Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dyron Moran Grünschnabel

|
Verfasst am: 24.11.2008, 02:48 Titel: Aktientausch misslungen |
 |
|
mal wieder ging ein versuch schief aktien mit anderen spielern zu traden.
ich habe mehrere browser geoeffnet und klicke durch um schnellstmoeglich aktuelle anzeigen zu bekommen.
allerdings finde ich die aktien die letzten trades ueber nichtmal angezeigt. so koennte ich es ja vielleicht noch verstehen wenn sie mir einer vor der nase wegschnappen wuerde. das sie aber nichtmal zur anzeige kommen, besonders zu solch zeiten wir kurz nach halb 2 frueh morgens!
wie schon gesagt, es ist nicht das erste mal, und so langsam verliere ich hier wirklich meine nerven mit dem spiel.
mfg
Dyron |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 24.11.2008, 15:50 Titel: |
 |
|
Tja, da war wohl einer schneller... wenn man Aktien tauscht, sollte man immer damit leben, wenn einer schneller ist... viele haben halt nix anderes zu tun als F5 zu drücken  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 22:09 Titel: |
 |
|
Wird also höchste Zeit etwas Neues zu integrieren, damit man mit bestimmten Usern gezielt tauschen kann. So wie es jetzt ist, spielt es sich wie Russisch Roulett und ist sehr besch...., ähhmm ..scheiden!!!  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 26.11.2008, 22:15 Titel: |
 |
|
zu dem thema gab es schon viele, auch gute, verbesserungsvorschläge.
frage an die admins wäre ob da was in arbeit ist oder ob die sache so bleibt?
änderung fände ich auch mehr als nötig. mir sind auch die tage beim tauschen wertvolle aktien meines konzerns durch die lappen gegangen wegen einer sekunde. ärgerlich.
gruß
berti _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.11.2008, 14:49 Titel: |
 |
|
gerade des macht den aktienhandel so interessant
Mal nachdenken an alle |
|
Nach oben |
|
 |
|