Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Santa24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2009, 06:45 Titel: Velegung von Mitarbeiter auf das Ölfeld |
 |
|
Ich habe da ein Problem, bei meiner letzten Mitteilung musste ich Erfahren das gleich 7 Feuerwehrleute in Rente gegangen sind. Nun fördert meine eine Ölquelle kein Öl mehr.
Habe unter Unterkunft --> Ölfeldmitarbeiter geschaut hatte nur noch 3 Feuerwerhleute.
Habe daneben auf Einstellen geklickt wo sich dann die Seite allgeimeine Übersicht aufging und dort dann die 7 eingegeben und auf Einstellen geklickt. Nur sind die 7 jetzt in der Zentralle und nicht auf dem Ölfeld und wenn ich dann auf "zu dieser Quelle schicken" klicke, sagt er mir das keine Freien Mitarbeiter zu Verfügung stehen.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich anders machen? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 09:01 Titel: |
 |
|
So wie du es schilderst, sollte es eigentlich funktionieren.
Unterkünfte -> allgemeine Übersicht -> 7 Feuerwehrleute einstellen
Unterkünfte -> Ölfeldpersonal -> Quelle wählen, auf der du die Feuerwehrleute einstellen möchtest.
Bitte trage mal deine User-ID in dein Profil ein, damit wir dir evtl. weiter helfen können. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 12:57 Titel: |
 |
|
Nicht vergessen, die Feuerwehrleute dann auch auf das Ölfeld zu schicken. Du hast lediglich Personal eingestellt. Auf dem Ölfeld müssen je nach A-B-C EQ entsprechende Mengen Personal eingestellt sein. Bei A EQ sind es 10 Feuerwehrleute.
Unterkünfte --> Ölfeldpersonal --> Personal schicken oder so !
Sonst funktioniert da auch nichts. _________________ Traue niemanden außer dir selbst, aber jedem alles zu.
http://www.hellsbells.halts-maul.net/
http://butterfly.oilschmiede.de/tv/btv.html
http;//www.oilschmiede.de |
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 13:34 Titel: Re: Velegung von Mitarbeiter auf das Ölfeld |
 |
|
Santa24 hat Folgendes geschrieben: | Ich habe da ein Problem, bei meiner letzten Mitteilung musste ich Erfahren das gleich 7 Feuerwehrleute in Rente gegangen sind. Nun fördert meine eine Ölquelle kein Öl mehr.
Habe unter Unterkunft --> Ölfeldmitarbeiter geschaut hatte nur noch 3 Feuerwerhleute.
Habe daneben auf Einstellen geklickt wo sich dann die Seite allgeimeine Übersicht aufging und dort dann die 7 eingegeben und auf Einstellen geklickt. Nur sind die 7 jetzt in der Zentralle und nicht auf dem Ölfeld und wenn ich dann auf "zu dieser Quelle schicken" klicke, sagt er mir das keine Freien Mitarbeiter zu Verfügung stehen.
Was mache ich falsch bzw. was muss ich anders machen? |
Also so wie ich das verstehe , hast du 7 Leute eingestellt und die hängen nun in der Zentrale fest.
Das Einfachste wird sein , wenn du diese 7 Leute wieder entlässt und nochmal 7 Neue einstellst.
danach musst du sie aber dann auch trotzdem zur Quelle schicken
Mitarbeiter entlassen geht ebenfalls über die allg. Übersicht _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 15:20 Titel: |
 |
|
Ja geht aber nicht anders
sonst müsste da ein GM ran , ihm die Unkosten ersetzen, da es ja
ganz offensichtlich nicht sein Fehler ist.Denn die fehlenden Mitarbeiter sind in der
Firmenzentrale gelandet und nicht in der Unterkunft.  _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.01.2009, 17:01 Titel: |
 |
|
Hallo,
geht es denn jetzt oder immer noch nicht?
Ohne deinen User Namen und deine UID können wir nicht in deinen Acc. um nachzusehen wo das Problem liegt!
Unter Santa24 gibt es keinen Spieler!
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Santa24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:17 Titel: |
 |
|
Leider funktioniert es immer noch nicht. immer wieder sagt er mir das ich keine freien Mitarbeiter habe, sogar jetzt wo ich 14 Feurwerhleute habe.
Ich verstehe das nicht und verzweifle jetzt gleich.
Meine UID ist die 137
Vielen Dank nochmal für eure hilfe.
Gruß Mathias _________________ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:19 Titel: |
 |
|
Ok, ich schau mal nach.
Kein Wunder das ich dich nicht gefunden habe, kommst ja vom gamesload Server!
Trag deine UID doch bitte in dein Forumsprofil ein dann finden wir dich auf anhieb. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

|
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:25 Titel: |
 |
|
OK Problem gefunden
Du müsstest deinen Katastrophenschutz mal auf Stufe 1 ausbauen dann können diese auch zur Quelle geschickt werden. Momentan sitzen die in der Firmenzentrale und trinken gemütlich ihren Kaffee
Sobald Stufe 1 ausgebaut ist musst du neue Feuerwehrleute einstellen, da diese jetzt so nicht mehr dorthin geschickt werden können. Diese 14 Firefighter jetzt kannst du getrost entlassen.
Gebäude baust du folgendermaßen aus :
- Management Menü -> Unterkünfte (Angestellte) Allgemeine Übersicht
- Bauarbeiter einstellen (am Anfang sind es 25 pro Gebäude)
- Management Menü -> Verwaltungsgebäude -> bauen anklicken
Wenn dort nichts von "bauen" steht klick mal auf das dann wird dir angezeigt welche Vorraussetzungen fehlen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.01.2009, 23:31 Titel: |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Chiana, erklär doch nochmal wie man die UID einträgt... |
Die hat er doch schon eingetragen spicer  _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Santa24 Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.01.2009, 12:19 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für eure hilfe.
Gruß Matze _________________ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
|