|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2008, 20:54 Titel: wie kann ein bericht zum gericht schicken ?? |
 |
|
wie kann ein bericht zum gericht schicken ??
ich finde kein butten, 24 stunden sind noch nicht vorbei, kann ich nicht komplet sehen, unten stehn noch zu 1, zu2 ob da der butten ist, weiß ich, kann nicht runter sculen, hab das fenster so groß gemcht wie mien bildschirm ist, talk leiste ausgeblendet,
im bericht ist auch ein fehler, da steht drin 0 euros an geld gestohlen, aber mein konto sagt mir heute, diebstahl, 2,471,986,601 das ist schon ne ausnummer,
wer kann mir helfen ??
LG matze _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2008, 21:46 Titel: |
 |
|
Hallo,
wenn du sabotiert worden bist bekommst du ja im Büro eine Meldung auf deine Ablage am Schreibtisch. Dort in der Meldung steht dann das du den Prozess anmelden kannt.
Dies ist nicht bei jeder Sabotage möglich! Es wird nur eine bestimmte Rate aufgedeckt.
Wenn du solch eine Meldung nicht erhalten hast kannst du auch keinen Prozess anmelden.
Ab einer gestohlenen Summe die über 1 Mrd. geht, steht im Bericht eine 0 da das System diese Summe nicht erkennt. Ist bereits bekannt,das der Fehler existiert und gefixt werden muss.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
matze1981MS Mitglied

Anmeldedatum: 22.07.2007 Beiträge: 124 Wohnort: Emsdetten UID: 10589 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.12.2008, 21:56 Titel: |
 |
|
ok, alles klar, danke dir für die gute und schnelle antwort,
gruß matze _________________ Mit Freundlichen Grüßen matze
Bin und Bleib Konzern los
EU Server 10589
GL Server
- - - - - - - - - - - - - - -
Ich bin und bleib nen glücklicher Oil spieler |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|