Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nesro Jungspund

UID: 21605
|
Verfasst am: 26.11.2008, 18:28 Titel: Pelli Tageswertung |
 |
|
Ich hätte gerne mal von Pelli selbst oder irgendwen von den Admins ein Statement, wie Pelli zu solch einer Leistung im Stande war? Denn an den vorangegangen Tagen haben sich einige Leute auf seinen Feldern bedient und er ist ordentlich im Firmenwert gefallen.
Und dann kommt er zurück und macht mal ganz easy die Tageswertung mit über 9 Mrd.(!!!) klar. Das ist ein Witz.
Das unterstreicht mal wieder, dass hier nicht alles sauber abläuft bzw. das scheinbar ein paar Leute Vorteile genießen, die wir als "Fußvolk" wohl nicht haben. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
Moin!
Schon mal dran gedacht das man auch Aktien in einem sehr hohen Wert verkaufen kann und das man einiges an Einnahmen hat wenn man die Lager voll hat bei 22 Feldern?
Wir nutzen unsere Spieleracc. wie jeder andere normale Spieler auch!
Also unterlasst eure Anfeindungen der GM´s gegenüber wenn ihr nicht handfeste Beweise habt  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.11.2008, 20:58 Titel: |
 |
|
chiana hat Folgendes geschrieben: | Moin!
Schon mal dran gedacht das man auch Aktien in einem sehr hohen Wert verkaufen kann und das man einiges an Einnahmen hat wenn man die Lager voll hat bei 22 Feldern?
Wir nutzen unsere Spieleracc. wie jeder andere normale Spieler auch!
Also unterlasst eure Anfeindungen der GM´s gegenüber wenn ihr nicht handfeste Beweise habt  |
Na da muß er wohl ne Menge Aktien gehabt haben??  |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 21:06 Titel: |
 |
|
Atien für 9 Mrd OHNE das das jemand mitbekommt? Skuril !
Wahrscheinlich werde ich gleich wieder lesen: Das gehört hier nicht rein - klärt das ingame - Post geschlossen.
Wer hat denn für 1,3 Mrd EQ gekauft?
Und wer hat für 8 Mrd Aktien gekauft?
Meld dich ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 21:25 Titel: |
 |
|
Warum gibt hier immer einer eine Stellungnahme für den anderen ab.
Pelli hat doch seine eignene Tastatur, finde du bist allen OI-Spielern eine Erklärung schuldig.
Wie spicer schon schrieb, es ist sehr Skuril das jemand für ca. 8 Mrd. Aktien verkauft ohne das es jemand aus den großen Konzernen mitbekommt. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 26.11.2008, 21:33 Titel: |
 |
|
Also ich hab jetzt noch mal nachgerechnet....ohne Worte....soviel von unseren Aktien kann er ja gar nicht gehabt haben
Achja....ich war die letzten Tage krankgeschrieben...und war also regelmäßig in OI..also auch im Aktienmarkt....und es wurden seit Tagen nicht soviel Aktien gehandelt!!
Bei Aktien im hohen Wert tut meistens der Trader diese aufkaufen...das dauert wie wir alle wissen!!
Ich habe nichts im Aktienmarkt gesehen....also ich sag ma schummelei!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

|
Verfasst am: 26.11.2008, 22:11 Titel: |
 |
|
@Chiana:
Was für handfeste Beweise willst du denn noch? Aktien in so einem Volumen wäre irgendwem aufgefallen (siehe meine Vorredner). Sabotage in Form von Diebstahl betreibt Pelli aktuell nicht und seine Lager dürften dank der Diebe und Bomber/Meuchler/Brandstifter, die auf seinen Feldern waren, auch dazu geführt haben, dass nicht alle Tanks auf seinen 22 Feldern voll sind. Und selbst wenn - das macht keine 9 Mrd. bei mir.
Ich finde, dass sind genug Argumente die den Verdacht begründen. Und ich meine da ist eine ausführliche Stellungnahme durchaus berechtigt. |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 26.11.2008, 23:09 Titel: |
 |
|
yep, das ding ist offensichtlich.
und damit ich mal zuvorkomme, schließe ich den thread haha!  |
|
Nach oben |
|
 |
Bacardi Tripel-As

Anmeldedatum: 18.10.2008 Beiträge: 386 Wohnort: Magdeburg KID: 591 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.11.2008, 23:53 Titel: |
 |
|
Ich möchte vielleicht nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber es ist schon wirklich sehr komisch, das müsst IHR zugeben. Ich möchte IHM und auch EUCH nichts unterstellen aber... wie kommt man bitte an über 9Mrd. an EINEM Tag?!
Aktientausch??... nicht Euer Ernst oder??
Lagerverkauf??... das Gleiche!
Ich meine ohne das Irgendwem was auffällt kommt man nicht so einfach an 9Mrd...
Also wenn ihr wirklich Euren Ruf behalten wollt und da was im Busch sein sollte (SEIN SOLLTE!!), dann steht dazu und macht eine klare Ansage.
Es wäre vielleicht auch ganz schön wenn Pelli sich dazu äußern würde.
Ich meine mich störts nicht dermaßen aber für alle und auch fürs Spiel wäre es wohl das Beste, wenn eine Aussage dazu kommt.
Generell wäre ein Statement mit einer belegten Gegendarstellung, sofern nichts "Unrechtmäßiges" war wirklich angebracht.
In dem Sinne
Bacardi
P.S. Ihr seid sicherlich nicht gezwungen euch hier zu äußern aber wenn ich das so sehe, sind viele verwundert wenn nicht sogar ziemlich verärgert! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.11.2008, 10:29 Titel: |
 |
|
Um noch einige Dinge aufzuzählen : Sabo Verkauf?
Ich denke Pelli wird sich dazu äussern wenn er online ist, also haltet mal die Luft an und wartet ab! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.11.2008, 14:32 Titel: |
 |
|
da gibt es ja noch die Goldbarren, man müsste 3600 Stück kaufen des würde 1438,20 Euro betragen
also wenn man es sich so überleg ein bißchen die Fantasie spielen lässt und es gibt doch weihnachtsgeld ach die alten hasen wissen was ich meine
Wie war des mit dem Scheich
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
Nesro Jungspund

|
Verfasst am: 28.11.2008, 17:56 Titel: |
 |
|
So Chiana, haben die Luft angehalten und abgewartet. Und selbstverständlich ist nix passiert.
Also nochmal, damit die ganze Sache hier nicht in Vergessenheit gerät, wie ist Pelli zu so einer Tageswertung/Umsatz/Gewinn gekommen?
Wird Zeit, dass sich endlich mal jemand zu dieser Sache äußert und nicht immer nur mögliche Erklärungen von Chiana genannt werden, die eh nicht hinkommen. (Aktien, Lagerverkauf, Saboverkauf, blabla....) |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.11.2008, 00:24 Titel: |
 |
|
Natürlich gibt es Kontoauszüge sind aber noch nicht fertig lach
und dann noch so eine Äusserung:
"Nachricht von: Benjamin1973 vom 29.11.2008 18:58:55
Betreff: Deine Angriffe
Nachricht: Mach dich drauf gefasst das ich dir als Admin die Kohle abziehen kann -)"
Also wenn Ihr jetzt nicht was macht wird das hier alles ein ....................... |
|
Nach oben |
|
 |
|