Bianca1704 Grünschnabel

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 26 Wohnort: Delmenhorst UID: 46720 KID: 434
|
Verfasst am: 21.11.2008, 12:37 Titel: Wie arm |
 |
|
Also viel fällt mir da nicht mehr zu ein. Da ist ein kleiner Mann (oder so ähnlich) der meint er ist ein großer Programmierer. Ich will nicht bestreiten das er was kann, alles in den Dreck ziehen kann er auf jeden fall. Programme programmieren, mit denen er andere durchleuchtet, was übrigens ein Nichtskönner (wie OMIX ihn nennt) raus bekommen hat. Also in meinen Augen schon mal ein schlechtes Bild für alle anderen die aus ihrem Beruf was vernünftiges machen.
Er stellt Lügen in seine dumme Zeitung, sorry aber ich habe sie vom ersten Tag boykottiert und auch offen gesagt wie schwachsinnig ich sie finde, da ich wusste das so ein Mist kommt. Wenn nicht uns, dann hätte er wen anders genommen. Hat ja als Sat - Schisser nichts zu befürchten.
Also auf jeden Fall hast du gründlich deinen Job verfehlt. Ein Schmierblatt, das keiner ließt aber jeder weiß immer was drin steht, da gehören deine Artikel rein. Was könntest du da für Geld verdienen.
Auf jeden Fall bitte ich alle drum, sich ein eigenes Bild von uns zu machen. Wenn ihr Fragen habt, nutzt unsere HP oder die PM Funktion im Game.
Greetz, Bianca _________________ "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
-Albert Einstein |
|