Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bq2210 Grünschnabel

UID: 34020
|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:00 Titel: Satellitenfrage |
 |
|
Habe mir das Platin-Paket gekauft, worin (laut Wiki) der geostationäre Satellit für Spionage enthalten ist,
Wenn ich den Satelliten im Game oben anklicke, dann heißt es allerdings: Du hast das Feature noch nicht gekauft.
Dafür steht allerdings in der Wachstube, dass der Spionageschutz (laut Wiki Überwachungssatellit) gebucht ist.
Das es das Platinumpaket ist, sehe ich daran, daß mir in der Bank dazu keine Bestellmöglichkeit mehr angeboten wird.
Was habe ich falsch gemacht???? |
|
Nach oben |
|
 |
Actros1831. Doppel-As

GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:23 Titel: |
 |
|
So wie sich das anhört hast du eher das Wirtschaftsabo gebucht. Da ist nämlich der ander Sat drin. Wo du im Wachgebäude hast. Schau mal ob du Sabos versenden kannst wenn nicht hast das falsche ABO. |
|
Nach oben |
|
 |
bq2210 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:32 Titel: |
 |
|
Denke nicht, das es das Wirtschaftspaket ist, denn das kann ich in der Bank kaufen.
Das Plaitn-Abo kann ich in der Bank nicht mehr kaufen => ich habe es schon. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:39 Titel: |
 |
|
Hallo,
du hast das Wirtschaftsabo und nicht das Platinabo gebucht.
Das Wirtschaftsabo sehe ich in deinem Fall auch erstmal als lukrativer da du sowiso erst ab dem Level Amateur sabotieren kannst. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:44 Titel: |
 |
|
bq2210 hat Folgendes geschrieben: | Denke nicht, das es das Wirtschaftspaket ist, denn das kann ich in der Bank kaufen.
Das Plaitn-Abo kann ich in der Bank nicht mehr kaufen => ich habe es schon. |
Du kannst das Platinpaket erst buchen wenn dein Wirtschaftsabo gekündigt und erloschen ist. Dies ist eine "Sperre" unsererseits um Doppelbuchungen von Abos zu vermeiden. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
bq2210 Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.01.2009, 17:45 Titel: |
 |
|
Herjesses, schon wieder bin ich gescheiter geworden.
Wenn das so weiter geht, bewerbe ich mich morgen für den nächsten freiwerdenden Nobelpreis.
Danke bestens. |
|
Nach oben |
|
 |
|