Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Padde85 Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.12.2008, 11:33 Titel: Lagermenü verschwunden? |
 |
|
Hallo zusammen,
ich war gestern in meinem Lagermenü, habe anstatt auf den reiter ganz rechts leider auf den roten kleinen Balken geklickt.
Nun ist das Menü verschwunden und ich bekomme das nicht wieder angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, das Menü wieder erscheinen zu lassen? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.12.2008, 13:10 Titel: |
 |
|
Hallo,
kannst du uns mal nen Screen an den Support schicken?
Wenn ich in deinen Acc. schaue ist alles i.O.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.12.2008, 13:16 Titel: Re: Lagermenü verschwunden? |
 |
|
Padde85 hat Folgendes geschrieben: | Hallo zusammen,
ich war gestern in meinem Lagermenü, habe anstatt auf den reiter ganz rechts leider auf den roten kleinen Balken geklickt.
Nun ist das Menü verschwunden und ich bekomme das nicht wieder angezeigt. Gibt es da eine Möglichkeit, das Menü wieder erscheinen zu lassen? |
Links unten müsste ein Punkt sein in dem Menü. Damit kannst Du das Menü wieder "hochholen".  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Padde85 Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.12.2008, 13:33 Titel: |
 |
|
/edit:
hat sich erledigt, hab den fehler gefunden, das Problem saß in dem fall vor der tastatur  |
|
Nach oben |
|
 |
|