FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Konzern - ab wann?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:21    Titel: Konzern - ab wann? Antworten mit Zitat

Hallo.

Bin noch ganz neu hier, und wollte fragen, muss ich erst mal richtig groß werden bevor ich überhaupt in einen Konzern kann, die Beitrittssummen und monatlichen Beiträge scheinen ja doch ganz hoch für mich als Anfänger, oder gibt es auch Konzerne wo ich vorher rein kann und die mir dann mit Tipps etc. zur Seite stehen? Bin nämlich etwas ratlos wie ich am besten vorgehen soll, bzw. ob nicht ein Reset nochmal sinnvoller wäre usw.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja erst ganz neu hier, lasse dir mal erst zeit zu einem kannst du jetzt sowieso nicht in einen konzern Arrow aufnahmesperre

zum anderen solltest du erst einmal selber alles einwenig ergründen.

es gibt verschiedene konzerne mit unterschiedlichen ausrichtungen.

und bei fast allen konzernen hängt die aufnahmegebür nach dem rang und des firmenwertes ab
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kilon,
mit 0$ Kapital wird dich kein Konzern aufnehmen, selbst ich würde dich nicht aufnehmen.
Spiel erst einmal so einen Monat oder etwas länger.
Bau deine Felder auf und aus.
Erfülle fleißig die angebotenen Verträge, damit wächst dein Kapital.
Lass die Finger weg von Saboteuere und Agenten.
Die bringen in deinen Status nichts, aus das sie Sinnloses Geld kosten.
Sei immer schön online(einmal pro Tag).
Keine Angst du kannst auch nicht von anderen Usern angegriffen werden, da du als Looser einen Welpenstatus besitzt
Wenn mal im Briefkasten ein Angebot von Sabotagequest stehen sollte, einfach löschen.
Mehr Infos bekommst du von mir per PN, schau auf dein Telefon im Büro.

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ja okay... einmal pro Tag ist ja selbstverständlich, sonst würden ja die Tanks überlaufen. Bin schon öfter on.. ja Verträge habe ich 2 angenommen, nur die meisten wollen 39.500 - 55.000 bbl, ich kann nur 36.000 in allen 3 Tanks einlagern. Okay, schade, dachte ich kann jetzt schon irgendwo in eine Gemeinschaft als User auf Probe oder so, wo ich quasi Tipps bekomme, weil ich bei einigen sachen mir eben doch unsicher bin wie ich weiter vorgehen will und aus anderen Browsergames weiß, dass es viel Zeit kosten kann wenn man diese Fehler selbst schmerzlich herausfinden muss.

Was bedeutet Aufnahmesperre? Niemand darf überhaupt in einen Konzern erstmal oder nur weil ich noch nichts besitze? Achja was meint du mit schaue auf dein "Telefon" im Büro? Ich bin im Spiel "Kilon GmbH" wenn du mir was schreiben willst! Kilon ist meine geblockte Erststadt, da ich einal resettet hatte und dann nochmal resetten wollte habe ich mich neu angemeldet.
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mich meine grauen gehirnzellen nicht ganz irren gibt es eine 2 wochige aufnahmesperre, die das spiel dank eines Users bekommen hat.

das telefon ist auf der startseite im sogenannten büro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit dem telefon hatte ich verstanden, da gehts zum Nachrichteneingang, hatte mich nur gewundert, weil er ja meinen Stadtnamen nicht weiß, und da fiel mir ein er könnte annehmen der wäre "kilon" weil es den ja auch gibt Wink Okay, scheinbar ist es sinnvoll eine Raffinerie zu bauen und daher hab ich das gleich mal getan.
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kilon,

baue alles nach und nach, wie Du das Geld hast und produziere so bald wie möglich Kraftstoffe, die vorher erforscht werden müssen und wo auch das entsprechende Tanklager vorhanden sein muss
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.