Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.01.2009, 17:24 Titel: Wie viele Ölfelder darf jeder User haben? |
 |
|
Hallo Ihr Lieben,
würde mich einmal Interessieren wie viele Ölfelder jeder haben darf. Nach 3 Ölfeldern ist bei mir schluss, bekomme nach erfolgreichen Expertisenkauf und dem Versuch ein neues Ölfeld anzulegen die Meldung, das ich zu viele Ölfelder habe. Habe dann eine zweite Expertise gekauft für eine ganz andere Region und dan wieder das gleiche. Gibt es hier tatsächlich Regeln die diese Vorgehensweise unterbinden, um zu schnell zum Rockefelder zu werden? Oder habe ich irgendwas nicht richtig gelesen. Wer kann mir helfen?
Gruß bemakus |
|
Nach oben |
|
 |
Tequilaworm Doppel-As

UID: 21319 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.01.2009, 17:53 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für deine Hilfe Tequilaworm,
habe es gerade gelesen. War auch ne blöde Frage von mir, hatte ja ganz vergessen das ich mich hier in einem kostenpflichtigen Onlinegame befinde. Man muß den Kunden ja bei der Stange halten, b.z.w. im Laden stehen lassen, damit er auch recht viel einkauft. Aber ich sitze nun mal in meinem eigenem Wohzimmer vor meinem eigenen PC und nicht im Öilimperium Laden. Aber trotzdem vielen Dank nochmals für deine kurz und schmerzlose schnelle Hilfe.
Gruß bemakus |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2009, 17:59 Titel: |
 |
|
Hallo,
es handelt sich nach wie vor immer noch um ein kostenloses Online Game, wo man sich (wie bei vielen anderen auch) durch € einen gewissen Vorteil verschaffen kann.
Was kein MUSS ist!
Auch ohne € schafft man es, es dauert nur länger.
Oder möchtest du das Spiel an einem Tag durch zocken und auf 22 Felder kommen? Wo bleibt denn da der Kampfgeist und der Spielspaß. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 18.01.2009, 18:38 Titel: |
 |
|
Hallo,
danke für deinen aufrichtigen Kommentar. Aber das ist doch eigentlich das selbe. Um so länger der User hier zockt, um so mehr gibt er echtes Bares aus. Zudem habe ich noch kein kosteloses Online Game gefunden ehrlich gesagt. Sie werden zwar als kostenlos angepriesen, aber mit jedem höheren Level zahlt der jenige irgendwann doch. Denn es macht ja nun mal auch Spaß und man möchte ja anderen was beweisen wollen wie toll man ist, da bleibt es ja nicht aus das derjenige auch viele echte EURO'S bei diesen Online Games investiert. Aber ich möchte hier niemanden zu nahe kommen, denn ich habe Verständnis dafür. Solch ein großartiges Online Game zu entwickeln und in das Netz zu stellen, kostet ja schließlich auch was. Aber Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein, aber einige Aktionen dauern hier schon merkwürdig lange. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mit mehr als 10 - 15 Ölfeldern noch alles auf die reihe bekommt, ohne einen Manager (für echtes Bares) zu ordern. Na egal, es macht schon Spaß dieses Ölimperium zu spielen, ich glaube das richtige für mich gefunden zu haben.
Gruß bemakus |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 18.01.2009, 22:28 Titel: |
 |
|
bemakus hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
danke für deinen aufrichtigen Kommentar. Aber das ist doch eigentlich das selbe. Um so länger der User hier zockt, um so mehr gibt er echtes Bares aus. Zudem habe ich noch kein kosteloses Online Game gefunden ehrlich gesagt. Sie werden zwar als kostenlos angepriesen, aber mit jedem höheren Level zahlt der jenige irgendwann doch. Denn es macht ja nun mal auch Spaß und man möchte ja anderen was beweisen wollen wie toll man ist, da bleibt es ja nicht aus das derjenige auch viele echte EURO'S bei diesen Online Games investiert. Aber ich möchte hier niemanden zu nahe kommen, denn ich habe Verständnis dafür. Solch ein großartiges Online Game zu entwickeln und in das Netz zu stellen, kostet ja schließlich auch was. Aber Sorry, ich wollte nicht unhöflich sein, aber einige Aktionen dauern hier schon merkwürdig lange. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie jemand mit mehr als 10 - 15 Ölfeldern noch alles auf die reihe bekommt, ohne einen Manager (für echtes Bares) zu ordern. Na egal, es macht schon Spaß dieses Ölimperium zu spielen, ich glaube das richtige für mich gefunden zu haben.
Gruß bemakus |
Niemand wird gezwungen sich ein Premium-Feature zuzulegen, daher ist das Spiel auch kostenlos. Wem es natürlich zu umständlich ist 22 Felder per "Hand" zu bewirten, dem bleibt es natürlich frei sich GB's zu kaufen oder auch nicht. Auch 10 Ölfelder kann man noch ohne Feature bewirtschaften, man braucht halt nur ein wenig mehr Zeit jeden Tag. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Ghost Kaiser

Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2009, 01:12 Titel: |
 |
|
je leute sagt ihm doch mal warum hier die meisten echtes geld investieren.
wie hat mal jemand von euch zu mir gesagt, man will die manager billiger oder sogar für alle zugänglich machen.
gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2009, 07:26 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | je leute sagt ihm doch mal warum hier die meisten echtes geld investieren.
wie hat mal jemand von euch zu mir gesagt, man will die manager billiger oder sogar für alle zugänglich machen.
gruß Ramses der 2 |
Mit dem billiger hast du recht, nur geschieht dies nicht auf Dauer, sondern als Aktion z.B. Wenn du 100 GB's kaufst, bekommst du 130 GB's, solche Aktionen wird es zwischendurch immer mal geben.
Ob für alle zugänglich kann ich leider nichts zu sagen. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
bemakus Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.01.2009, 09:38 Titel: |
 |
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | je leute sagt ihm doch mal warum hier die meisten echtes geld investieren. |
Das weiß ich selber, weil sie zuviel davon haben.
Aber egal, muß jeder für sich entscheiden.
SaS hat Folgendes geschrieben: | Niemand wird gezwungen sich ein Premium-Feature zuzulegen, daher ist das Spiel auch kostenlos. Wem es natürlich zu umständlich ist 22 Felder per "Hand" zu bewirten, dem bleibt es natürlich frei sich GB's zu kaufen oder auch nicht. Auch 10 Ölfelder kann man noch ohne Feature bewirtschaften, man braucht halt nur ein wenig mehr Zeit jeden Tag. |
Nein ist ja auch richtig, auch das sollte jeder für sich entscheiden können.
Das Angebot in der Bank ist doch sehr verlockend, findest Du nicht. Sind dann nicht 22 Ölfelder ein bißchen zu wenig um sie zu bewirtschaften? Wenn manche User damit klar kommen alle 22 Felder manuell zu steuern, könnten es doch durchaus einige Felder mehr sein denke ich. Da hatte doch jemand geschrieben:
chiana hat Folgendes geschrieben: | Oder möchtest du das Spiel an einem Tag durch zocken und auf 22 Felder kommen? Wo bleibt denn da der Kampfgeist und der Spielspaß. |
Richtig, Rom wurde ja auch nur an einem einzigen Tag erbaut.
Ne Quatsch, ist mir schon klar das dies nicht alles sofort machbar sein sollte. Aber der Kampf- und Spielspaß wird doch mehr gesteigert, in dem mehr Aktionen implantiert werden. Ich hätte da schon einige Vorstellungen was man ändern oder hinzubringen könnte. Aber das postet man ja bekanntlich an einer anderen Stelle.
Gruß bemakus |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2009, 10:36 Titel: |
 |
|
Deine Vorschläge sind wie alle anderen auch herzlich willkommen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Conan Mitglied

UID: 15683 KID: 440 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.01.2009, 23:41 Titel: |
 |
|
Wie bei anderen BG's auch, nur Bares ist wahres......  _________________ Der A2 Extertal Konzern nimmt KEINE Mitglieder mehr auf ! |
|
Nach oben |
|
 |
|