Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:39 Titel: 140 Mio weniger über Nacht |
 |
|
hHi zusammen,
es ist jetzt schon zum 2. Male bei mir vorgekommen das ich über Nacht 140 Mio weniger Firmenwert besitze. Sind das Steuern die mir abgezogen wurden oder wo ist die Kohle abgeblieben(sabotiert bin ich nicht worden)? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:50 Titel: Re: 140 Mio weniger über Nacht |
 |
|
Khon_Sor hat Folgendes geschrieben: | hHi zusammen,
es ist jetzt schon zum 2. Male bei mir vorgekommen das ich über Nacht 140 Mio weniger Firmenwert besitze. Sind das Steuern die mir abgezogen wurden oder wo ist die Kohle abgeblieben(sabotiert bin ich nicht worden)? |
Da gibt es viele Möglichkeiten. Zum einen zahlst du Steuern. Auch das EQ was sich in deinen Lagern befindet, wird deinem Firmenwert angerechnet, schibst du dies zum Konzern, sinkt dein Firmenwert dementsprechend. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:51 Titel: |
 |
|
Hast Du vielleicht Aktien verkauft oder bist verurteilt worden über Nacht? Das wäre dann eine Erklärung, oder sehe ich das falsch? |
|
Nach oben |
|
 |
SaS Lebende Foren Legende

UID: 23366 KID: 890 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:53 Titel: |
 |
|
longmike hat Folgendes geschrieben: | Hast Du vielleicht Aktien verkauft oder bist verurteilt worden über Nacht? Das wäre dann eine Erklärung, oder sehe ich das falsch? |
Auch das wäre möglich longmike. Wie gesagt es gibt viele verschiedene Aspekte warum der Firemwert sinkt. _________________ Fragen & Probleme bitte an den Support unter http://support.g-labs.de oder schreibe eine Mail an support@oilimperium.de! |
|
Nach oben |
|
 |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.01.2009, 15:58 Titel: |
 |
|
danke erstmal für die schnellen Antworten.
Also ich habe Gestern 50000 bbl Benzin in den Konzern verschoben, eine Quelle hat sich inaktiv gemeldet, ansonsten ist bei mir nichts weiter passiert mal abgesehen von Bränden und Löschungen .
Keine Gerichtsverhandlungen oder sonst irgendwas. |
|
Nach oben |
|
 |
gimmix Gast
|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:04 Titel: |
 |
|
Khon_Sor hat Folgendes geschrieben: |
eine Quelle hat sich inaktiv gemeldet
|
Das mit der inaktiven Quelle kann der ausschlaggebende Punkt sein, denn soviel ich weiß, fällt ein komplett ausgebautes Feld mit ca. 300 Mio in den Firmenwert ein. Da dies dann nicht der Fall ist, fällt das komplette Feld auf einen geringeren Wert zurück. |
|
Nach oben |
|
 |
Khon_Sor Grünschnabel

|
Verfasst am: 19.01.2009, 16:15 Titel: |
 |
|
hm, ok danke longmike, das könnte ein grund sein. |
|
Nach oben |