Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
doggy76 Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.11.2008, 08:54 Titel: Fehler bei Geldtransfer |
 |
|
Hallo zusammen !
Ich habe gestern auf mein zweites, erst 2 Tage altes Field einen gewissen Geldbetrag überwiesen. Es wurde mir angezeigt dass es so und so lange dauern würde bis das Geld da wäre....
Nach Ablauf dieser Zeit war aber kein Geld da, sondern mein Konto auf diesem Field mit $ 3.5 im Minus....
Ich hab mir gedacht dass ich vielleicht einen Fehler gemacht hab und habe erneut etwas von meinem Homefield auf das neue Feld überwiesen (den Mindestbetrag den man überweisen kann). Wieder wurde angezeigt dass es so und so lange dauern würde....das scheint aber angekommen zu sein...
Auch heute Morgen war kein Geld von der ersten Transaktion da....wo ist es hin ??
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte und ich mein Geld wieder haben könnte....
MfG
Doggy76 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.11.2008, 10:11 Titel: |
 |
|
Hallo,
bei dir scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein. Das Geld ist definitif von deinem HF abgebucht worden aber im Nirvana verschwunden.
Ich habe dir den Betrag der nicht angekommen ist gutgeschrieben.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
doggy76 Grünschnabel

|
Verfasst am: 25.11.2008, 10:19 Titel: |
 |
|
Suuuper, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe !!!! |
|
Nach oben |