FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fabrikmanager produziert nichts

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
quantenmechaniker
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 25308
KID: 66

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 12:33    Titel: Fabrikmanager produziert nichts Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in der Premiumfabrik steckt ein gehöriger Bug. Gestern nachmittag, nicht später als 17 Uhr, habe ich auf 2 Feldern die Fabrikwarteschlange mit A-Equipment gefüllt, jeweils immer ein 3er-Set aus Bohrturm, Pipeline, Tank. In der Warteschlange stand immer für alle 20 Teile 'Begin: heute' (also gestern).

Jetzt schaue ich zuerst in meine Firmenzentrale->Lager, um das fertige Equipment in den Konzern zu transferieren... Pustekuchen, nichts da! Im Lager: nichts da! In der Premiumfabrik... nur 1 Stück ist abgearbeitet jeweils und das ist auch erst dann im Lager aufgetaucht, nachdem ich in der Premiumfabrik war!

Gerade habe ich abgewartet, dass der Bautimer des nächstens Stücks abläuft, ich bekam dann aber nur eine Benachrichtigung, dass ein Equipment fertig gestellt ist, obwohl ich 2 Fabriken am laufen habe und das zweite Teil dann auch im Lager aufgetaucht ist.

Arbeitet der Manager etwa nur richtig, wenn ich online bin?? In einer Stunde schau ich mal, wieviel Dinger er abgearbeitet hat (bei einer angegebenen Bauzeit von ~7 Minuten pro Teil) ....

---

Zusatz 2.11:

Heute geht es gerade so weiter, aber ich kann es weiter eingrenzen: wenn eine Queue frisch gefüllt wurde und ich dann offline gehe, produziert der Fabrikmanager nur das erste EQ und dann nichts mehr, bis ich wieder online bin.

Zuletzt bearbeitet von quantenmechaniker am 02.11.2008, 11:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

als erstes hast du genügend Fabrikarbeiter eingestellt ???

Denn du kannst zu jeden eq-teil verschiedene mitarbeiterzahlen eingeben dies ist auch nötig.

Hast du zuviele mitarbeiter eingegeben dann steht die produktion still.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sternchen13071985
Mitglied
Mitglied

UID: 7620
KID: 453

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner hat grade auch erst angefangen zu produzieren, als ich nach einander auf alle Felder einzeln gegangen bin.
Geld, genügend Arbeiter und freier Platz waren 100 % vorhanden.....
Hatte gestern Abend alles zu Konzern geschickt und sollten auf allen Feldern Tanks produziert werden, waren grade sage und schreibe 0 fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quantenmechaniker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben:
als erstes hast du genügend Fabrikarbeiter eingestellt ???

Natürlich hab ich das. Smile Sonst würden keine 7 Minuten Produktionszeit angezeigt werden.
quantenmechaniker
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Heute geht es gerade so weiter, aber ich kann es weiter eingrenzen: wenn eine Queue frisch gefüllt wurde und ich dann offline gehe, produziert der Fabrikmanager nur das erste EQ und dann nichts mehr, bis ich wieder online bin.
BorderGuard
Jungspund
Jungspund

UID: 17979
KID: 434

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das hier auch schon mal angemerkt, dass der Produktionsmanager manchmal hängt. Gab schonmal ein Topic hierzu... mal stellt eine Produktionsschlange ein, der Manager macht das erste Teil fertig und springt dann aber nicht zum zweiten Teil über, sondern bleibt einfach stehen. Sobald man dann wieder in den Produktionsmanager geht, startet er das zweite Teil.
Eigentlich wollte sich da ja mal jemand drum kümmern, aber das steht in der to-do-Liste wohl weiter hinten, weil es durch die ganze Sabotageumstellung genug anderes zu tun gab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir schauen uns das morgen mal an.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.