|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Scheich el abdula Jungspund

Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Scheinfeld UID: 127 KID: 8
|
Verfasst am: 17.01.2009, 10:03 Titel: Kein Login mehr möglich |
 |
|
Moin,
ich versuche seid 2 Wochen vergeblich mich einzuloggen....
Wenn ich mich auf Oilimperium.eu einlogge, werde ich weitergeleitet zu 4players.
Diese kennen natürlich meine Daten nicht, und ein 4players konto habe ich zur zeit auch nicht.
Jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand den login ermöglichen könnte, und mir gleich die 1,5 MRD erstatten könnte^^....
Vielen Dank
Euer Scheich |
|
| Nach oben |
|
 |
michi Kaiser

UID: 3601 KID: 170 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2009, 10:23 Titel: |
 |
|
Es gibt bereits mehrer threads zu diesem Thema
Also für dich auch noch einmal
Wenn du jemals , und das hast du ja geschrieben, ein Konto bei
4players bestand, ist es nun nurnoch möglich dich über 4players
einzuloggen.Solltest du die Verbindung zu 4players nicht mehr wünschen
melde dich beim support.Dann wird es gelöscht .danach steht dir nurbnoch Micropayment zur Verfügung.
gruss
michi _________________ Don't shed a tear for me
I stand alone
and when this journey ends
I show my battle scars
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2009, 10:35 Titel: |
 |
|
Hallo Scheich el abdulla,
Schaue dir bitte folgenden Thread an: Einloggen bei Oil Imperium
Dort ist auch beschrieben wie du dich über 4 Players einloggen kannst.
Wie michi schon schrieb kannst du dich gerne beim Support melden wenn du die Verknüpfung zu 4 Plaers nicht mehr wünscht, jedoch ist dies nur möglich wenn momentan kein ABO läuft.
Warum sollen wir dir 1,5 Mrd.$ erstatten? _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
| Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2009, 10:37 Titel: Re: Kein Login mehr möglich |
 |
|
| Scheich el abdula hat Folgendes geschrieben: | Moin,
ich versuche seid 2 Wochen vergeblich mich einzuloggen....
Wenn ich mich auf Oilimperium.eu einlogge, werde ich weitergeleitet zu 4players.
Diese kennen natürlich meine Daten nicht, und ein 4players konto habe ich zur zeit auch nicht.
Jetzt wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand den login ermöglichen könnte, und mir gleich die 1,5 MRD erstatten könnte^^....
Vielen Dank
Euer Scheich |
Hallo,
ich habe gerade nachgesehen, dein Acc. ist mit 4players verknüpft da du bereits einmal Artikel über diese bezogen hast.
SaS hat eine wunderschöne Anleitung erstellt, wie man sich zukünftig (als 4players Kunde!) einzuloggen hat. Siehe hier : http://forum.oilimperium.de/topic5907.html
Deine Verknüpfung können wir nur löschen wenn du uns dies per Supportmail bestätigst!
[edit matyr: Ist in diesem Fall nicht möglich!!![/editende]
Eine Frage noch: du versuchst dich seit 2 Wochen einzuloggen? Wir haben diese Umstellung erst am 09.01 vorgenommen. Warum hast du nicht schonmal beim Support nachgefragt weshalb du dich nicht mehr einloggen kannst wie es zig andere User ebenfalls gemacht hatten?
Es hat bisher deswegen noch keiner eine Gutschrift erhalten, auch ich werde dir keine geben, da es dein Verschulden war nicht nachzufragen weshalb du dich nicht einloggen kannst. Dein Acc. ist nach wie vor freigeschaltet, du hättest dich nur erkundigen müssen.
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
| Nach oben |
|
 |
Scheich el abdula Jungspund

Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Scheinfeld UID: 127 KID: 8
|
Verfasst am: 17.01.2009, 12:39 Titel: |
 |
|
Ich sag einfach mal Danke, bevor ich mich jetzt wieder gehen lasse.
Closed...... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|