FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Immer nur ärger die zweite

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ghost
Kaiser
Kaiser

UID: 8128
KID: 303
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:46    Titel: Immer nur ärger die zweite Antworten mit Zitat

So als allererstes gratuliere ich Chiana zu ihrem geburtstag (@Viperseven ich hoffe für dich du hast dies nicht vergessen)

Dann erst einmal gratuliere ich dir SAS wie allen anderen moderatoren vor dir zu deiner ernennung Exclamation Exclamation Exclamation

Fakt ist einfach aber das auch ihr GM´s und Moderatoren, keine weise weste hab´s, ich rede nicht von allen.

Die die ich meine wissen von was ich rede Exclamation Exclamation Exclamation

Das was wirklich von meiner sicht am traurigsten ist halt sind versprochene sachen "Updats" die uns angepriesen werden und einfach nicht kommen.
Oder verbesserungs Vorschläge die uns Usern das leben und den umgang mit diesen spiel vereinfachen würde und da tut sich rein gar nichts.

Gruß Ramses der 2
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Tripel-As
Tripel-As

UID: 20486
KID: 19
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.12.2008, 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ramses...

zu deiner Beruhigung Ich habe ihr schon um 00.00 gratuliert....

Ich werde dieses Thema auch wieder schliessen.... WIESO?

ganz einfach :

Zitat:
Servus Community,

es ist uns durchaus bewusst, dass nicht alles reibungslos funktioniert. Seid euch aber versichert, dass die Mod's und GM's eine hervorragende Arbeit machen. Der Support ist schneller bearbeitet, als manche glauben. Es sind im Moment 5 Themen im Support offen. Davon bearbeite ich persönlich 2. Das bestimmte Supportthemen länger dauern liegt in der Regel an dem Anliegen selber, oder an Chefdevelopers und meiner eingeschränkten Verfügbarkeit für den Support. Wir tun jedoch unser Möglichstes, alle Anfragen und Probleme schnellstmöglich zu bearbeiten.

Außerdem haben wir im Team gemeinsam beschlossen, den Support weiter auszubauen und sind im Moment dabei 2-3 neue Moderatoren zu finden und diese auch an die GM Aufgaben sachte heranzuführen. Denn diese Aufgabe ist mit Verantwortung und mit Erfahrung verbunden. Davon abgesehen, brauchtan en dickes Fell. Smile

Im Übrigen werden Supportanfragen, welche ein Spieler für einen anderen Spieler stellt in Zukunft nur noch in Ausnahmefällen bearbeitet. Jeder kann selbst sein Problem / Anliegen schildern.

Spielupdates kommen wieder im neuen Jahr. Derzeit arbeiten wir unter Hochdruck an der Verbreitung von Oil Imperium

Viele Grüße und maximale Förderleistung,
matyr

Hoffe dass ist geklärt.....

So Long

V7

_________CLOSED BY V7________
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.