|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Varberg Mitglied

|
Verfasst am: 07.01.2009, 23:50 Titel: Androhung von Sperre |
 |
|
Wie kann es sein, dass es von Seiten der Admins Drohungen zur Sperre eines Accounts gibt und zusätzlich Geldabzug als direkte Strafe, weil die Namen der Ölfelder angeblich nicht den Regeln entsprechen?
Ich glaube, dass hier wirklich über das Ziel hinaus geschossen wird. Werden jetzt von den Admins etwa alle Userfelder durchsucht und auf Unregelmäßigkeiten hin überprüft? Habt Ihr wirklich nichts Besseres mehr zu tun? Es gibt wahrlich wichtigere Aufgaben wie z.B. die Weiterentwicklung des Spiels...
Warum kontaktiert man nicht erstmal höflich bisher zahlende Kunden, wenn es etwas auszusetzen geben sollte? Serviceorientierte Dienstleistung sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ich würde hier gerne eine Stellungnahme lesen. |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 08:33 Titel: Re: Androhung von Sperre |
 |
|
Varberg hat Folgendes geschrieben: | Wie kann es sein, dass es von Seiten der Admins Drohungen zur Sperre eines Accounts gibt und zusätzlich Geldabzug als direkte Strafe, weil die Namen der Ölfelder angeblich nicht den Regeln entsprechen?
Ich glaube, dass hier wirklich über das Ziel hinaus geschossen wird. Werden jetzt von den Admins etwa alle Userfelder durchsucht und auf Unregelmäßigkeiten hin überprüft? Habt Ihr wirklich nichts Besseres mehr zu tun? Es gibt wahrlich wichtigere Aufgaben wie z.B. die Weiterentwicklung des Spiels...
Warum kontaktiert man nicht erstmal höflich bisher zahlende Kunden, wenn es etwas auszusetzen geben sollte? Serviceorientierte Dienstleistung sieht meiner Meinung nach anders aus.
Ich würde hier gerne eine Stellungnahme lesen. |
Ich bin ein Link!
Ich sage dir gerne, warum zu solchen Maßnahmen gegriffen wird.
Damit solche Forenposts, wie der Link oben, vermieden werden können.
Außerdem sind die GM's auch dazu da um solche Fälle aufzudecken, denn am Spielgeschehen können diese rein gar nichts ändern. Sondern sind ausschließlich dafür da um sich um den regelkonformen Spielablauf zu kümmern und sich Probleme der User anzunehmen und für Recht und Ordnung zu sorgen.
Da sollte als kleine Stellungnahme reichen, wenn du mehr wissen willst oder dir die Aussage nicht reichen sollte, wende dich in diesem Falle direkt an denjenigen.
 _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2009, 11:15 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich denke als Stellungsnahme sollte hier ausreichen, das die Felder zum Teil extrem obzöne Namen hatten!
Und so etwas hat hier nichts aber auch absolut nichts zu suchen, auch wenn jedem überlassen ist, wie er seine Felder benennt!
*closed*
P.s. Hat derjenige dir die Feldernamen mal veraten? Ich denke nicht, sonst hätte sich der Beitrag von dir hier erübrigt.
Alles weitere nur noch über den Support!! _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|