|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JamesBlond74 Grünschnabel

|
Verfasst am: 08.11.2008, 12:46 Titel: Kann keine Raffineriearbeiter einstellen |
 |
|
Raf. Stufe 3, 25 Arbeiter, Unterkunft Stufe 5
Feld: 75222
Undefined index: negativ in /home/www/oi/4players_01/public/moduls/mv_angestellte.php on line 248
beim ersten Versuch, jetzt nur noch "Gebäudekapazität" erreicht...
Vielleicht sollte im Wiki noch aufgeführt werden, wie hoch die Gebäudekapazität ist.
Bin mir nicht sicher, ob ich beim Interpreterfehler die 5 Millionen Einstellungsgehälter eingebüst habe?! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.11.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn du Mouseover bei den Gebäuden über deine Raff. fährst steht dort die Kapazität des Gebäudes. Bei Stufe 3 ist diese 50. Du hast 25 neue Raff. Arbeiter eingestellt, 25 sind noch mit einer Umwandlung zugange. Ergo: In deiner Raff. sitzen 50 Arbeiter
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|