Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toni Grünschnabel

Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Niedersachsen UID: 32115
|
Verfasst am: 25.12.2008, 02:35 Titel: Brauche dringend Hilfe |
 |
|
Hallo,bin total neu hier und weiß jetzt schon nicht weiter. Im Büro wurde mir gesagt ich solle alle erforderlichen Gebäude bauen. Lustig.....wie baue ich gebäude ???? Habe alles so gemacht wie es in diesem ersten Brief stand doch nichts passierte. Wie gehe ich da also vor ???
Bin über jede hilfreiche Antwort dankebar
Der Neuling Toni
Danke hat sich schon erldigt, habe rausgefunden wie ich bauen kann |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 25.12.2008, 11:11 Titel: |
 |
|
HI Toni, schau auch mal in unser Wiki da steht viel wissenswertes. |
|
Nach oben |
|
 |
Toni Grünschnabel

Anmeldedatum: 25.12.2008 Beiträge: 2 Wohnort: Niedersachsen UID: 32115
|
Verfasst am: 25.12.2008, 15:24 Titel: |
 |
|
Danke, werde mal mal raunschauen und lesen |
|
Nach oben |
|
 |
Der Graf Grünschnabel

|
Verfasst am: 27.12.2008, 12:03 Titel: |
 |
|
Wir sind hier doch eine "große " Gemeinschaft und wir helfen gern , wenn du bei Wiki nicht weiter kommst kannst du mich auch privat per PM anschreien
Schönen Tag noch
Gruß Graf-Stauffenberg |
|
Nach oben |
|
 |
TWC Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:12 Titel: 2 Ölfelder - und nun ?? |
 |
|
hallo ,
habe gerade mein 2. ölfeld gekauft . wie komme ich da jetzt auch rein um es zu spielen ?-ölfelder bohren , bauen etc. ?
danke für eine schnelle antwort . _________________ Jeder fängt mal klein an , aber dann , aber dann .... |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:18 Titel: |
 |
|
Erstmal musste das Konto des neuen Feldes ausgleichen und dann genau wie beim ersten Feld alles ausbauen. das einzige, was du nicht mehr bauen musst, sind die drei großen Gebäude, Verwaltung, Labor und Firmenzentrale.
Wie du dahin kommst?
Unten rechts ist eine kleine Erdkugel neben deiner User-ID, da klickste drauf, dann geht ein kleines Fensterle auf, wo du dann das neue Feld anklicken musst. |
|
Nach oben |
|
 |
TWC Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:35 Titel: |
 |
|
ok. habe ich alles schon gestern gemacht , aber wenn ich auf mein neues feld unten rechts klicke lande ich nur auf der alten seite die ich vorher auf hatte ? _________________ Jeder fängt mal klein an , aber dann , aber dann .... |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:40 Titel: |
 |
|
kann es sein, dass du nur ne Expertise erworben hast? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:43 Titel: |
 |
|
Hallo,
du nutzt wahrscheinlich den Internet Explorer
Dort funktioniert der Felderwechsel nicht über die Erdkugel da du die Shortcuts gebucht hast.
Um das Feld wechseln zu können musst du dies über die Shortcuts machen. Öffne diese dazu und ganz oben hast du deine Felder stehen (auf den kleinen Pfeil klicken dann öffnen sich die Felder). Dort kannst du das Feld auswählen und dann nur noch auf den Button : Ölfeld wechsaeln klicken und schon bist du auf deinem 2. Feld  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 28.12.2008, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
TWC Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:43 Titel: |
 |
|
nein. auf der landkarte ist es schon meins. rechts unten neben der id ist es schon als mein 2.feld geschrieben . konten sind beide auf vollem stand. ich könnte loslegen ...wenn ich nur drauf komme . gibts noch was anderes ? _________________ Jeder fängt mal klein an , aber dann , aber dann .... |
|
Nach oben |
|
 |
TWC Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:45 Titel: |
 |
|
hallo chiana ,
ich benutze den IE aber habe keine shortcuts gebucht . werde mal trotzdem den weg gehen .... _________________ Jeder fängt mal klein an , aber dann , aber dann .... |
|
Nach oben |
|
 |
TWC Grünschnabel

|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:54 Titel: |
 |
|
hi chiana ,
ich hab keine shortcuts gebucht . wenn ich draufgehe erscheint die tabelle mit den ganzen übersichten , die man sich einstellen kann . habe mir jetzt 2 ölfelder eingestellt . pfeile , weitere felder etc. sehe ich nicht . ich komme nicht weiter !muss ich jetzt einen shortcut buchen ?weil ich IE benutze ? oder gibt es einen anderen weg ? _________________ Jeder fängt mal klein an , aber dann , aber dann .... |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 28.12.2008, 12:55 Titel: |
 |
|
nutz einfach den firefox, als Alternative |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.12.2008, 13:03 Titel: |
 |
|
Es gibt noch die Möglichkeit dies über die Landkarte zu tun, ist zwar der komplizierteste Weg, aber er geht.
Klicke auf die Landkarte im Büro, dann auf den Link "Liste deiner Felder" Dort klickst du auf den Namen des Ölfeldes zu dem du wechseln möchtest, nun kommst du in die Region in der dein feld ist, dort klickst du nun auf dein Feld (oranges Kästchen) und oben auf den Button "Zu diesen Feld wechseln".
Wie gesagt ist zwar der komplizierteste Weg, aber sollte funktionieren. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.12.2008, 13:07 Titel: |
 |
|
eine Alternative wäre auch die Landkarte
klicke dein neues Feld an dann erscheint
"zu diesem Feld wechseln " oder so ähnlich
bin im U-mod und kann das gerade nicht testen
aber es auf jeden Fall über die Landkarte im Büro _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
|