Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Phantomlord Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.12.2008, 20:16 Titel: Rangliste |
 |
|
Was ich wirklich leidlich vermisse ist eine Suchfunktion für Namen in der Rangliste. Find ich persönlich eine tolle Sache wenn man ein Freund in der Rangliste schnell und einfach finden kann und sich nicht umständlich durch die Listen klicken und lesen muss. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
Jemanden suchen kannst du auch im Com-Center... Dort kannst bekommst alle nötigen Angaben wie Firmenwert, Ölfelderanzahl, Konzernzugehörigkeit usw.
Plätze in der Rangliste werden jedoch nicht angezeigt, aber am Firmenwert kann man sich ein wenig orrientieren, jedoch interessiert mich eigentlich hauptsächlich wo ich im Ranking stehe außer unsere Mitglieder kommen unter die Top 10. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Phantomlord Grünschnabel

|
Verfasst am: 09.12.2008, 21:08 Titel: |
 |
|
Ja die Suchfunktion im ComCent ist gut und funktionert perfekt, nein absolut notwendig ist die Ranking-Suchfunktion nicht, würde sie aber trotzdem toll finden .Vielleicht kann man die Suchfunktion der ComCent auf die Rangliste implizieren.
Jedoch sollten sich wahrscheinlich eine größere Anzahl von Benutzern dafür aussprechen. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.12.2008, 21:19 Titel: |
 |
|
Oder man könnte im Profil eines User die Rang liste anzeigen, das wäre vielleicht noch was...  _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2008, 10:26 Titel: |
 |
|
Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Oder man könnte im Profil eines User die Rang liste anzeigen, das wäre vielleicht noch was...  |
Du meinst die Platzierung im WhoIsWho direkt ins Profil? Warum nicht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Phantomlord Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.12.2008, 11:03 Titel: |
 |
|
Wäre eine Option. |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.12.2008, 11:33 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Mr.Bamboo hat Folgendes geschrieben: | Oder man könnte im Profil eines User die Rang liste anzeigen, das wäre vielleicht noch was...  |
Du meinst die Platzierung im WhoIsWho direkt ins Profil? Warum nicht. |
Ja Marty genau das meinte ich...das wär nicht schlecht,wenn es denn machbar ist... _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|