FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Obelix..Gimmix...Longmike...usw

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gracie
König
König

UID: 13624
KID: 848
GameServer: Bahrain

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 01:02    Titel: Obelix..Gimmix...Longmike...usw Antworten mit Zitat

Hinter dem Acc Gimmix...alias Obelix..alias Longmike..usw!!
Verbirgt sich ein und der selbe Spiler!!
Longmike...der sich als Gimmix neu bei Tec. V. angemeldet hat...und auch aufgenhommen wurde, hat ebenso den Acc Obelix im spiel!!

Seiner Aussage nach ist das der Sohn seiner Freundin....was ich jedoch in frage stelle!
Sein Acc, Longmike, ist auch aktiv auf dem Gamesload Server!
Soit hat er, meiner Meinung nach, 3 Accs zu laufen!
Keiner von uns, ob Sabospiler oder nicht, darf das!!

Ich rufe hier den boykott und ausschluss des Spilers Gimmix, Obelix und Longmike aus!
Bitte gehbt hier und jetzt euer Statment zu ihm ab!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
spielera
Haudegen
Haudegen

UID: 17092
KID: 438
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ganz OK,wenn man nebenbei auf einen anderen Server mit spielt.
Natürlich sollten da ein paar Voraussetzungen sein.
1. gleichen Spielername
2. auf einen Server keine Sabos erlauben, da er durch die lange Spielzeit auf den einen Server zu viel Wissen über Sabos gelernt hat.
3. Auf den neuen Server darf derjenige in keinen Konzern Mitglied sein

Vorstand bei Petrol Lords
Petrol Lords sucht DICH, als Mitglied.

EU-Server
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SaS
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 23366
KID: 890
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 07:44    Titel: Re: Obelix..Gimmix...Longmike...usw Antworten mit Zitat

Gracie hat Folgendes geschrieben:
Hinter dem Acc Gimmix...alias Obelix..alias Longmike..usw!!
Verbirgt sich ein und der selbe Spiler!!
Longmike...der sich als Gimmix neu bei Tec. V. angemeldet hat...und auch aufgenhommen wurde, hat ebenso den Acc Obelix im spiel!!

Seiner Aussage nach ist das der Sohn seiner Freundin....was ich jedoch in frage stelle!
Sein Acc, Longmike, ist auch aktiv auf dem Gamesload Server!
Soit hat er, meiner Meinung nach, 3 Accs zu laufen!
Keiner von uns, ob Sabospiler oder nicht, darf das!!

Ich rufe hier den boykott und ausschluss des Spilers Gimmix, Obelix und Longmike aus!
Bitte gehbt hier und jetzt euer Statment zu ihm ab!

Hallo Gracie,
der Account wurde von vornherein angemeldet.
Welche Beweise kannst du vorbringen das es ein und der selbe Spieler ist außer die gleiche IP? Kennst du ihn persönlich und weißt vielleicht das seine Freundin gar keinen Sohn sondern eine Tochter hat? Nur wegen Spekulationen wird hier niemand gesperrt.

spielera hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es ganz OK,wenn man nebenbei auf einen anderen Server mit spielt.
Natürlich sollten da ein paar Voraussetzungen sein.
1. gleichen Spielername
2. auf einen Server keine Sabos erlauben, da er durch die lange Spielzeit auf den einen Server zu viel Wissen über Sabos gelernt hat.
3. Auf den neuen Server darf derjenige in keinen Konzern Mitglied sein

Auf dem zweiten Server kann man einen weiteren Account OHNE Einschränkungen besitzen, denn dann müssten wir jedem der sich dort einen 2ten Acc anmeldet in diese Einschränkungen mit einbeziehen, auch spicer und Gracie (nur als Beispiel).
Auch der Spielername kann beliebig gewählt werden, da die Server voneinander unabhängig sind und jemand der sich dort anmeldet evtl. noch einmal einen Neuanfang machen möchte ohne die alten Feindschaften. Auch ein Konzern darf eröffnet werden oder kann diesem beitreten.
gimmix
Gast

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, da es hier um meine Person geht, werde ich mal meinen Kommentar dazu schreiben:

Ich habe, bevor der account gimmix erstellt wurde, beim Support ordnungsgemäß gefragt, ob der Sohn meiner Freundin hier mitspielen darf. Dies wurde bejaht unter der Vorraussetzung, dass wir nicht zusammenspielen. Das haben wir bisher auch nicht getan und werden das auch nicht tun. Das einzige, was ein gewisser Herr Gracie mir vielleicht vorwerfen könnte, wäre, dass ich ihm helfe. Ich werde aber nen Teufel tun, mich unter seinem Nick hier einzuloggen. Und wenn das schon verboten sein sollte, dass man jemandem mit Worten hilft, dann weiß ich auch nicht weiter.

Soviel ich weiß, sind doch auch Gracie und Spiceratwork unter ein und derselben IP online, oder ist das verkehrt? Falls ja, dann sorry, aber falls doch, dann steht doch im Raum, ob dies nicht auch nur eine Person ist.

Und was den Gamesload-Server betrifft, wen interessiert es, welchen Nick man dort hat? Der Aussage von Gracie zufolge denke ich, da er ja ein friedfertiger Mensch ist, dass man es ihm so leicht wie nur eben möglich machen sollte, dass er die anderen Spieler dort auch zerstören kann. Ich kann Euch gerne auch hier eine PN kopieren, aus der eindeutig hervorgeht, dass er sowohl mich als gimmix und auch longmike auf dem gamesload zerstören will. Was mit Obelix geschieht, weiß ich nicht, aber falls er diesen auch mitangreift, werde ich das Benger-Imperium um Hilfe bitten, falls dies Herr Gracie gestattet. (Antragsformular kannst Du mir ja zuschicken)

Meine Vermutung ist, dass Gracie nicht ein Problem mit dem Spiel, sondern mit mir persönlich hat. Falls dies so sein sollte, dann ist es sein Problem, nicht meins.

So long

longmike alias gimmix ingame

PS.: @gracie: Drück Du doch den RESET, dann biste schneller unten bei mir, Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.