FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern - ab wann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:21    Titel: Konzern - ab wann? Antworten mit Zitat

Hallo.

Bin noch ganz neu hier, und wollte fragen, muss ich erst mal richtig groß werden bevor ich überhaupt in einen Konzern kann, die Beitrittssummen und monatlichen Beiträge scheinen ja doch ganz hoch für mich als Anfänger, oder gibt es auch Konzerne wo ich vorher rein kann und die mir dann mit Tipps etc. zur Seite stehen? Bin nämlich etwas ratlos wie ich am besten vorgehen soll, bzw. ob nicht ein Reset nochmal sinnvoller wäre usw.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja erst ganz neu hier, lasse dir mal erst zeit zu einem kannst du jetzt sowieso nicht in einen konzern Arrow aufnahmesperre

zum anderen solltest du erst einmal selber alles einwenig ergründen.

es gibt verschiedene konzerne mit unterschiedlichen ausrichtungen.

und bei fast allen konzernen hängt die aufnahmegebür nach dem rang und des firmenwertes ab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kilon,
mit 0$ Kapital wird dich kein Konzern aufnehmen, selbst ich würde dich nicht aufnehmen.
Spiel erst einmal so einen Monat oder etwas länger.
Bau deine Felder auf und aus.
Erfülle fleißig die angebotenen Verträge, damit wächst dein Kapital.
Lass die Finger weg von Saboteuere und Agenten.
Die bringen in deinen Status nichts, aus das sie Sinnloses Geld kosten.
Sei immer schön online(einmal pro Tag).