Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.12.2008, 23:30 Titel: Aktientausch mit gewissen Personen |
 |
|
Hallo liebe OI-Gemeinde,
im Namen der gesamten Ölimperium-AG möchte ich alle Konzerne bitten ihre Aktien der Ölimperium-AG in erster Linie ausschließlich an Mitglieder unseres Konzerns abzugeben.
Natürlich will ich niemandem vorschreiben mit wem er Aktien tauschen darf und mit wem nicht, jedoch hat uns ein großer Aktionär heute Nacht verlassen und seine eigenen Konzern gegründet (ohne jegliche Rücksprache mit dem Vorstand).
Meine persönliche Meinung:
Dieses Mitglied ist princediamond und der Konzern heißt NRNF.
princediamond ist ein professioneller Betrüger und schröpft seine Mitglieder bis auf's Blut aus, da er in erster Linie an sich denkt und nicht bereit ist zum Wohle des Konzerns zu handeln. An alle neuen Mitglieder passt bitte auf und sucht euch einen Konzern der sich in diesem Spiel einen Namen gemacht hat bzw. erfahrene Spieler hat. Auch an alle anderen Konzernchefs die Bitte, lasst euch keinesfalls auf krumme Deals ein. Der Typ ist eiskalt und unberechenbar.
Wer also Aktien von seinem Konzern sucht und bereit ist diese gegen Ölimperium-AG zu tauschen, kann sich zu jeder Zeit an unsere Mitglieder wenden. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Oasch Grünschnabel

|
Verfasst am: 04.12.2008, 23:40 Titel: |
 |
|
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und sage noch hinzu, wer "Oilimperium AG"- Aktien tauschen will, kann mich gerne per PM anschreiben.
MfG
Oasch |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 04.12.2008, 23:40 Titel: |
 |
|
na den gucke ich mir mal aus der nähe an  |