FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Super Sabos zu verkaufen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 22:41    Titel: Super Sabos zu verkaufen Antworten mit Zitat

Wer interesse hat meldet sich bei mir per PN.
LG

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
willst du auch aufhören???

mfg SpielerA Smile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JJ Cool
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal in die Sabotage und Spionagescoreliste. Siehst Du da noch irgendwelche Bewegungen von audia2, sowie auch meiner Person.

Das Gaming ist so langatmig geworden, über jede Sabotage auf den eigenen Felder lächelt man nur noch müde. 2 Mal am Tag on sein reicht ja mittlerweile hier vollkommen aus. Und 20 Mille hin oder her, wen schert das schon.

Dafür ist aber schon Ersatz gefunden, wo unsere Interessen besser angesiedelt sind und wir mit Sicherheit mehr gefordert sind, als hier bei OI.

Nur würde ich die Sabo´s abskillen und dann mich verabschieden, denn wo keine brauchbaren Sabo´s, keine wirksame Sabotage. Und somit ist das Thema SAT-Schutz auch für´n Allerwertesten und eine Einnahmequelle weniger.

Muss wieder wech und mich um wichtigere Sachen kümmern, denn je länger ich hier bin um so müder werde ich.

Gähn

JJ Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

JJ Cool hat Folgendes geschrieben:
Schau mal in die Sabotage und Spionagescoreliste. Siehst Du da noch irgendwelche Bewegungen von audia2, sowie auch meiner Person.

Das Gaming ist so langatmig geworden, über jede Sabotage auf den eigenen Felder lächelt man nur noch müde. 2 Mal am Tag on sein reicht ja mittlerweile hier vollkommen aus. Und 20 Mille hin oder her, wen schert das schon.

Dafür ist aber schon Ersatz gefunden, wo unsere Interessen besser angesiedelt sind und wir mit Sicherheit mehr gefordert sind, als hier bei OI.

Nur würde ich die Sabo´s abskillen und dann mich verabschieden, denn wo keine brauchbaren Sabo´s, keine wirksame Sabotage. Und somit ist das Thema SAT-Schutz auch für´n Allerwertesten und eine Einnahmequelle weniger.

Muss wieder wech und mich um wichtigere Sachen kümmern, denn je länger ich hier bin um so müder werde ich.

Gähn

JJ Cool

Tja, da möchte sich Langsam die Entwicklungsabteilung einen Kopf sich machen, warum so viele User OI den Rücken kehren.
Mir wird das Spiel auch immer Langweiliger.
Kannst mir mal per PN den Ersatz mitteilen?

mfg SpielerA Smile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
audia2
Foren As
Foren As

UID: 7489

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke über einen Ausstieg nach. Die Gründe wurden von allen, die schon aufgehört haben genannt. Ich wollte keine große Welle machen und still und heimlich verschwinden, denn mich kennen eh nur nur noch eine hand von spielern Very Happy .

www.ferienwohnungen-inselruegen.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.