Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 09.12.2008, 00:40 Titel: Aktienmarkt... |
 |
|
warum kommt beim aktienmarkt desöfteren die meldung "habe etwas mehr geduld, versuche es später nochmal"?
ich war gerade dabei ein paar aktienpakete zu verkaufen, jetzt kommt ständig diese nervige meldung.
gibts da einen mir tieferen sinn? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2008, 07:17 Titel: |
 |
|
Diese Funktion wurde eingebaut um die Leute mit einem Reloader zu strafen und den Server zu entlasten. Wenn du die Seite zu oft hintereinander aktualisierst bzw. zu schnell deine Aktien verkaufst, kommt diese Meldung.
Dann warte einfach einige Minuten, am besten im Büro und versuche es erneut. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
dragobert Jungspund

UID: 4920 KID: 44
|
Verfasst am: 17.12.2008, 00:23 Titel: |
 |
|
naja...zu oft?
habe gerade ein paket von deiner firma verkauft...wolt nur gucken ob die schon weg sind, sofort kommt die meldung.
find ich absolut nervig. wo ist da der bezug zu realität? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.12.2008, 00:35 Titel: |
 |
|
Wie genau das berechnet wird und welche Kriterien die Sperre hat kann ich dir leider nur Cheffe sagen...
Manchmal ist es nervig, das stimmt. Du solltest aber etwa 20 Sekunden warten, bis du wieder aktualisierst um nicht geblockt zu werden. Wurdest du einmal geblockt ist dies für einige Minuten der Fall und du solltest die Zeit im Büro abwarten. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|