann auch von Vorteil sein, dass es Verträge gibt die nur Nachmittags beliefert werden müssen, so hätten alle eine reale Chance finde ich.  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 17.11.2008, 09:50 Titel: |
 |
|
Vielleicht sollte man einfach die Karrenzzeit für die Lieferung nach oben setzen. Von 4 Stunden vorher auf 6 Stunden zum Beispiel. Dies würde sicherlich bei einigen schon reichen. |
|
Nach oben |
|
 |
|