|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Toshi Tripel-As
UID: 924 KID: 5 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 12.06.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Hmm... ich finde, das es gar nicht mit nem Streit angefangen hat. Es ist eine normale frage von gimmix gewesen, die dann von V7 Provokatös und Halbherzig beantwortet wurde.
Aber wenn man meint, das man nach,... hmm .. wie sag ich das jetzt mal freundlich..., ner Dekradierung... nur noch über alles meckern und motzen muss, dann ist man hier im Forum fehl am Platz. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.06.2010, 13:26 Titel: |
|
|
gimmix hat Folgendes geschrieben: |
...aber ich kann das nur befürworten, seine Art, siehe seine letzten posts hier als Nicht-GM, sind alles andere als freundlich. |
Er schreibt hier auch nicht mehr als GM sondern als Spieler
Aber um nicht auch noch als "provokativ" hingestellt zu werden:
_________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|