Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
detlef Jungspund

UID: 10432 KID: 240 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.12.2008, 22:41 Titel: Frohe Weihnachten ! |
 |
|
Im Namen des Vorstandes der Ölimperium AG und unserer Mitgliedsunternehmen wünsche ich allen Unternehmerinnenn und Unternehmern im OI besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2009, verbunden mit den besten Wünschen für die Familien.
Bedanken möchten wir uns auch beim Team der Gamemaster für die gute Zusammenarbeit bei der Entwicklung des Games in Richtung einer wirklichen Wirtschaftssimulation und jenen Konzernen und deren Mitgliedsunternehmen die mit uns in fairen Wettstreit nach einem vorderen Rank in der OI-Welt streben.
Unseren Mitgliedsunternehmen danke ich persönlich für ihre tatkräftige Unterstützung bei der stetigen Entwicklung unseres Konzerns, die Ölimperium AG.
Ein großes Dankeschön auch an alle Mitglieder und die Mitglieder des Vertragsteam`s, die sich an den Vertragsabwicklungen so intensiv beteiligen und uns stets fordere Ränge im Konzern-Ansehen ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Detlef
|
 |
Tobi321 Grünschnabel

Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 14 Wohnort: Gelting UID: 18599 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.12.2008, 17:36 Titel: |
 |
|
Wünsche auch allen unternehmen in diesen Game ein Gesegnetes Weihnachtsfest!
Und einen besonderen Dank an den Vorstand Der Ölimperium AG das ihr mich am anfang des Jahres aufgenommen habt! Ich bin froh in den wohl besten Konzern dieser welt gekommen zu sein und hoffe das wir auch weiter an der spitze agiren werden!
Mit freundlichen Grüssen
Tobi321
 |
|
Nach oben |
|
 |
|