FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Fair ButterFly Corp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ölmagnat
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 20:08    Titel: Fair ButterFly Corp Antworten mit Zitat

Ich kann mich entsinnen dass es noch vor einigen Wochen geheißen hat die Firmenpolitik wird sich ändern und der Konzern wird friedlicher....

Wer heute im Gericht vorbeischaut wird feststellen dass von 11 Angeklagten 6 Leute von Fair ButterFly Corp. sind Exclamation

Da hat sich ja wirklich viel getan Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Worte, aber der longmike is ja so böse gewesen und hat nur Lügen verbreitet! Und nun frag ich mich, warum ich den longmike resettet und löschen habe lassen.

Und ja, ich bin als Obelix wieder da, aber ich frage mich, wer denen das gesagt hat. Hier gibt es ein undichtes Loch, ich vermute sogar bei den Admins hier. Irgendwie scheinen hier die alten User alle unter einer Decke zu stecken.
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute,

langsam bekomme ich hier nen Hals, die Anschuldigungen usw.. irgendwann ist hier schluss...

Also Longmike, Obelix oder wie auch immer... Leg mal da, was du wieder gegen die Admins hast, oder wer hier wem schon wieder was gesteckt hat..

So Long

V7
spiceratwork
Routinier
Routinier

UID: 13249
KID: 434
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und da mich die Info auch erreicht hat ... ES WAR DEFINITIV KEIN ADMIN ! Ich weiss das aus erster Hand. Wenn Du, lieber longmike oder obelix so "zurückhaltend" bist und daan plauderst wie ne Apfeltasche bei Mc Donalds musst Du dich nicht wundern wenn das rumgeht.
Denn deine Shownummer hat massiv dazu beigetragen, das ein erhöhtes Interesse an dir besteht.

Also mal den Ball flach halten und nicht nach den Admins schreien. Ich bin mit denen auch nicht immer zufrieden, aber das war mal wieder ein Schritt zu weit !

Und an alle anderen: Ich kann nur jeden vor dieser Plaudertasche warnen... der kann nicht mal ein wenig Stress ab und dreht dann sofort durch ! Vorsicht !
http;//www.oilschmiede.de
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne mikee...is klar!!!
Ich seh mich dich schon vor meinem Auge: Lange Haare, BWL studiert....aber von OI keinen blassen Schimmer!!

Also mal erlich....eins solltest du ja schon bemerkt haben...egal was du im Spiel tuts...die OIR und alle anderen bekommen Wind davon!!

Naja...ich schick ma meine ganze Kohle in den Konzern (verkauf meine Sabos, Aktien und EQ ala Pelli)...mach Millarden und kann dich dann angreifen...muahahaaaaa!!

Pfui.....Schande über dich und die Art wie du Benger verlassen hast!!!

Ahso....die Info kommt von keinem der Admins....bist du selber dran schuld!! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 23:03    Titel: Re: Fair ButterFly Corp Antworten mit Zitat

Ölmagnat hat Folgendes geschrieben:
Ich kann mich entsinnen dass es noch vor einigen Wochen geheißen hat die Firmenpolitik wird sich ändern und der Konzern wird friedlicher....

Wer heute im Gericht vorbeischaut wird feststellen dass von 11 Angeklagten 6 Leute von Fair ButterFly Corp. sind Exclamation

Da hat sich ja wirklich viel getan Wink

Da hat er wohl recht...ich hab mich etwas zusammengerissen.....lool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.