FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

inaktive User

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:26    Titel: inaktive User Antworten mit Zitat

Hi Leute,
diese Nacht wurde ein inaktives(reiches) Mitglied gelöscht.
Was passiert eigentlich mit den sein Geld und EQ usw... Verfällt das, oder wird das Green-Oil, den Konzern gut geschrieben?
Immerhin, ist durch die löschung unseren Konzern ein schaden entstanden, ich sage nur Stammkapital und Aktienwert.

mfg SpielerA Smile

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 22:30    Titel: Re: inaktive User Antworten mit Zitat

spielera hat Folgendes geschrieben:
Hi Leute,
diese Nacht wurde ein inaktives(reiches) Mitglied gelöscht.
Was passiert eigentlich mit den sein Geld und EQ usw... Verfällt das, oder wird das Green-Oil, den Konzern gut geschrieben?
Immerhin, ist durch die löschung unseren Konzern ein schaden entstanden, ich sage nur Stammkapital und Aktienwert.

mfg SpielerA Smile

Wenn Mitglieder gelöscht werden, werden auch deren Geld & EQ gelöscht. Die Aktien werden soweit ich weiß wieder auf den freien Markt geschmissen (bei offiziellen Ausschüttungen). Eurem Stammkapital passiert nichts, da dieses unantastbar ist. Es kann sein das euer Aktienwert ein wenig sinkt, aber dagegen können auch wir nichts tun. Denn inaktive Mitglieder nützen euch ja auch nicht viel, da diese sich weder an Verträgen noch am Konzernleben beteiligen.
spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 13.01.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

danke das du so schnell geantwortest hast.
Natürlich ahst du recht, das ein inaktiver nichts den konzern bringt.
Ich habe noch einen inaktiven, so ich den behalten oder rauswerfen, was ist besser für den Konzern?

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Was das beste für den Konzern ist, liegt immer in der Konzernphilosophie. Das solltet ihr einmal in eurem Vorstand besprechen. Es gibt einige Faktoren die ich persönlich berücksichtigen würde, aber an erster Stelle und oberste Priorität hat bei uns die aktivität der Mitglieder. Natürlich halten Mitglieder mit viel Geld euch im Ranking "Wert pro Mitglied" oben, aber ist es euch das Wert? Das müsst ihr für euch selbst entscheiden.

Ich gebe dir mal einen persönlichen Rat:
Besprecht im Vorstand einmal eure längerfristigen Ziele und entscheidet dann was ihr mit diesen Mitgliedern macht.

Viel Glcük weiterhin.
spielera
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 14.01.2009, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!

EU-Server
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.