Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.01.2009, 20:06 Titel: |
 |
|
OilMeister hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | Verfasst am: 21.01.2009, 15:02 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute,
derStockmarkt funktioniert nun endlich. Auf diesem Wege möchte ich allen Helfern "DANKE" sagen. Nun könnt ihr eure affinate auch über den Stockmarkt verkaufen.
Viel Spaß beim Bohren.
Ist doch alles wieder in Ordnung.  |
VORSICHT!!!
longmike spricht hier vom 4-Players-Server, nicht vom GL-Server.
Also ich kann moemntan keinen Fehler fest stellen bei mir. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
OilMeister Routinier

UID: 144 KID: 154 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 22.01.2009, 20:42 Titel: |
 |
|
Ups ...da hast du wohl Recht, das war der Gamesload Server der jetzt funzt.
Auf dem Server 1 ist wird gerade beim Kerosin und Benzin Preis oben 1$ mehr als unten angezeigt. _________________ Mit freundlichen Grüssen
OilMeister
(Dein) Oil Imperium Premium Mitspieler  |
|
Nach oben |
|
 |
Epsylon Grünschnabel

UID: 31716
|
Verfasst am: 22.01.2009, 21:48 Titel: |
 |
|
wie sieht es eigentlich mal mit geld aus habe bis heute nix bekommen für die tage wo ich es zu billig verkauft habe |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.01.2009, 07:08 Titel: |
 |
|
Epsylon hat Folgendes geschrieben: | wie sieht es eigentlich mal mit geld aus habe bis heute nix bekommen für die tage wo ich es zu billig verkauft habe |
Es wird für diese tage auch kein Geld geben. Der Aufruf meinerseits war freiwillig, ihr hättet auch genauso gut über Verträge verkaufen können.  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
|