Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2009, 15:44 Titel: Konzernneueinsteiger |
 |
|
Haben in unseren Konzern ein Neumitglied aufgenommen welches erst am 25.12.08 mit OI angefangen hat.
Das Mitglied wird zwar im Konzern geführt kann aber über den eigenen Account , sprich Büro/Rechner, nicht in den Konzern und seine Gebäude Einsicht nehmen.
Hatte schon mal jemand so ein Problem oder gibt es vielleicht sogar eine Sperre für Neueinsteiger die befristet ist?
Gruss Ron.ny _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 05.01.2009, 15:58 Titel: |
 |
|
Hallo,
die Sache wird schon seit ein paar Tagen per Support bearbeitet, auch wir haben bereits alles versucht und wissen nicht weiter.
Eine Sperre gibt es, soweit ich weiß nicht, und im Konzern wird das Mitglied ja geführt, kann nur keine Grafiken sehen, das sind ja 2 Paar Schuhe
Wir hatten per Mail bereits angekündigt, das sich das Chefdeveloper mal ansehen muss. Vielleicht weiß er weiter.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2009, 01:26 Titel: |
 |
|
da komme ich doch gleich mal zu meiner frage zurück, die ich seit über einer woche an den support geschrieben habe
Ne Antwort wäre wirklich net  |
|
Nach oben |
|
 |
Ronny2 Eroberer

Anmeldedatum: 22.06.2008 Beiträge: 198 Wohnort: bretnig UID: 14068 KID: 370 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2009, 15:50 Titel: |
 |
|
Danke für die prompte Antwort ,auch wenn ich sie sehr spät gelesen hab.  _________________ Alles wird **** G.O.I.L. **** |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.01.2009, 17:54 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | da komme ich doch gleich mal zu meiner frage zurück, die ich seit über einer woche an den support geschrieben habe
Ne Antwort wäre wirklich net  |
Hallo,
ich hatte deine Mail liegen lassen da ich mich selbst erst absichern wollte.
Es gibt keine Eintrittssperre für Loser bzw. Neueinsteiger wenn diese einem Konzern beitreten wollen.
Es gibt nur eine Sperre von 14 Tagen wenn man einen Konzern verlassen hat und wieder einem angehören will und eine Sperre wenn man noch nicht den Rang Angestellter erreicht hat und einen eigenen Konzern gründen möchte.
Hat sich dein Mitglied vielleicht noch bei einem anderen Konzern zeitgleich beworben? Da kann es vorkommen das man denjenigen nicht aufnehmen kann, bis der andere Konzern seine Bewerbung abgelehnt hat.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|