Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 25.11.2008, 20:38 Titel: Öl verschwunden |
 |
|
wie titel schon sagt,ist mein öl weg.
wollte 20000l raffinieren in kerosin,da mir 16 stunden bissel zuviel waren habe ich abgebrochen um neue einstellung vor zu nehmen.leider war das riesig fehler,da nun das öl weg ist.zu allen überfluss brauch ich das dringend,da ich sonst meine verträge nicht erfüllen kann.
hab jetzt schon mehrfach versucht mich ein zu loggen,hätt ja sein können das das öl net so schnell wieder zurück in die tanks fließt^^
mfg storch
UID:27761 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 25.11.2008, 20:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
das ist leider weg... wenn man Öl in die raff pumpt, dann sollte es sofort verarbeitet werden. Bei Abbruch einer Verarbeitung ist das Öl weg, weil es ja schon im Umwandlungsprozeß war... also tut mir leid, aber die Verträge werden wohl nicht erfüllt... _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 25.11.2008, 20:48 Titel: |
 |
|
ups...das muss neu sein,weil früher konnt ich immer abbrechen.gab auch vor nicht all zu langer zeit mal nen thread wo jemand fragte wegen den raffeneriearbeitern und zeit und da konnt man auch noch abbrechen
falls das mit dem umpumpen jetzt missverstanden wurde,ich habe nur ein ölfeld,bin so zu sagen noch anfänger...habe nicht von ölfeld zu ölfeld gepumpt oder so
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.11.2008, 21:02 Titel: |
 |
|
Moin
Das war schon immer so wenn man abbricht ist das Öl weg, desweiteren kann man das Öl
auch nicht von ein Feld zum anderen Pupen das geht auch nicht.
Gruß, Mr.Bamboo _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|