FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Angriffe kommen nicht durch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Actros1831.
Doppel-As
Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:10    Titel: Angriffe kommen nicht durch Antworten mit Zitat

Hallo mal eine Frage mir ist aufgefalen das seit 2 Tagen die Angriffe der Sabos fast nicht mehr durch kommen ist es bei den anderen auch so?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Sabos kommen nach wie vor immer durch Wink
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso. Selbst mein bester Sabo kommt auf einem Mal nicht mehr bei 100%-Abwehr durch, was vorher absolut kein Problem war.

Gab´s etwa schon wieder ein Sabotage-Update?
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ölmagnat hat Folgendes geschrieben:
Meine Sabos kommen nach wie vor immer durch Wink

wenn es so ist dann hast du bestimmt sonder rechte Wink aber es ist mir schon seit längerem aufgefallen früher hast du 10 sabos los geschickt davon sind vielleicht 2 nicht durch gekommen jetzt musst du auf glück hoffen daß 2 durchkommen Laughing
Conan
Mitglied
Mitglied

UID: 15683
KID: 440

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das macht doch auch Sinn wenn bei 100% Verdeidigung keine Sabbos mehr durchkommen. Cool

Zudem müsste man mit seiner Wachtruppe auch die Möglichkeit haben die Sabbos zu killen, sodass der Gegner immer neue Sabbos ausbilden muß und das so richtig teuer wird !!! Laughing
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

ed-s-77 hat Folgendes geschrieben:

wenn es so ist dann hast du bestimmt sonder rechte Wink aber es ist mir schon seit längerem aufgefallen früher hast du 10 sabos los geschickt davon sind vielleicht 2 nicht durch gekommen jetzt musst du auf glück hoffen daß 2 durchkommen Laughing

Das mit den Sonderrechten wäre ja eine feine Sache ist aber leider nicht so. Smile

Habt Ihr vieleicht was an der Skillung euerer Sabos verändert Question
ed-s-77
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

nee das geht doch jetzt gar nicht mehr Crying or Very sad weil die schon das Maximum erreicht haben Rolling Eyes
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also das geht mir aufn Sack. Ich bin heut zum 5. Mal hintereinander mit meinem besten Sabo an einer 100%-Abwehr gescheitert. Vor 3 Tagen bin ich durch so ne Abwehr durchspaziert und hab Asche hinterlassen. Wenns so weitergeht, kann ich aufhören - da geht der Spaß massiv flöten.
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Conan Oil hat Folgendes geschrieben:
Das macht doch auch Sinn wenn bei 100% Verdeidigung keine Sabbos mehr durchkommen. Cool

Genau! Es ist langweilig, wenn man eine aktivitäten Meldung bekommt und man vorher schon weiß, das der Sabo durchkommt! So ist es wieder spannend!

Zudem müsste man mit seiner Wachtruppe auch die Möglichkeit haben die Sabbos zu killen, sodass der Gegner immer neue Sabbos ausbilden muß und das so richtig teuer wird !!! Laughing

Super Idee!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

omix hat Folgendes geschrieben:

Super Idee!

Find ich Klasse Exclamation

Dafür müssen dann die Saboteure die Möglichkeit haben mit Einsatz einer Atombombe ein ganzes Feld zu Zerstören Wink
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oder noch besser:

Wenn man es schafft das Homefeld eines Users zu zerstören wird derjenige aus dem Spiel geschmissen Idea
Nesro
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

@ Conan Oil: Wenn die Sabos gekillt werden könnten, sollte im Gegenzug die feindliche Übernahme von Feldern eingeführt werden, das würde die Kosten wieder auffangen. Twisted Evil

@OMIX: Auf die Spannung kann ich verzichten. Aktuell weiß ich das meine Sabos nicht durchkommen, also brauch ich sie auch nicht loszuschicken. D.h. ich darf zusehen, wie Öl gefördert wird - für mich saulangweilig (meine persönliche Ansicht).

Die Einschränkungen für mich Sabotage-Spieler sind mir dann doch zu gravierend - keine Action = kein Spaß
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nesro hat Folgendes geschrieben:
@ Conan Oil: Wenn die Sabos gekillt werden könnten, sollte im Gegenzug die feindliche Übernahme von Feldern eingeführt werden, das würde die Kosten wieder auffangen. Twisted Evil

@OMIX: Auf die Spannung kann ich verzichten. Aktuell weiß ich das meine Sabos nicht durchkommen, also brauch ich sie auch nicht loszuschicken. D.h. ich darf zusehen, wie Öl gefördert wird - für mich saulangweilig (meine persönliche Ansicht).

Die Einschränkungen für mich Sabotage-Spieler sind mir dann doch zu gravierend - keine Action = kein Spaß

Das die überhaupt nicht mehr erfolgreich sind, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder hat versiegte Quellen mit nur noch 75% Wachschutz. Ich kann mir aber vorstellen, das man jetzt ein wenig nachdenken muß wann und wo ich meine Sabos hinschicke.

DailyOilWell
Erste freie offizielle Oilimperium Zeitung
http://dailyoilwell.da.ohost.de
News rund um Oilimperium
sponsored by M&T Oil Inc.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2008, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinem Vorredner an. Wink

Wir haben kein Update weiter vorgenommen, außer das was wir verffentlict haben. Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.