Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 11.12.2008, 14:46 Titel: Nachrichten |
 |
|
Hab mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, eine Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig zu schicken? Quasi wie beim Rundschreiben an alle Konzernmitglieder, nur halt an andere Personen. Wenn ja, wie funktioniert das? Falls Nein, kann man diese Funktion vielleicht irgendwie einbauen? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.12.2008, 15:45 Titel: |
 |
|
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht. Um Mitglieder zu werben, sollte man sich schon die Mühe machen jedem einen Individuellen Text zu schreiben bzw. jeden persönlich anzuschreiben. Rundmails im Konzern ahben ja einen Sinn, eine solche Funktion für alle User einzubauen halte ich für unnütze, da so die Spamgefahr steigt, weil Leute meinen sie müssten allen Mitteilen das ihr Konzern der beste ist oder so... _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 14.12.2008, 22:52 Titel: Re: Nachrichten |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Hab mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, eine Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig zu schicken? Quasi wie beim Rundschreiben an alle Konzernmitglieder, nur halt an andere Personen. Wenn ja, wie funktioniert das? Falls Nein, kann man diese Funktion vielleicht irgendwie einbauen? |
Da schreit doch wirklich einer "ICH WILL RUM SPAMEN"
Es sollte sich doch rumgsprochen haben, dass man sich um jedes Mitglied kümmern muss. Unzwar Intensiv! Und kein gespamme an alle User. Die zeiten sind längst vorbei _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
KBL1 Jungspund

|
Verfasst am: 14.12.2008, 22:56 Titel: |
 |
|
ey ihr spezialisten... geht doch alles
musst nur vorstandsmitglied sein  |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2008, 00:12 Titel: Re: Nachrichten |
 |
|
Gurkan2202 hat Folgendes geschrieben: | longmike hat Folgendes geschrieben: | Hab mal eine Frage: Besteht die Möglichkeit, eine Nachricht an mehrere Personen gleichzeitig zu schicken? Quasi wie beim Rundschreiben an alle Konzernmitglieder, nur halt an andere Personen. Wenn ja, wie funktioniert das? Falls Nein, kann man diese Funktion vielleicht irgendwie einbauen? |
Da schreit doch wirklich einer "ICH WILL RUM SPAMEN"
Es sollte sich doch rumgsprochen haben, dass man sich um jedes Mitglied kümmern muss. Unzwar Intensiv! Und kein gespamme an alle User. Die zeiten sind längst vorbei |
Hi Gurkan
änder mal deine Signatur.........
*edit* und dein Avatar _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2008, 09:06 Titel: |
 |
|
KBL1 hat Folgendes geschrieben: | ey ihr spezialisten... geht doch alles
musst nur vorstandsmitglied sein  |
Er meinte an ALLE OI-User und nicht nur die im Konzern sind. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.12.2008, 18:50 Titel: |
 |
|
soetwas gibt es nicht, was du machen kannst wenn du User suchst ist einmal hier im forum posten oder du gehst auf die DailyOilWell.da.ohost.de Internet Seite und fragst ob du dort eine Nachricht Veröffentlichen darst
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|