|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 05.11.2008, 16:56 Titel: Raffenerie |
 |
|
Ich hätte mal ne Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, in der Raffenerie nen Button einzufügen, dass man einmal das ganze Öl in die Raffenerie schafft? 1er, 10er, 100er und 1000er sind ja auch ok, aber wenn man dann 50 mal klicken muss, finde ich das recht nervig.
Desweiteren vielleicht das gleiche wie beim Öl, 1er und 10er Schritte beim einzusetzenden Personal und vielleicht 1er, 10er, 100er und 1000er Schritte beim Öl. Denn dort kann man ja nur das Maximum eingeben. Oder aber das Zahlenfeld als Eingabefeld einbinden.
Gruß
longmike |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.11.2008, 17:20 Titel: Re: Raffenerie |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Ich hätte mal ne Vorschlag:
Wäre es nicht möglich, in der Raffenerie nen Button einzufügen, dass man einmal das ganze Öl in die Raffenerie schafft? 1er, 10er, 100er und 1000er sind ja auch ok, aber wenn man dann 50 mal klicken muss, finde ich das recht nervig.
Desweiteren vielleicht das gleiche wie beim Öl, 1er und 10er Schritte beim einzusetzenden Personal und vielleicht 1er, 10er, 100er und 1000er Schritte beim Öl. Denn dort kann man ja nur das Maximum eingeben. Oder aber das Zahlenfeld als Eingabefeld einbinden.
Gruß
longmike |
Hallo,
versuch mal nach einmaligen anklicken des + Buttons die Enter Taste zu benutzen  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|