chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.01.2009, 12:59 Titel: Preisschwankungen im Spotmarkt |
 |
|
Hallo,
ich habe soeben mit Chefdeveloper über die Problematik beim Verkauf über den Spotmarkt gesprochen.
Folgendes:
Wenn ihr über den Spotmarkt verkauft solltet ihr immer auf die Anzeige im Spotmarkt selbst schauen, da diese den aktuellen Preis anzeigt. Der Preis unten links im Fenster ist ein html und wird nicht immer aktuell angezeigt, dies dauert ein paar Minuten bis dieser wieder aktuell ist! (War schon immer so!)
Die Preise schwanken momentan extrem beim Verkauf, denn : je mehr User verkaufen desto weniger hoch ist die Nachfrage und der Preis fällt wieder! Teilweise auch extrem stark von 639 $ auf 80 $ ! Steigt dann aber teilweise in wenigen Minuten wieder, da die User ihre Verkäufe einstellen. Es ist vorher nicht so aufgefallen da wir meist einen online User Durchschnitt von 50 hatten (ausser Abends) und durch die vielen neuen User von web.de und gmx.de liegt der Durchschnitt über den Tag verteilt bei 80-90!
Wer das Pipeline Spiel "bekommt" braucht sich keine Gedanken über den Preis machen, dieser wird zu Beginn des Spiels gespeichert!
Es ist also alles im grünen Bereich, auch wenn einige nun Verluste einfahren mussten und deswegen etwas verärgert sind. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|