Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
spielera Haudegen

UID: 17092 KID: 438 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:26 Titel: inaktive User |
 |
|
Hi Leute,
diese Nacht wurde ein inaktives(reiches) Mitglied gelöscht.
Was passiert eigentlich mit den sein Geld und EQ usw... Verfällt das, oder wird das Green-Oil, den Konzern gut geschrieben?
Immerhin, ist durch die löschung unseren Konzern ein schaden entstanden, ich sage nur Stammkapital und Aktienwert.
mfg SpielerA  _________________
Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.01.2009, 22:30 Titel: Re: inaktive User |
 |
|
spielera hat Folgendes geschrieben: | Hi Leute,
diese Nacht wurde ein inaktives(reiches) Mitglied gelöscht.
Was passiert eigentlich mit den sein Geld und EQ usw... Verfällt das, oder wird das Green-Oil, den Konzern gut geschrieben?
Immerhin, ist durch die löschung unseren Konzern ein schaden entstanden, ich sage nur Stammkapital und Aktienwert.
mfg SpielerA  |
Wenn Mitglieder gelöscht werden, werden auch deren Geld & EQ gelöscht. Die Aktien werden soweit ich weiß wieder auf den freien Markt geschmissen (bei offiziellen Ausschüttungen). Eurem Stammkapital passiert nichts, da dieses unantastbar ist. Es kann sein das euer Aktienwert ein wenig sinkt, aber dagegen können auch wir nichts tun. Denn inaktive Mitglieder nützen euch ja auch nicht viel, da diese sich weder an Verträgen noch am Konzernleben beteiligen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 13.01.2009, 23:54 Titel: |
 |
|
danke das du so schnell geantwortest hast.
Natürlich ahst du recht, das ein inaktiver nichts den konzern bringt.
Ich habe noch einen inaktiven, so ich den behalten oder rauswerfen, was ist besser für den Konzern? _________________
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.
EU-Server |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2009, 00:01 Titel: |
 |
|
Was das beste für den Konzern ist, liegt immer in der Konzernphilosophie. Das solltet ihr einmal in eurem Vorstand besprechen. Es gibt einige Faktoren die ich persönlich berücksichtigen würde, aber an erster Stelle und oberste Priorität hat bei uns die aktivität der Mitglieder. Natürlich halten Mitglieder mit viel Geld euch im Ranking "Wert pro Mitglied" oben, aber ist es euch das Wert? Das müsst ihr für euch selbst entscheiden.
Ich gebe dir mal einen persönlichen Rat:
Besprecht im Vorstand einmal eure längerfristigen Ziele und entscheidet dann was ihr mit diesen Mitgliedern macht.
Viel Glcük weiterhin. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
spielera Haudegen

|
Verfasst am: 14.01.2009, 00:16 Titel: |
 |
|
Danke!! _________________