FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Boykott - Gericht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 17:48    Titel: Boykott - Gericht Antworten mit Zitat

So, Pelli wollte einen Vorschlag haben.
Hier ist nun mein Vorschlag.

Abschaffung des Gerichtes, zu gleich dürfen Sabos nur noch Spieler Angreifen, die auch einen Sabo und Agenden besitzen.
Wer keins der beiden Besitzt, kann nicht angegriffen werden.

Sollen doch die Konzerne ihre Sabo-Kriege unter sich ausmachen, und die Leute ohne Sabos in Ruhe lassen.
Somit ist dann das Gericht hinfällig.

OIL hat dann etwas Speicherplatz und Rechenzeit frei, die im meinen Augen Sinnvoller genutzt werden könnte.

mfg Spieler ASmile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 24.11.2008, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mit dem Titel schon hart an der Grenze, dass ich es wieder zu mache Wink

Also, ich meine die Macher des Spiels haben mal gesagt, dass das Gericht eingeführt wurde und nicht mehr rausgenommen wird. Wie das Gericht genutzt wird obliegt den Spielern. Wenn die Spieler einen sinnvollen Vorschlag für das Gericht haben, dann kann es unter Umständen auch geändert werden. Abschaffung ist eigentlich kein sinnvoller Vorschlag Cool

Übrigens, was hast du gegen das Gericht ??? Du bist doch nun in einem wirtschaftlich orientierten Konzern Question Wer wirtschaftlich spielt sollte sich am Gericht gar nicht stören..

Naja, eure Sache... so wie das ganze hier argumentiert wird bezweifel ich, dass matyr da handeln wird...

Vorstandsmitglied bei TecOil
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
danagirl
Gast

BeitragVerfasst am: 26.11.2008, 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

OK - aber dann der Vorschlag, das sich die Strafe vor Gericht an dem Schaden der angerichtet wurde orientiert + noch etwas drauf
Nur dann wird es ne wirkliche Strafe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.