FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Boykott die II

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 02:10    Titel: Boykott die II Antworten mit Zitat

Ein Hallo an die verbliebenen OI- User !!!

Wie im letzten Monat wird sich der Konzern W.O.C. "Die Schwarze Garde" nicht an der Wahl des hohen Gerichtes (ironisch) beteiligen.

Wie sinnvoll diese Institution ist, haben uns die Urteile des vergangenen Monats gezeigt.

Die Button Freispruch, EP-Abzug und Rohstoffabzug könnt ihr herausnehmen, da ja viele Geschworene mit der Anzahl der möglichen Bestrafungen schon hoffnungslos überfordert waren.

Wir wünschen den proflierungsgeilen Usern, welche sich zur Wahl der sinnlosen Ämter stellen viel Spaß dabei und hoffen das diese der deutschen Sprache in Schrift und Wort mächtig sind um Schadensberichte entziffern zu können.

W.O.C. "Die Schwarze Garde"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Verbliebenen OI-User triffts gut Shocked

Ich kann mich nur JJ anschließen, völlig unsinnige Institution und da jetzt ja eh nichts mehr zerstört werden kann, brauch man auch kein Gericht. Fürs stehlen brauch man nicht ins Gericht kommen.

Sagt "JA" zum Nichtwahltag!

Gebt eure Stimme NICHT ab!

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen und die anderen Konzerne dazu aufrufen, sich an dem Boykott zu beteiigen.

Das Gericht ist vollkommen sinnlos und zum Spielplatz für all diejenigen geworden, die ihren Frust und Abneigung gegen die Sabo-Spieler rauslassen wollen. An den letzten Freispruch für irgendwen kann ich mich fast nicht mehr erinnern.

Also geht nicht wählen und zeigt den Geschworenen im Gericht den dicken Mittelfinger!
Kilon
Jungspund
Jungspund

GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Es werden aber nur weniger als 1% der Sabotageakte überhaupt aufgedeckt oder?
Nesro
Jungspund
Jungspund

UID: 21605

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufdeckungsquote liegt nie und nimmer bei 1% oder sogar da drunter. Es ist ne Ewigkeit her, dass ich mal 2-3 Tage am Stück sabotieren konnte, ohne entdeckt zu werden. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Macht nen anständigen Verbesserungsvorschlag und hört mit dem Gemecker auf... aAufrufe hier im Forum zu dem Thema werden hier nicht unterstützt... ruft auf eurer Homepage auf...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.