Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:10 Titel: Angriffe kommen nicht durch |
 |
|
Hallo mal eine Frage mir ist aufgefalen das seit 2 Tagen die Angriffe der Sabos fast nicht mehr durch kommen ist es bei den anderen auch so? |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:27 Titel: |
 |
|
Meine Sabos kommen nach wie vor immer durch  |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:28 Titel: |
 |
|
Geht mir genauso. Selbst mein bester Sabo kommt auf einem Mal nicht mehr bei 100%-Abwehr durch, was vorher absolut kein Problem war.
Gab´s etwa schon wieder ein Sabotage-Update? |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 06.11.2008, 18:51 Titel: |
 |
|
Ölmagnat hat Folgendes geschrieben: | Meine Sabos kommen nach wie vor immer durch  |
wenn es so ist dann hast du bestimmt sonder rechte aber es ist mir schon seit längerem aufgefallen früher hast du 10 sabos los geschickt davon sind vielleicht 2 nicht durch gekommen jetzt musst du auf glück hoffen daß 2 durchkommen  |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:19 Titel: |
 |
|
Das macht doch auch Sinn wenn bei 100% Verdeidigung keine Sabbos mehr durchkommen.
Zudem müsste man mit seiner Wachtruppe auch die Möglichkeit haben die Sabbos zu killen, sodass der Gegner immer neue Sabbos ausbilden muß und das so richtig teuer wird !!!  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:21 Titel: |
 |
|
ed-s-77 hat Folgendes geschrieben: |
wenn es so ist dann hast du bestimmt sonder rechte aber es ist mir schon seit längerem aufgefallen früher hast du 10 sabos los geschickt davon sind vielleicht 2 nicht durch gekommen jetzt musst du auf glück hoffen daß 2 durchkommen  |
Das mit den Sonderrechten wäre ja eine feine Sache ist aber leider nicht so.
Habt Ihr vieleicht was an der Skillung euerer Sabos verändert  |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 06.11.2008, 19:28 Titel: |
 |
|
nee das geht doch jetzt gar nicht mehr weil die schon das Maximum erreicht haben  |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

|
Verfasst am: 07.11.2008, 14:34 Titel: |
 |
|
Also das geht mir aufn Sack. Ich bin heut zum 5. Mal hintereinander mit meinem besten Sabo an einer 100%-Abwehr gescheitert. Vor 3 Tagen bin ich durch so ne Abwehr durchspaziert und hab Asche hinterlassen. Wenns so weitergeht, kann ich aufhören - da geht der Spaß massiv flöten. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2008, 15:10 Titel: |
 |
|
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Das macht doch auch Sinn wenn bei 100% Verdeidigung keine Sabbos mehr durchkommen. |
Genau! Es ist langweilig, wenn man eine aktivitäten Meldung bekommt und man vorher schon weiß, das der Sabo durchkommt! So ist es wieder spannend!
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Zudem müsste man mit seiner Wachtruppe auch die Möglichkeit haben die Sabbos zu killen, sodass der Gegner immer neue Sabbos ausbilden muß und das so richtig teuer wird !!! |
Super Idee! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 07.11.2008, 15:30 Titel: |
 |
|
omix hat Folgendes geschrieben: |
Conan Oil hat Folgendes geschrieben: | Zudem müsste man mit seiner Wachtruppe auch die Möglichkeit haben die Sabbos zu killen, sodass der Gegner immer neue Sabbos ausbilden muß und das so richtig teuer wird !!! |
Super Idee! |
Find ich Klasse
Dafür müssen dann die Saboteure die Möglichkeit haben mit Einsatz einer Atombombe ein ganzes Feld zu Zerstören  |
|
Nach oben |
|
 |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 07.11.2008, 15:34 Titel: |
 |
|
Oder noch besser:
Wenn man es schafft das Homefeld eines Users zu zerstören wird derjenige aus dem Spiel geschmissen  |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

|
Verfasst am: 07.11.2008, 15:38 Titel: |
 |
|
@ Conan Oil: Wenn die Sabos gekillt werden könnten, sollte im Gegenzug die feindliche Übernahme von Feldern eingeführt werden, das würde die Kosten wieder auffangen.
@OMIX: Auf die Spannung kann ich verzichten. Aktuell weiß ich das meine Sabos nicht durchkommen, also brauch ich sie auch nicht loszuschicken. D.h. ich darf zusehen, wie Öl gefördert wird - für mich saulangweilig (meine persönliche Ansicht).
Die Einschränkungen für mich Sabotage-Spieler sind mir dann doch zu gravierend - keine Action = kein Spaß |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2008, 17:15 Titel: |
 |
|
Nesro hat Folgendes geschrieben: | @ Conan Oil: Wenn die Sabos gekillt werden könnten, sollte im Gegenzug die feindliche Übernahme von Feldern eingeführt werden, das würde die Kosten wieder auffangen.
@OMIX: Auf die Spannung kann ich verzichten. Aktuell weiß ich das meine Sabos nicht durchkommen, also brauch ich sie auch nicht loszuschicken. D.h. ich darf zusehen, wie Öl gefördert wird - für mich saulangweilig (meine persönliche Ansicht).
Die Einschränkungen für mich Sabotage-Spieler sind mir dann doch zu gravierend - keine Action = kein Spaß |
Das die überhaupt nicht mehr erfolgreich sind, kann ich mir nicht vorstellen. Jeder hat versiegte Quellen mit nur noch 75% Wachschutz. Ich kann mir aber vorstellen, das man jetzt ein wenig nachdenken muß wann und wo ich meine Sabos hinschicke.
DailyOilWell
Erste freie offizielle Oilimperium Zeitung
http://dailyoilwell.da.ohost.de
News rund um Oilimperium
sponsored by M&T Oil Inc. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2008, 19:13 Titel: |
 |
|
Schließe mich meinem Vorredner an.
Wir haben kein Update weiter vorgenommen, außer das was wir verffentlict haben.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|