Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 17:27 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Und den Rest besprechen wir nicht mehr hier im Forum, Leute !
Sebastian, dein Stempel bitte !  |
Jo hast recht den Rest per PM lach
Hey spicer fängst jetzt auch schon an mit dem Closed lach (Wenn so weiter machst kommst zu GOA ) |
|
Nach oben |
|
 |
ed-s-77 Mitglied

|
Verfasst am: 08.01.2009, 17:33 Titel: |
 |
|
was bringt es per pm zu schreiben das wird doch sowieso mit gelesen  _________________
und ich gelobe feierlich, daß ich jeden tag mindestens ein mal Bomben regnen lasse;) |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:06 Titel: |
 |
|
Das ganze geschreibe zeigt einen, dass ihr das Prinzip des Spiels Teilweise nicht verstanden habt. Und es nicht akzeptieren könnt, dass einige Spieler das Spiel von der Wirtschaftlichen Seite her spielen wollen.
[/quote] _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Graf-Stauffenberg Doppel-As

|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:11 Titel: |
 |
|
Ach so immer man Grade so wies einem am besten passt !
Das sind die richtigen als unser Konzern W.O.C. Massagestahl (Massageoil Ink) im aufbau war, wir keine Unterstützung von anderen erhalten haben und die grösten von uns grade mal Angestellte waren hatten wir die Raupengesichter als Dauergast und auch dich spielera !
Niemand wollte von euch mit uns nen nap oder hat auf ner pn geantwortet! Und trotzdem habe ich dich in Ruhe gelassen als du mich angeschrieben hast trotzdem beschimpfst du uns als Kriegstreiber
Danke wirst sehen was du davon hast !!!
Graf-Stauffenberg
Vorstandsvorsitzender W.O.C. Massagestahl _________________ W.O.C. Massagestahl |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:22 Titel: |
 |
|
Graf-Stauffenberg hat Folgendes geschrieben: | Ach so immer man Grade so wies einem am besten passt !
Das sind die richtigen als unser Konzern W.O.C. Massagestahl (Massageoil Ink) im aufbau war, wir keine Unterstützung von anderen erhalten haben und die grösten von uns grade mal Angestellte waren hatten wir die Raupengesichter als Dauergast und auch dich spielera !
Niemand wollte von euch mit uns nen nap oder hat auf ner pn geantwortet! Und trotzdem habe ich dich in Ruhe gelassen als du mich angeschrieben hast trotzdem beschimpfst du uns als Kriegstreiber
Danke wirst sehen was du davon hast !!!
Graf-Stauffenberg
Vorstandsvorsitzender W.O.C. Massagestahl |
Sorry, ich hatte bei Raupengesichter nichts zu sagen.
Ich hätte als Chef, die NAP ohne zu zögern unterschrieben.
Aber ich war eben nur ein kleiner Spieler bei Raupengesichter, und habe auf meinen Chef gehört und seine befehle gefolgt. _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:49 Titel: |
 |
|
Jetzt wird es lachhaft und deine Sabos hast du auch nicht losgeschickt sonder haben andere für dich gemacht.
Hey Spielera überleg mal was du hier sagst!!! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 18:51 Titel: |
 |
|
... dreht und wendet sich wie ein Aal ....
und wie das hier klingt, JA denke da haben andere Sabos losgeschickt für ihn ! WoW !
Ein Wahnsinn ! Endlich ist mal wieder was los *bigfacegrinsebäckchen* _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
Bytester Eroberer

|
Verfasst am: 08.01.2009, 21:01 Titel: |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Mensch Leute, es wird doch euch keine Perle aus der Krone heraus brechen, und einen Nichtangriffspakt mit Green-Oil ab zu schließen.
|
spielera hat Folgendes geschrieben: |
Sorry, ich hatte bei Raupengesichter nichts zu sagen.
Ich hätte als Chef, die NAP ohne zu zögern unterschrieben.
Aber ich war eben nur ein kleiner Spieler bei Raupengesichter, und habe auf meinen Chef gehört und seine befehle gefolgt. |
Erstens ist es nicht die Perle, die aus der Krone bricht, sondern der Zacken ...und zweitens warst du armer nur ein kleiner Spieler? Oh, eine Brise Mitleid für dich! Schau mal in deinen Posteingang, vielleicht ist sie schon angekommen *lol*...
Jeder kann wohl selbst entscheiden, ob er jemanden angreift oder nicht... und die Nummer "sabotieren ist nicht alles" kannst du dir auch klemmen. Zudem möchte ich auch HIER mal sagen, dass wir auch genug Wirtschaftsspieler haben, aber wir pi**en uns nicht gleich in die Hosen, nur weil wir nicht mit allen ein NAP haben! ...
Wenn wir das hätten, wären wir nicht die WOC. Und hättest du nicht mit so einem BLA angefangen, gäbe es doch kein Problem...
...also, was sagt dir das? [...]
[...] wir sehen uns IG! . |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 21:50 Titel: |
 |
|
So Leute, ich denke es reicht nun mit gegenseitigen Anschuldigungen und Beleidigungen.
Klärt dies bitte Ingame oder via PN, denn es artet hier ein wenig aus.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|