FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

140 Mio weniger über Nacht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Khon_Sor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:39    Titel: 140 Mio weniger über Nacht Antworten mit Zitat

hHi zusammen,
es ist jetzt schon zum 2. Male bei mir vorgekommen das ich über Nacht 140 Mio weniger Firmenwert besitze. Sind das Steuern die mir abgezogen wurden oder wo ist die Kohle abgeblieben(sabotiert bin ich nicht worden)?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:50    Titel: Re: 140 Mio weniger über Nacht Antworten mit Zitat

Khon_Sor hat Folgendes geschrieben:
hHi zusammen,
es ist jetzt schon zum 2. Male bei mir vorgekommen das ich über Nacht 140 Mio weniger Firmenwert besitze. Sind das Steuern die mir abgezogen wurden oder wo ist die Kohle abgeblieben(sabotiert bin ich nicht worden)?

Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum einen zahlst du Steuern. Auch das EQ was sich in deinen Lagern befindet, wird deinem Firmenwert angerechnet, schibst du dies zum Konzern, sinkt dein Firmenwert dementsprechend.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du vielleicht Aktien verkauft oder bist verurteilt worden über Nacht? Das wäre dann eine Erklärung, oder sehe ich das falsch?
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

longmike hat Folgendes geschrieben:
Hast Du vielleicht Aktien verkauft oder bist verurteilt worden über Nacht? Das wäre dann eine Erklärung, oder sehe ich das falsch?

Auch das wäre möglich longmike. Wie gesagt es gibt viele verschiedene Aspekte warum der Firemwert sinkt.
Khon_Sor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal für die schnellen Antworten.
Also ich habe Gestern 50000 bbl Benzin in den Konzern verschoben, eine Quelle hat sich inaktiv gemeldet, ansonsten ist bei mir nichts weiter passiert mal abgesehen von Bränden und Löschungen .
Keine Gerichtsverhandlungen oder sonst irgendwas.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Khon_Sor hat Folgendes geschrieben:

eine Quelle hat sich inaktiv gemeldet

Das mit der inaktiven Quelle kann der ausschlaggebende Punkt sein, denn soviel ich weiß, fällt ein komplett ausgebautes Feld mit ca. 300 Mio in den Firmenwert ein. Da dies dann nicht der Fall ist, fällt das komplette Feld auf einen geringeren Wert zurück.
Khon_Sor
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

hm, ok danke longmike, das könnte ein grund sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.