Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 17:22 Titel: Portal |
 |
|
>>>>> PORTAL _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Kilon Jungspund

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 17:53 Titel: |
 |
|
Wo liegt der genaue Sinn? Da finde ich 3-4 Favoriten ins Forum, Spiel und evtl. Wiki doch einfacher?! Ansonsten wenn die Konzerngründungsagenturseite von dir ist würde ich da mal bisschen an der Formulierung arbeiten, wirkt seriöser wenn alles 100%ig korrekt klingt, immerhin möchtest du ja für sie was erstellen.
Ich bin zwar Ausländer aber hier ein paar Dinge die mir ins Auge fallen und für mich nicht ganz korrekt klingen (ist nur als Verbesserungsvorschlag und nicht als Angriff gemeint!):
Zitat: | Erstellung eines Konzernlogo | Konzernlogos?
Zitat: | Sie möchten ein Konzern im Oilimperium gründen. | einen?
usw.
Ansonsten nutzt jemand diesen Service wirklich?  |
|
Nach oben |
|
 |
Berti Mitglied

Anmeldedatum: 10.04.2008 Beiträge: 131 Wohnort: Paderborn UID: 14445 KID: 243
|
Verfasst am: 26.11.2008, 19:50 Titel: |
 |
|
Da hat Massageoil ja ein cleveres Kerlchen eingefangen.
Respekt!
Gibts davon noch mehr? Will auch so einen.  _________________ W.O.C. Massagestahl
WIR WISSEN ES, DU AUCH?!
Wenn nicht, besuche UNS!
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.11.2008, 13:00 Titel: |
 |
|
Der Sinn liegt darin, das ich keine weiteren Projekte hier im Forum mehr posten werde.
Ich habe keine Lust mehr solche Sprüche, wie sie auch von Dir kamen, mir anzutun. Konstruktive Kritiken sind jedoch erwünscht!
Neue Projekte werden ab sofort nur noch auf dem Portal veröffentlicht. Wer es nicht Bookmarkt, wird von Neuigkeit nichts mehr erfahren.
@Kilon: Was hast Du den schon für die Gemeinschaft geleistet, ausser den Sprüchen hier im Forum?
Ich erwarte eine Antwort, auf meine Frage, von Dir!
Zukünftige Projekte:
SOKOI = Sonderkommission OI. Aufdekung von Regelverstößen.
Bankhaus OMIX = OI Bank, vergabe von klein Krediten
OI Friedhof = Jeder der sich im OI einen Namen gemacht hat und ausgestiegen ist, wird hier beerdigt, Reservierung einer Grabstelle zu Spielzeiten möglich. Wir haben auch günstige Discount Särge.
Warum mache ich das?
Weil es mir Spass bringt und ich das Spiel noch ein wenig bereichern möchte. Wer damit nichts anfangen kann, soll es einfach sein lassen und keine dummen Sprüche klopfen!
So, ich habe vertig........ RF´s kannst Du dir an den Hut stecken!
p.s. QUEST hat noch Kapatzitäten frei, es gibt genügend Saboteure die sich 1 GB verdienen möchten und ich habe kein Problem damit, mal 10 Stk davon auf den Markt zu schmeißen! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.11.2008, 14:18 Titel: |
 |
|
Geil Omix
aber du hast zuviel Freizeit  |
|
Nach oben |
|
 |
|