chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.12.2008, 19:57 Titel: Support - Chat |
 |
|
Hallo liebe OI Community!
Wir haben uns als Gamemaster Gedanken gemacht, wie wir bei Problemen und Fragen, euch schneller zur Verfügung stehen könnten.
Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen einen Support Chat ins Leben zu rufen, indem wir euch zu bestimmten Zeiten zur Verfügung stehen.
Wenn dieser Chat von euch positiv aufgenommen wird, steht einer Implementierung ingame nichts im Wege.
Die "Testphase" wird bis Anfang nächsten Jahres laufen, danach wird intern entschieden, ob der Chat von euch gut oder eher schlecht besucht wird und wir diesen ingame einfügen.
Dieser Support Chat wird dann den jetzigen ingame Chat höchstwahrscheinlich ersetzen, da dieser in der Regel eher kaum besucht wird.
Die vorläufigen Chat - Support Zeiten, zu denen wir Gamemaster dort anzutreffen sind sehen wie folgt aus:
Montag - Freitag : 17.00 - 21.00
Samstag, Sonntag + Feiertags: 18.00 - 22.00
Diese Zeiten können noch variieren und sind nur vorläufig um eure Resonantz zu sehen!
Den Chat findet ihr hier: http://tec.g-labs.eu/chat
Wir würden uns freuen, den ein oder anderen im Support - Chat begrüßen zu dürfen!
Da wir den Chat mit Absicht sehr einfach gehalten haben und auf viele Angaben verzichten wollten, ist für euch ein einmaliges Registrieren mit dem ingame Acc. Namen trotzdem sinnvoll.
Einfach Name und Passwort eingeben, und ihr habt
euch euren Namen "gesichert"
Euer OI - Gamemaster Team _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|