Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 00:18 Titel: Ansicht |
 |
|
Moin Moin
Kann mir mal einer verraten warum man oben links in der Ecke nicht mehr sehen kann wie viel man von seinem Vorräten hat? Das konnte man vorher schon.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
LG Sven |
|
Nach oben |
|
 |
danagirl Gast
|
Verfasst am: 23.12.2008, 00:30 Titel: |
 |
|
Kann es sein das du alle GBs aufgebraucht hast? |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

Anmeldedatum: 18.11.2008 Beiträge: 94 Wohnort: Stade UID: 30605 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 00:59 Titel: |
 |
|
DEie Goldbarren habe ich schon lange aufgebraucht. ich meine oben links vom Buch im Büro, da steht jetzt Digitalbase.de. es ging ja vorher, und ich muß doch auch sehen können was ich an Rohstoffe habe und das war auf der ersten Seite immer so. |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 02:14 Titel: |
 |
|
Also, ich sehe oben Links noch, was ich habe.
Habe aber diese Anzeige nie gebraucht.
Stell mal einen Screenshot rein, da sehe ich, ob wir von den gleichen Teil sprechen.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 04:37 Titel: |
 |
|
liegt ganz einfach daran , dass du nun kein Premiumspieler bist
deine GB hast du nun aufgebraucht.
wahr dingsbums supertyp sind heute deine Manager ausgelaufen
deshalb wirst du nun al´s Spieler geführt und deshalb bekommst du die Werbung obe links
anstatt deine Tankinhalte.Dies ist nämlich nur"Premium"- Spielern vorbehalten _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 07:12 Titel: |
 |
|
michi hat Folgendes geschrieben: | liegt ganz einfach daran , dass du nun kein Premiumspieler bist
deine GB hast du nun aufgebraucht.
wahr dingsbums supertyp sind heute deine Manager ausgelaufen
deshalb wirst du nun al´s Spieler geführt und deshalb bekommst du die Werbung obe links
anstatt deine Tankinhalte.Dies ist nämlich nur"Premium"- Spielern vorbehalten |
Das ist soweit richtig, entweder hast du deinen letzten Goldbarren (0,2 Stck.) für den Optimierer ausgegeben oder dein Premiumfeature was du dir für die Goldbarren gekauft hast ist ausgelaufen. Einzige Möglichkeit diese Anzeige wieder zu erlangen ist, wenn du dir entweder ein Abo buchst oder du dir einige Goldbarren kaufst. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
The Big Boss Jungspund

|
Verfasst am: 23.12.2008, 09:37 Titel: |
 |
|
OK ich danke euch erst einmal.
LG SVen |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 16:54 Titel: |
 |
|
nur mal für die, die es wissen wollen
also egal ob dein manager jetzt gerade ausgelaufen ist oder nicht, verschwindet die anzeige erst nachdem du eine gewisse zeit ohne goldbarren gespielt hast erst oben, nicht weil dein manager gestern aufgehöhrt hat zu existieren.
Noch dazu bist du jetzt in der Who is Who Liste nicht mehr bei den Premium spieler aufgeliestet.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
|