FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Forschungen - Fehler beim "?"

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kilon
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 01:10    Titel: Forschungen - Fehler beim "?" Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe bei meinem Forschungslabor bei den gelben "?" wo man eigentlich sieht was man für eine Forschung/Gebäude etc. benötigt ein Problem. Ich kriege die Anforderungen nicht angezeigt und weiß daher jetzt gar nicht was ich genau benötige um Kerosin, Diesel, Benzin und die höheren Bohrturm, Pipeline und Tankforschungen forschen zu können.

Beim Verwaltungsgebäude die Haupt- und Nebengebäude betreffend funktioniert diese Anzeige. Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist, aber wo kann ich sonst herausfinden was genau dafür benötigt wird?

@dit: Ah okay, habe es im Wiki unter Techtree gefunden! Hätte ich auch selbst darauf kommen können, sorry. Wieso das bei mir aber Ingame nicht funktioniert (weder bei IE noch bei Mozilla) versteh ich trotzdem nicht Question
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Woran das genau liegt, kann ich dir leider nicht sagen, hätte als erstes auf einen Werbe/ bzw. PopUp-Blocker getippt, da die auch mal ganz gerne Grafiken ausblenden. War bei mir der fall bei den Füll- und Reparaturstandsanzeigen der Förderstrecken. Aber wenn du sagst bei allen anderen sind die Question dahinter, weiß ich auch nicht so recht.

Kann mich auch nicht an so ein Problem errinnern, ist bei mir aber glaube ich auch schon 4 oder 5 Monate her.
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 22.11.2008, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich kriege wenn ich da auf das "?" klicke leider nur unten links (IE) angezeigt "Fehler auf der Seite.", daher dachte ich erstmal es liegt irgendwie am Spiel. Was auch eigentlich so sein muss, denn alle anderen "?" zeigen wiegesagt alles korrekt an, aber ist ja nicht so dramatisch.

Vielleicht kann sich ja jemand anderes neues dem das auffällt melden und dann kann das vielleicht korrigiert werden, weil es ja gerade für Neulinge ist und wäre ich jetzt nicht hier im Forum wüsste ich halt nicht wann ich Kerosin, Diesel usw. forschen kann, was auch nicht so toll wäre Confused
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 01:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mit jeder Ausbaustufe des Forschungslabors kannst Du etwas anderes erforschen, wenn Du etwas noch nicht erforschen kannst kann es daran liegen das Dein Forschungslabor noch nicht das entsprechende Ausbau-Level erreicht hast oder Du noch keine Wissenschaftler eingestellt hast.
Kilon
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das weiß ich. Ich habe schon 4x geforscht. Habe das Labor auf 2 und habe alles erforscht was damit geht und gleich wird es Stufe 3 und damit kann ich dann hoffentlich Kerosin erforschen, ich kann aber eben nicht sehen was die Anforderungen sind wenn ich auf das "?" gehe wie es eben bei Gebäuden usw. der Fall ist. Der Techtree ist da zwar ganz hilfreich, aber wenn die "?" nicht funktionieren, machen sie ja keinen Sinn Wink Wollte nur wissen ob ich der einzige bin oder andere das Problem auch haben, aber wohl jeder der hier aktiv ist, hat das schon alles erforscht und kann die Frage daher wohl nicht mehr beantworten nehme ich an.
Hoenitsch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Bin auch noch beim Forschen kräftig bei und bei ist das selbe Problem.
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit einer User ID im Profil könnte man euch vieleicht auch noch helfen aber so....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

[fixed]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.