Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
storch Grünschnabel

Anmeldedatum: 24.10.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Leipzig UID: 27761
|
Verfasst am: 26.11.2008, 11:48 Titel: wie transferieret man geld??? |
 |
|
also ich bin ja nicht ganz bescheuert aber irgendwo muss ich ein fehler haben.
versuche seit einer stunde geld auf 2. ölfeld zu bekommen,sieht in der übersicht auch alles danach aus aber wenn die zeit abgelaufen ist,ist auch nix passiert aussser das ich transferzins bezahlt habe nur kein geld ist am anderen ölfeld angekommen.
hab jetzt auch nee halbe stunde lang im forum gewühlt und festgestellt das ich eigentlich alles richtig gemacht habe.
homefeld hat 83mio von dem wollt ich auf mein neu erworbenes feld 75moi transferieren(25mio und 50mio) transfer starten,dann wirds oben in der übersicht angezeigt und wenn die transferzeit rum ist,ist auch nix passiert.
wo mach ich ein fehler?werd noch wahnsinnig*gg
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.11.2008, 18:42 Titel: |
 |
|
keiner nee idee was ich falsch mache oder woran es liegen könnte?
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 19:20 Titel: |
 |
|
da du das Feld sicherlich neu gekauft hast, befindet sich der Kontostand dieses Feldes im Minus.
Diese Minus muss erst einmal verrechnet werden. Ich glaube kaum, dass 75 Mio. dafür reichen.
mfg SpilelerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 19:35 Titel: |
 |
|
Reichen auf jeden Fall!
Gehen wir mal von 55Mio. aus, die er beim Erwerb des Feldes in der Kreide steht. sollten immerhin noch 20Mio. auf dem anderen Feld zu Buche stehen!? Ansonsten wüsste ich nicht was man da falsch machen kann bzw. was Du falsch gemacht hast...
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.11.2008, 19:38 Titel: |
 |
|
genau das feld befindet sich mit 53mio im minus,darum wollte ich 75mio transferieren um das minus auszugleichen...aber leider bekomm ich kein geld dahin
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 20:50 Titel: |
 |
|
Hallo,
wird der Betrag denn von deinem Homefield abgezogen? Es scheint da irgendwo zu hängen, ich sehe das du Geld transferiert hast was aber nicht angekommen ist.
Ich habe dir den Betrag auf deinem 2. Feld gutgeschrieben und den Fehler in den Bugtracker eingetragen da du nicht der erste bist.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 26.11.2008, 21:00 Titel: |
 |
|
nein das geld wird nicht vom homefield abgezogen(zum glück^^),wie oben schon geschrieben nach der transferzeit passiert nichts mehr,alles wieder beim alten.
oh ich seh gerad das jetzt richtig was schief gelaufen ist,jetzt hab ich auf dem 2. feld viel zuviel geld.da steht jetzt ein plus von 196.750.000,melde das gleich mal hier und lass das feld in ruhe bis der fehler behoben ist.will das ja net ausnutzen,nur normal spielen^^
achso auf homefield ist das geld gleich geblieben
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.11.2008, 11:21 Titel: |
 |
|
moin,
ich will mich net aufdrängeln aber die gutschrift ist immer noch und will die nicht,möchte doch nur das geldtransfer geht.
hab jetzt mal genau geschaut,es ist ein admingutschrift von 250mio die mir nicht zu steht.
würde mich freuen wenn sich dazu noch mal ein offizieller äussert,ansonsten werd ich heut abend das geld dann verwenden,will ja wieder weiter kommen.
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 27.11.2008, 14:09 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe dir den Betrag abgezogen.
Danke für deine Ehrlichkeit! Gibt es selten  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
storch Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.11.2008, 15:35 Titel: |
 |
|
also das ist ja scheen das das geld nu wieder weg ist aber mein problem besteht weiterhin...
ICH KANN KEIN GELD TRANSFERIEREN
hätt ich doch meine klappe gehalten,das hab ich nun davon^^
mfg storch |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 28.11.2008, 10:46 Titel: |
 |
|
storch hat Folgendes geschrieben: | also das ist ja scheen das das geld nu wieder weg ist aber mein problem besteht weiterhin...
ICH KANN KEIN GELD TRANSFERIEREN
hätt ich doch meine klappe gehalten,das hab ich nun davon^^
mfg storch |
Zitat: | oh ich seh gerad das jetzt richtig was schief gelaufen ist,jetzt hab ich auf dem 2. feld viel zuviel geld.da steht jetzt ein plus von 196.750.000,melde das gleich mal hier und lass das feld in ruhe bis der fehler behoben ist.will das ja net ausnutzen,nur normal spielen^^ |
Also nochmal zum mitschreiben: Das Geld wird nicht vom HF abgezogen, kommt nicht auf deinem 2. Feld an.
Ich zieh dir den gutgeschriebenen Betrag, der auf deinem 2. Feld gebucht wurde wieder ab weil du darum gebeten hast und nun ist es auch nicht korrekt.
Ich habe den Bug bereits in unser Bug Tracker System gestellt, sollte behoben werden.
Wenn du mir das OK gibst buche ich manuell solange dein Geld vom HF auf dein 2. Feld um.
Schreib mir dazu bitte hier im Forum eine PN mit dem Betrag den ich umbuchen soll. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
snoopy151284 Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.01.2009, 17:52 Titel: hi |
 |
|
hi
habe genau das selbe problem
habe dir eine pm gesendet