Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ölmagnat Jungspund

|
Verfasst am: 29.11.2008, 20:08 Titel: Fair ButterFly Corp |
 |
|
Ich kann mich entsinnen dass es noch vor einigen Wochen geheißen hat die Firmenpolitik wird sich ändern und der Konzern wird friedlicher....
Wer heute im Gericht vorbeischaut wird feststellen dass von 11 Angeklagten 6 Leute von Fair ButterFly Corp. sind
Da hat sich ja wirklich viel getan  |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 29.11.2008, 20:57 Titel: |
 |
|
ohne Worte, aber der longmike is ja so böse gewesen und hat nur Lügen verbreitet! Und nun frag ich mich, warum ich den longmike resettet und löschen habe lassen.
Und ja, ich bin als Obelix wieder da, aber ich frage mich, wer denen das gesagt hat. Hier gibt es ein undichtes Loch, ich vermute sogar bei den Admins hier. Irgendwie scheinen hier die alten User alle unter einer Decke zu stecken. |
|
Nach oben |
|
 |
Viperseven Tripel-As

UID: 20486 KID: 19 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2008, 21:31 Titel: |
 |
|
So Leute,
langsam bekomme ich hier nen Hals, die Anschuldigungen usw.. irgendwann ist hier schluss...
Also Longmike, Obelix oder wie auch immer... Leg mal da, was du wieder gegen die Admins hast, oder wer hier wem schon wieder was gesteckt hat..
So Long
V7 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.11.2008, 22:45 Titel: |
 |
|
Und da mich die Info auch erreicht hat ... ES WAR DEFINITIV KEIN ADMIN ! Ich weiss das aus erster Hand. Wenn Du, lieber longmike oder obelix so "zurückhaltend" bist und daan plauderst wie ne Apfeltasche bei Mc Donalds musst Du dich nicht wundern wenn das rumgeht.
Denn deine Shownummer hat massiv dazu beigetragen, das ein erhöhtes Interesse an dir besteht.
Also mal den Ball flach halten und nicht nach den Admins schreien. Ich bin mit denen auch nicht immer zufrieden, aber das war mal wieder ein Schritt zu weit !
Und an alle anderen: Ich kann nur jeden vor dieser Plaudertasche warnen... der kann nicht mal ein wenig Stress ab und dreht dann sofort durch ! Vorsicht ! _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.11.2008, 23:01 Titel: |
 |
|
Ja ne mikee...is klar!!!
Ich seh mich dich schon vor meinem Auge: Lange Haare, BWL studiert....aber von OI keinen blassen Schimmer!!
Also mal erlich....eins solltest du ja schon bemerkt haben...egal was du im Spiel tuts...die OIR und alle anderen bekommen Wind davon!!
Naja...ich schick ma meine ganze Kohle in den Konzern (verkauf meine Sabos, Aktien und EQ ala Pelli)...mach Millarden und kann dich dann angreifen...muahahaaaaa!!
Pfui.....Schande über dich und die Art wie du Benger verlassen hast!!!
Ahso....die Info kommt von keinem der Admins....bist du selber dran schuld!!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 29.11.2008, 23:03 Titel: Re: Fair ButterFly Corp |
 |
|
Ölmagnat hat Folgendes geschrieben: | Ich kann mich entsinnen dass es noch vor einigen Wochen geheißen hat die Firmenpolitik wird sich ändern und der Konzern wird friedlicher....
Wer heute im Gericht vorbeischaut wird feststellen dass von 11 Angeklagten 6 Leute von Fair ButterFly Corp. sind
Da hat sich ja wirklich viel getan  |
Da hat er wohl recht...ich hab mich etwas zusammengerissen.....lool |
|
Nach oben |
|
 |
|