Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 14.12.2008, 17:34 Titel: Urlaub einstellen im Game |
 |
|
Oha ...
... - da stellte sich doch gerade bei einen meiner Mitglieder die Frage wie er Urlaub einstellen kann. Da er aber bisher noch kein Premium-Feature nutzt und über Weihnachten weg will wollte er eigentlich wenigstens den Urlaub nutzen.
Nur leider scheint es nicht möglich zu sein Urlaub einzustellen ohne ein Premium-Feature zu nutzen.
Was nützt einen Mitglied ein z. B. Verkaufsmanager wenn sein Account eingefroren ist?
Kann denn das sein? - Kann da bitte was geändert werden? |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.12.2008, 21:23 Titel: |
 |
|
Du kannst doch den Urlaub auch ohne den anderen Premium-Feature nutzen. Hierzu benötigst du aber Goldbarren.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
Gurkan2202 Haudegen

UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 14.12.2008, 22:55 Titel: |
 |
|
Also wenn man eine Woche im Urlaub ist, ist das nicht soooooo schlimm. Wenn es länger ist sollte man andere wege suchen (premium)
Wer kein Geld für das Spiel ausgeben möchte, der lässt den account dann 2 oder 3 wochen liegen. Der Konzern sollte dann in der Lage sein ihn wieder auf die Beine zu helfen. _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 15.12.2008, 01:45 Titel: |
 |
|
ja und die sabospieler sorgen dafür daß seine tanks regelmässig geleert werden  |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 16.12.2008, 00:49 Titel: |
 |
|
Tolle Vorschläge
GB möchte er gerne einsetzten, aber hat schon mal jemand versucht von einen nicht Premium-Account Urlaub einzustellen.
Mir ist zumindest aufgefallen, das dies nur möglich ist, wenn mind. ein Premium-Feature genutzt wird oder gerade am auslaufen ist
Also möchte einer GBs für Urlaub nutzen der noch nix anderes Premiummäsig nutzt und kann es nicht
Rat ist hier teuer - Was sagen die GMs? |
|
Nach oben |
|
 |
Zocker76 Jungspund

UID: 9014 KID: 478 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.12.2008, 01:15 Titel: |
 |
|
Sobald du Goldbarren hast, bist du automatisch Premium Spieler, demnach dürfte dies kein Problem darstellen.
Gruß
Zocker76 |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.12.2008, 01:16 Titel: |
 |
|
in dem Moment , wenn ich GB kaufe habe ich doch ein PremiumACC.
Also wenn der/die Spieler/in GB hat und Urlaub anmelden will, es aber nicht funzt , ist es ein Fall für den Support und nicht das Forum
Denn ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass es geht.
Warum meldet derjenige sich nicht selbst?
Warum musst du hier fragen?
Wir beissen doch nicht  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 16.12.2008, 08:20 Titel: |
 |
|
weil ich das allg. zu klären sehe und er hier nicht angemeldet ist |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.12.2008, 08:23 Titel: |
 |
|
Hallo danagirl,
also zu deinem Problem, kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn du also Goldbarren kaufst (oder dein Konzernmitglied) erscheinen oben rechts die Premium-Features. Dort sind auch die zwei Palmen dabei wo du für Goldbarren Urlaub einreichen kannst.
danagirl hat Folgendes geschrieben: | Also möchte einer GBs für Urlaub nutzen der noch nix anderes Premiummäsig nutzt und kann es nicht
Rat ist hier teuer - Was sagen die GMs? |
Die GM's werden dir auch nichts anderes sagen können als die User hier.
Das Thema mit dem Urlaub für Goldbarren wurde schon einmal besprochen
Ich bin der Link! _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.12.2008, 10:13 Titel: |
 |
|
danagirl hat Folgendes geschrieben: | weil ich das allg. zu klären sehe und er hier nicht angemeldet ist |
Hallo Dana,
auch wenn er hier nicht angemeldet ist, so kann er aber selbst das Support Ticket nutzen.
Wie sollen wir so ohne Infos nachsehen woran es scheitert? (Acc.Name, UID)
Ich gehe einfach mal davon aus, das er, wie andere User hier bereits geschrieben haben, keine Goldbarren besitzt. Etwas anderes kann ich dazu nicht sagen, weil uns dafür wichtige Infos fehlen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 16.12.2008, 19:56 Titel: |
 |
|
Danke - So eine Information ist eben nur für alle zugängig wenn es irgendwo öffentlich geschrieben ist - und das ist damit erreicht |
|
Nach oben |
|
 |
|