Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 13.12.2008, 22:41 Titel: Super Sabos zu verkaufen |
 |
|
Wer interesse hat meldet sich bei mir per PN.
LG _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 00:47 Titel: |
 |
|
Hi,
willst du auch aufhören???
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
JJ Cool Jungspund

|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:17 Titel: |
 |
|
Schau mal in die Sabotage und Spionagescoreliste. Siehst Du da noch irgendwelche Bewegungen von audia2, sowie auch meiner Person.
Das Gaming ist so langatmig geworden, über jede Sabotage auf den eigenen Felder lächelt man nur noch müde. 2 Mal am Tag on sein reicht ja mittlerweile hier vollkommen aus. Und 20 Mille hin oder her, wen schert das schon.
Dafür ist aber schon Ersatz gefunden, wo unsere Interessen besser angesiedelt sind und wir mit Sicherheit mehr gefordert sind, als hier bei OI.
Nur würde ich die Sabo´s abskillen und dann mich verabschieden, denn wo keine brauchbaren Sabo´s, keine wirksame Sabotage. Und somit ist das Thema SAT-Schutz auch für´n Allerwertesten und eine Einnahmequelle weniger.
Muss wieder wech und mich um wichtigere Sachen kümmern, denn je länger ich hier bin um so müder werde ich.
Gähn
JJ Cool |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:27 Titel: |
 |
|
JJ Cool hat Folgendes geschrieben: | Schau mal in die Sabotage und Spionagescoreliste. Siehst Du da noch irgendwelche Bewegungen von audia2, sowie auch meiner Person.
Das Gaming ist so langatmig geworden, über jede Sabotage auf den eigenen Felder lächelt man nur noch müde. 2 Mal am Tag on sein reicht ja mittlerweile hier vollkommen aus. Und 20 Mille hin oder her, wen schert das schon.
Dafür ist aber schon Ersatz gefunden, wo unsere Interessen besser angesiedelt sind und wir mit Sicherheit mehr gefordert sind, als hier bei OI.
Nur würde ich die Sabo´s abskillen und dann mich verabschieden, denn wo keine brauchbaren Sabo´s, keine wirksame Sabotage. Und somit ist das Thema SAT-Schutz auch für´n Allerwertesten und eine Einnahmequelle weniger.
Muss wieder wech und mich um wichtigere Sachen kümmern, denn je länger ich hier bin um so müder werde ich.
Gähn
JJ Cool |
Tja, da möchte sich Langsam die Entwicklungsabteilung einen Kopf sich machen, warum so viele User OI den Rücken kehren.
Mir wird das Spiel auch immer Langweiliger.
Kannst mir mal per PN den Ersatz mitteilen?
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 14.12.2008, 21:19 Titel: |
 |
|
Ja ich denke über einen Ausstieg nach. Die Gründe wurden von allen, die schon aufgehört haben genannt. Ich wollte keine große Welle machen und still und heimlich verschwinden, denn mich kennen eh nur nur noch eine hand von spielern . _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
|